Meine Erklärung dafür beruht auf mangelnde Auffindbarkeit der Frauen,die es ausschließlich aus "Geilheit" tun - ich kann das nur für BKK beurteilen - und da habe ich mich 21 Tage mit kleiner Unterbrechung aufgehalten und war in Hotels und Bars in fast allen Stadtteilen.
Die einschlägigen Bars meine ich nicht - Geilheit und Geld schliessen sich für mich aus.
Es mag Glücksgriffe geben,aber das ist mir schwer zu vermitteln - zahle ich Kohle,setze ich wegen dieser Schauspielerei voraus.
In Pubs,Bars und Restaurants ausserhalb vom BKK Sexbusiness traf ich Frauen nur in größeren Damengruppen oder in männlicher Begleitung.
Girls auf der Strasse oder in Shops anzusprechen halte ich für unschicklich,da man Uninteressierte damit brüskieren könnte.
In Hotels sah ich nie thailändische Urlauberinnen oder Geschäftsfrauen allein,so wie ich es in Europa und z.B. China erlebt habe und nicht aussergewöhnlich ist - demzufolge fällt diese Gruppe auch weg!
Auch in den Diskos u.a. RCA-Road sah ich keine allein oder hatte das Gefühl,sie wolle aus ihrer Clique herausgelöst werden.
Fakt ist,Bargirls interessieren mich nicht und andere Möglichkeiten,eine Frau alleine kennenzulernen existierten nicht.
Abgesehen davon wurde ich hier im Forum darauf hingewiesen,dass Thai-Frauen niemals etwas ohne Nutzen/Kosten-Rechnung machen und das schließt die Freude an einem geilen Erlebnis für mich aus - ich lasse mich aber jederzeit gerne vom Gegenteil überzeugen!
Was ich mit Freude bzw. Tun aus Geiheit meine,kann ich an folgenden Beispielen erklären:
Ich war kürzlich 2x für insgesamt 18 Tage in Shanghai und habe in den Hotels - alles Business-Hotels der gehobenen Preisklasse -
chinesische Geschäftsfrauen erlebt,die offentsichtlich allein unterwegs waren und einen angestrebten Blickkontakt beim Frühstück genau regsitrierten.
Während meines ersten Besuches habe ich das nur wahrgenommen und habe diese Frauen teilweise auch abends an der Hotelbar wiedergesehen.Aber ich war schüchtern.
Beim zweiten Besuch in Shanghai wollte ich dann mal sehen was geht und hatte 2x Glück.
Vorgang wie zuvor,Blickkontakt beim Frühstück und abends in der Lobby kamen wir uns aufgrund von geschickter Plazierung oder durch Feuer geben näher.Konversation auf Englisch war mit beiden kein Problem und schon nach einiger Zeit klagten beide über den Mangel an sozialen Kontakten über ihren Job hinaus nach dem Motto "no time for a friend".
Mit beiden landete ich in meinem Zimmer - ihr eigenes war tabu!
Die erste war der absolute Kracher in Sachen Geilheit,ging nach 3 Stunden und würdigte mich beim Frühstück nur noch eines leisen Hallos - ich wusste auch,das es für sie am Abend zurück nach Chongquing ging,Adressaustausch war zum Frühstück vereinbart,
wurde aber durch ihr Verhalten geblockt.
Die andere war nicht so geil und tabulos,kuschelte sich ein wenig länger an mich und wir haben sogar an einem Tisch gefrühstückt und gequatscht,aber sie wollte mir ihre Nummer nicht geben,weil zuhause "ein Freund" wartet.
Muss man ohne Murren akzeptieren!
Ich war lange genug solo,damit glücklich und habe,weil ich mangels Partnerschaft nicht auch auf Sex verzichten wollte,
geplant gute Kontakte hauptsächlich in Berlin,aber auch in Hamburg und Gelsenkirchen aufgebaut.
Es gibt ungeahnt viele Frauen in Deutschland,die sich alleinstehend oder aus Enttäuschung durch ihren EX und ihr Dasein für ihre Kindern,dem Job und sozialen Problemen zu überzeugten Singles entwickelt haben und ihr Leben alleine meistern.
Nichtsdestotrotz sehnen sie sich danach,ab und zu in den Arm genommen zu werden und oft mehr noch nach einfach nur geilem Sex ohne weitere Verpflichtungen und sie gehen um das zu finden auch schon mal alleine abends aus,was in Berlin für eine Frau absolut normal ist.
Daraus können gute freundschaftliche Beziehungen mit häufigen Telefonaten und seltenen Treffen entstehen,die beiden Spaß machen,aber keine weiteren Verpflichtungen nach sich ziehen.
Ob es das in Thailand auch in ähnlicher Form gibt,wage ich zu bezweifeln - freue mich aber über jede Info dazu.