Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Girls daten via Facebook und Co.

lozara

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
124
12
598
@ dekar
Kommst du aus Thailand zurück,sprichst du schlechter Englisch als vorher - es sei denn du gerätst an ein Sprachgenie.

Habe die Erfahrung gerade gemacht,trotzdem war´s schön.

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
da hast du mehr als recht. meine tf auserwählte spricht aber klasse englisch, besser als ich. meins ist sicher nicht oxford würdig aber besser als das der meisten touristen. und die gute ist wirklich mal ANDERS. ist sehr gerne beleidigt und versteht sachen falsch, hasst den gesichtsverlust kram und streitet so auch gern, keine spur von unterwürfikeit. irgendwie reizt mich das

Pille

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2013
37
1
418
Korat
Ich benutze Tagged.com oder DIA.
Da ich kein Bock auf Bezahl-Sex habe, finde ich das eine sehr aufregende Sache. Obwohl... man muss manchmal ganz schoen suchen und wochenlang chatten, bis man sie ins Bett bekommt. Dann aber ist Sex kostenlos und man kann sicher sein, dass sie es aus Geilheit tut und nicht wegen der Kohle.
Gerade bei Tagged sind viele Frauen unterwegs, die einfach mal wieder voegeln wollen.

Pille

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2013
37
1
418
Korat
Ich bin auch neu bei Dia.
Woran merke ich dass die Lady ein fake ist?
Zum Beispiel wenn sie gleich anfaengt versaute Sachen zu texten oder ein Sexy Profilfoto hat.
Irgendwie merkt man das schon... Am besten kriegt man das mit der Webcam raus. Viele Maedchen muss man nicht mal zum skypen ueberreden. Allerdings muss sie dann schon das Gefuehl haben, dass man nicht nur cam sex mit ihr vor hat.

lozara

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
124
12
598
Na dann viel Glück und wenn du schon gute Erfahrungen dort gemacht hast,bist du auf einem guten Weg!

Thai Girls,die es ausschliesslich aus Geilheit tun,gibt es nicht - da wirst du in Deutschland beim joyclub eher fündig.

Pille

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2013
37
1
418
Korat
auch in Thailand gibt es Girls, die einfach mal was ausprobieren wollen.
Such mal in BKK..... funktioniert!

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.773
453
1.323
Schwarzmeerküste
Gentlemen; ich bin etwas ernüchtert von tagged. Viele Kontakte/Antworten; die
meisten haben konsequent klar gemacht dass sie nur an einer festen Beziehungen
Interesse haben. Ich habe noch gar nicht mit den Sauereien angefangen; nur mal
bekannt gegeben dass ich knapp 5 Wochen im März vor Ort bin; die Nachtclubs nicht
so mag; relaxen, Pool/Strand usw.

lozara

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
124
12
598
Meine Erklärung dafür beruht auf mangelnde Auffindbarkeit der Frauen,die es ausschließlich aus "Geilheit" tun - ich kann das nur für BKK beurteilen - und da habe ich mich 21 Tage mit kleiner Unterbrechung aufgehalten und war in Hotels und Bars in fast allen Stadtteilen.
Die einschlägigen Bars meine ich nicht - Geilheit und Geld schliessen sich für mich aus.
Es mag Glücksgriffe geben,aber das ist mir schwer zu vermitteln - zahle ich Kohle,setze ich wegen dieser Schauspielerei voraus.
In Pubs,Bars und Restaurants ausserhalb vom BKK Sexbusiness traf ich Frauen nur in größeren Damengruppen oder in männlicher Begleitung.
Girls auf der Strasse oder in Shops anzusprechen halte ich für unschicklich,da man Uninteressierte damit brüskieren könnte.
In Hotels sah ich nie thailändische Urlauberinnen oder Geschäftsfrauen allein,so wie ich es in Europa und z.B. China erlebt habe und nicht aussergewöhnlich ist - demzufolge fällt diese Gruppe auch weg!
Auch in den Diskos u.a. RCA-Road sah ich keine allein oder hatte das Gefühl,sie wolle aus ihrer Clique herausgelöst werden.
Fakt ist,Bargirls interessieren mich nicht und andere Möglichkeiten,eine Frau alleine kennenzulernen existierten nicht.
Abgesehen davon wurde ich hier im Forum darauf hingewiesen,dass Thai-Frauen niemals etwas ohne Nutzen/Kosten-Rechnung machen und das schließt die Freude an einem geilen Erlebnis für mich aus - ich lasse mich aber jederzeit gerne vom Gegenteil überzeugen!

Was ich mit Freude bzw. Tun aus Geiheit meine,kann ich an folgenden Beispielen erklären:

Ich war kürzlich 2x für insgesamt 18 Tage in Shanghai und habe in den Hotels - alles Business-Hotels der gehobenen Preisklasse -
chinesische Geschäftsfrauen erlebt,die offentsichtlich allein unterwegs waren und einen angestrebten Blickkontakt beim Frühstück genau regsitrierten.
Während meines ersten Besuches habe ich das nur wahrgenommen und habe diese Frauen teilweise auch abends an der Hotelbar wiedergesehen.Aber ich war schüchtern.
Beim zweiten Besuch in Shanghai wollte ich dann mal sehen was geht und hatte 2x Glück.
Vorgang wie zuvor,Blickkontakt beim Frühstück und abends in der Lobby kamen wir uns aufgrund von geschickter Plazierung oder durch Feuer geben näher.Konversation auf Englisch war mit beiden kein Problem und schon nach einiger Zeit klagten beide über den Mangel an sozialen Kontakten über ihren Job hinaus nach dem Motto "no time for a friend".
Mit beiden landete ich in meinem Zimmer - ihr eigenes war tabu!
Die erste war der absolute Kracher in Sachen Geilheit,ging nach 3 Stunden und würdigte mich beim Frühstück nur noch eines leisen Hallos - ich wusste auch,das es für sie am Abend zurück nach Chongquing ging,Adressaustausch war zum Frühstück vereinbart,
wurde aber durch ihr Verhalten geblockt.

