Ich fand dat schon interessant, wat lorenzo über die Frauen des nichthorizontalen Gewerbes in BKK vs Shanghai geschrieben hat.
So in dem Sinne: in Bangkok absolut schwierig anzubandeln, in Shanghai iss aber wat möglich...
Interessant für mich ist diese Sichtweise. Ich kenne das genau anders rum. Bangkok ist voller Büromädels mit relativ gut bezahlten Jobs. Die stehen morgens um 6 Uhr auf, sind um 8 im office und selten vor 22 Uhr wieder zu Hause. Kaum Zeit zum Anbandeln. Ich weiss das von den vielen weiblichen Singles aus diesen Kreisen in meinem Bekanntenkreis und durch "Beziehungen" zu manchen internationalen Firmen, wo fast nur Weiber im Büro arbeiten.
Sobald sie über 25 Jahre alt und noch nicht verheiratet sind, bekommen die Torschlusspanik.
Aber man trifft sie am Wochenende in diversen Pubs, Clubs und Restaurants. Sie sind zumindest einem gesellig
Abend zusammen mit einem Farang nicht abgeneigt. Alleine durch ihre internationalen Firmen, in denen sie arbeiten, sind sie an "Ausländer" gewöhnt. Ja, bevorzugen sie sogar im Privatleben.
Wenn man nicht gerade ein Vollhansel ist, kriegt man die auch ins Bettchen. Wenn nicht beim 1. mal, dann beim zweiten mal.
Denn nachdem sie sich mit der Torschlusspanik abgefunden haben, heisst es: wenn mich schon keiner heiratet, dann rein ins Vergnügen...
Ich möchte dat Janze nicht verallgemeinert verstanden wissen. Wollte damit nur sagen, ja, es gibt sie in BKK, zu Tausenden, diese wie unsere Mädels im Westen am Wochenende ausgehen und gerne Kontakte knüpfen... Allerdings, als Langweiler kriegste bei denen keine Schnitte
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)