Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Girls ansprechen in Shops, Büros usw.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
597
864
1.223
@juhe
Sorry, ich habs nicht so ausführlich beschrieben, nur am Phone getippt. Kann auch alles verstehen was du schreibst. Hast auch recht.

ich war und bin bald wieder länger in Patty und wollte bewusst Mädels treffen, die keine Kohle nehmen. Hatte auch ein paar andere Dates, aber die Mädels brauchen deutlich mehr Zeit und Aufmerksamkeit und sind teilweise lft nicht verfügbar, da man halt in LOS teilweise 6 Tage a 9-10 Std. Arbeitet und dann noch viel schläft ;)

was ich eigentlich sagen wollte war das gleiche wie du. No money no honey! Was ihre Geldforderung betrifft. Gab keine Zahl die sie genannt hat. War ja auch eher halbherzig von ihr und in skype. Daher hatte ich das auch nicht so recht verstanden, denn das Thema war recht schnell durch. Hätte ich an ihrer Stelle anders gemacht ;)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
Zitat: "Durchgesetzt hat sich das Sklavenverbot deshalb erst 1905, als das mittelalterliche System der Fronarbeit
durch die direkte Besteuerung der ehemaligen Sklavenherren und die Bezahlung der ehemaligen Leibeigenen erfolgte."....

@ juhe, ich weiß zwar nicht in welchem Film du lebst,
aber dein Kommentar hat nichts, absolut gar nichts mit meinem Beitrag zu tun, den du völlig unnötigerweise komplett zitierst.

jsmd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2013
7
1
213
Hallo Mekong2012,

nachdem wie ich Kultur und Menschen kenne gibt es nur professionelle/halb-professionelle, die dann mit dir mitgehen und die anderen "normalen" Girls, die gehen aber nicht mir dir ins Bett, da sie viel zu schüchtern sind und es die Kultur gar nicht zulässt. Da musst du schon echte Heiratsabsichten nachweisen - Ausnahmen gibt es natürlich immer liegen aber unter 1%!

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.148
4.965
Berlin
Hatte auch mal eine "Richtige" :bigg

Die hatte in einer Textilfabrik in Chonburi gearbeitet...:daume

Kein Englisch, kein Sanuk für sie in Pattaya, kein Alk, kein Gebumse, kein Spass.....

Urlaub = Für'n Arsch...(reimt sich sogar) :bigg

majortom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2012
59
3
418
Es muss nicht zwingend 7/11 oder ein Büro sein... Das folgende ist mir vor ein paar Wochen passiert:

Ich sitze gemütlich im Windmill in der Ecke am Tisch und warte eine Ewigkeit, dass mir ma wat zu trinken angeboten wird.
Komplett ignoriert wurde ich, auch von den Damen aufm Tisch.
Bei den Tischdamen ist mir das sogar recht, weil ich doch so schüchtern bin :)
Die Couch war leer, auf den Hockern am Tisch waren ein paar Engländer oder Aussies, die sich mit den Damen beschäftigten...

Dann kam eine ominöse Gruppe:
ein Falang-Opa, mindestens 80 Jahre alt, wenn nicht älter und ein etwa 60-jähriger Falang.
Mit dabei eine Thai-Mama und eine etwas jüngere Thai...

Endlich hatte mich das kleine Mistmonster entdeckt und gesehen, dass ich nix zu trinken hatte und orderte mir mein Standard-Draft und setzte sich zu mir und legte mir ihren Kopf auf die Schulter und sagte mir, dass sie sich heute nicht gut fühlen würde. Naja, kein Wunder, wenn man so umme 40 Tequillas pro Nacht macht...

Die "ominöse" Gruppe setzte sich rechts von mir, wie gesagt lag ich halb in der Ecke der couch.

Eine Gruppe von Deutschen Falangs kam, allesamt mit Dortmund-Trikos, geiler Anblick und das Mistmonster meinte sie gehe nun duschen. Zwei andere Falangs kamen und setzten sich links von mir.