Die andere war nicht so geil und tabulos,kuschelte sich ein wenig länger an mich und wir haben sogar an einem Tisch gefrühstückt und gequatscht,aber sie wollte mir ihre Nummer nicht geben,weil zuhause "ein Freund" wartet.
Muss man ohne Murren akzeptieren!

Ich war lange genug solo,damit glücklich und habe,weil ich mangels Partnerschaft nicht auch auf Sex verzichten wollte,
geplant gute Kontakte hauptsächlich in Berlin,aber auch in Hamburg und Gelsenkirchen aufgebaut.
Es gibt ungeahnt viele Frauen in Deutschland,die sich alleinstehend oder aus Enttäuschung durch ihren EX und ihr Dasein für ihre Kindern,dem Job und sozialen Problemen zu überzeugten Singles entwickelt haben und ihr Leben alleine meistern.
Nichtsdestotrotz sehnen sie sich danach,ab und zu in den Arm genommen zu werden und oft mehr noch nach einfach nur geilem Sex ohne weitere Verpflichtungen und sie gehen um das zu finden auch schon mal alleine abends aus,was in Berlin für eine Frau absolut normal ist.
Daraus können gute freundschaftliche Beziehungen mit häufigen Telefonaten und seltenen Treffen entstehen,die beiden Spaß machen,aber keine weiteren Verpflichtungen nach sich ziehen.

Ob es das in Thailand auch in ähnlicher Form gibt,wage ich zu bezweifeln - freue mich aber über jede Info dazu.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.829
43.133
4.965
Berlin
und da habe ich mich 21 Tage mit kleiner Unterbrechung aufgehalten und war in Hotels und Bars in fast allen Stadtteilen.
Geilheit und Geld schliessen sich für mich aus.

Fakt ist,Bargirls interessieren mich nicht und andere Möglichkeiten,eine Frau alleine kennenzulernen existierten nicht.
und das schließt die Freude an einem geilen Erlebnis für mich aus

Und was in Gottes Namen hast Du dann 21 Tage lang in Bangkok gemacht ?? :nullahnung: :banhof :k

da kannste ja direkt zu Hause bleiben...

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Es mag Glücksgriffe geben,aber das ist mir schwer zu vermitteln - zahle ich Kohle,setze ich wegen dieser Schauspielerei voraus.

Ich glaube du siehst da einiges zu eng...
Wenn du essen gehst, musst du doch auch bezahlen oder schmeckt es dir nicht, weil eventuell Schauspielerei dahinter stecken könnte..

Wenn ich für ein Girl bezahlt hatte, dann war es es eigentlich schon vorbei, aber auch im Vorfeld hatte ich keinen Gedanken daran verschwendet, dass es etwas kosten würde... Das würde mir auch den Spaß verderben...

Natürlich interessiert sich eine gut situierte Frau nicht für einen Ausländer, denn wenn sie mit diesem in der Öffentlichkeit gesehen wird, gleich als Nutte abgestempelt wird..

Wenn du deinen Aufenthalt nicht auf einen Urlaub beschränken würdest, dann hättest du auch Kontakt zur "normalen" Bevölkerung, aber als Urlauber tut man sich damit sehr schwer...

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
Lasst bitte mal die scheiss Verallgemeinerungen weg, so einfach zu durchschauen und zu erklären sind die Thais nun wirklich nicht.

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.171
5.707
2.365
Tapong/Rayong München
@lozara
bisher kann ich leider nur die Theorie berichten. Über D.I.A. und Tagged habe ich bisher sehr gute Kontakte aufgebaut. Was daraus wird, kann ich erst ab dem 08.03. berichten. Es sind alles Ladys ab 42 aufwärts und nicht für eine Nacht zu haben. Sobald Du aber in Aussicht stellst drei und mehr Tage mit Ihnen zu verbringen, wird die Auswahl um einiges größer. Die ersten drei Tage in Bangkok, da habe ich mich noch nicht entschieden zwischen Masseuse, wahrscheinlich Freelancerin und eine Lady aus Singburi. Danach geht es mit einer Friseursalonbesitzerin fünf Tage nach Koh Chang. Danach wird mich im Elefantencamp bei Chiang Mai eine sehr hübsche Lady aus Surin besuchen. Den Rest von ca. 10 Tagen halte ich mir noch offen, vielleicht bin ich dann froh in Bangkok mal in einen "Waschsalon" oder Massage zu gehen und in den Biergarten Soi 7.
Ich werde berichten, wenn es soweit ist.
Ich habe den Ladys auch nichts vorgegaukelt, sondern klar Text in meinen Profilen geschrieben. Ich gehe aber davon aus, dass sich die Ein oder Andere trotzdem Hoffnung macht, dass da mehr draus wird.
War aber auch der Grund warum ich einer sehr scharfen Lady, wodran ich erst lange hingebaggert hatte, wieder absagen musste, weil sie unbedingt die ganzen vier Wochen mit mir verbringen wollte. LKS Fieber Gefahr höchster Priorität

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
lozara - LOS ist wirklich nicht der richtige Ort für dich. Die Mädels dort sind aufgeweckt, zielorientiert und durchaus nicht dumm. Versuch es mal in Kambo, Burma oder Laos. Dort triffst du sicher noch das eine oder andere Girl, dass die Glocke noch nicht läuten hören hat.

Und gut, dass der Templer Ton auch noch was sinnfreies beitragen konnte.