Iffi,
Bei meinem nächsten Thailandbesuch will ich die unbedingt treffen
Wir warten sehnsüchtig auf deinen Bericht, wenn's so weit iss.
Versprochen?
Iffi,
Bei meinem nächsten Thailandbesuch will ich die unbedingt treffen
Versprochen?
.... 2-3 Tage Bangkok besuche und sie dort hinkommen lasse.
Von wo kommt sie denn?
An Deiner Stelle würde ich sie nirgends hinkommen lassen. Wenn es schief läuft hast Du sie an der Backe oder Stress ohne Ende.
Von wo kommt sie denn?
An Deiner Stelle würde ich sie nirgends hinkommen lassen. Wenn es schief läuft hast Du sie an der Backe oder Stress ohne Ende.
Nachdem ich jetzt bei Thaifriendly als Knuddle-Opa endgültig etabliert bin
.191883"]![]()
.191882"]![]()
und mich die fetten Weiber auch verwöhnen wollen (bei der würde ich Ausnahme machen, he he)
.191884"]![]()
...bin ich nun zum Lesbenberater aufgestiegen. Seit 3 Tagen mit einem Mädel im Chat. Sie sucht einen Mann, wie sie im profile behauptet. Bis heute morgen war der Chat ganz normal, rumgewitzelt, bussi hier, Bussi dort und dann die Überraschung...
Sie: bist du schon wach?
Sie: ich muss dir was sagen
Sie: are you ready?....
Ich: OK, fang an
Sie: I am lesbian since 8 years
Sie: do you hate me now?
Ich: wieso dat denn?
und dann erzählt sie mir, wat los ist.
Sie hätte die Schnauze voll von den Weibern. Als Frau zu Frau wäre man sich viel zu ähnlich. Stress zwischen Weibern ohne Ende. Alles Scheisse. Seit Anfang 2013 hätte sie sich vorgenommen, mit ihrem Lesbenleben aufzuhören. Ausserdem hätte sie eine Freundin, die mit einem Farang zusammen ist. Beide wären überglücklich. Sie wolle jetzt auch glücklich sein und sucht einen Mann als Freund oder mehr. Ob ich der denn sein könne. Ich sähe ja "jung maak maak" (cute) aus.
Als ich ihr sagte, dass ich ihr als Lesbe nicht böse sei, war sie überglücklich und will micht jetzt endlich hier in Bangkok treffen.
Well, well, werde wohl demnächst mit einer Lesbe um die Häuser ziehen, he he. Konvertieren brauch ich sie ja wohl nicht mehr?
OMG
schaut euch das an eine SUper hübsche deutsch Thai mit genau der richtigen gen mischung in pattaya
was macht die da ??
in der Agogo arbeiten haha
"http://www.thaifriendly.com/jessicaz"]http://www.thaifriendly.com/jessicaz[/URL]
Old man old forgien old farang or old anyshit!
Stop send a msg to me ! I will never open your msg
die sehen alle so nett und normal aus![]()