Freundlich wie ich nunmal bin, setzte ich mich weiter rechts zu der "jüngeren" Thai (es sollte sich herausstellen, dass sie 30 ist) damit die beiden einen besseren Blick auf die Tischdamen haben.

Der Falang-Opa machte alles mit den Damen mit, war ein köstlicher Anblick, wie der da mit den Bananen und so weiter, ihr wisst schon. Wie dem auch sei, kam ich mit der jüngeren Thai ins Gespräch.
Sie war das erste Mal in so einer Bar (ob dat alles stimmt was sie sagte weiß ich nicht, is mir auch Wumpe, ich gebs einfach mal so wieder) und würde nie in solche Bars gehen. Die ältere Thai wäre ihre Mutter und takes care about dem Falang-Opa.
Der andere Falang wäre good friend der familiy.
Naja, die Kleine war wohl auch schon etwas angetrunken und wir tauschten lustigerweise Nummern aus, damit wir die Tage mal ins Kino gehen würden.
Joa noa guet Major, dacht ich mir... why not? Als Bald brach die Gruppe auch auf und wenig später ging ich dann auch weiter. Iwie fühl ich mich nimmer so wohl im Windmill, obwohl das mal mein Lieblingsladen war.

Wir simsten dann bissle rum, telefonierten auch mal und verabredeten uns zwei Tage später.
Ich sagte ihr wo mein Hotel war und dass wir ja dann ins Kino gehen könnten.
Gleich vorweg: ich habs in drei Wochen nicht einmal geschafft ins Kino zu gehen, GUT SO! Völlig geplättet von der letzten Hardcore-Nacht lag ich am Pool und sie simste, dass sie nun kommen würde. Eine deutscher Bekannter lachte mich am Pool an, jaja, ich hab dich heute morgen schon wieder mit nem Mädel nach Haus kommen sehen und ich lag kaum ne halbe Stunde am Pool und meinte: Ich hab gleich nen blind-date. Was das wohl werden sollte?

Sie rief mich an und meinte, sie wäre nun da und wüsste nicht wo hin. Ich hatte noch nen bissle Restalk im Kopf und suchte sie und fand sie schließlich vor dem Hoteleingang. Ok, sie war nicht die hübscheste, auch nicht die dünnste, aber für nen Guten-Morgen/Nachmittags-Fick, why not?
Wir gingen direkt in meinen Loom :) Sie arbeite in einem Call-Center von 0:00-8:00am jeden Tag und würde dafür 6k THB pro Monat bekommen (AUA, da hatte ich letzte Nacht mehr ausgegeben)...

Sie erzählte mir, dass ihre Mama sauer auf sie wäre, weil sie sich mit mir im Windmill unterhalten hatte und wir Telefonnummern ausgetauscht hatten. Im Nachhinein kann ich der Mama nur zustimmen! Ihr letzter Freund war schon ein paar Monate her, mit dem hätte sie sich öfter getroffen, aber nie gevögelt.

Scheiße, und da gerät die dann ausgerechnet an sonen mega-butterfly-sextouri wie mich, das arme Ding. Nu gut dacht ich mir, dann wird dies ja hoffentlich nötig haben und im Bett voll abgehen, freute ich mich.
PUSTEKUCHEN! Alter, die war sowas von shy, inkl. alleine duschen und ab unter die Decke. Aber zur Sache gings dann schon. Aber eher langweiliger Sex. Sie relativ still, schüchtern und verklemmt.

Dat wird der major nich nochmal machen, zumindest nicht mit ihr. Nachem vögeln plagten mich auch Gewissensbisse und als sie alleine duschen war, packte ich ihr nen 500er Schein inne Tasche, aber mehr um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen.
Danach ging ich noch ne Nudelsuppe mit ihr essen und log ein Meeting mit friend vor, damit ich die iwie wieder los werde. Es folgten sms und nicht beantwortete Telefonanrufe ihrerseits über mehrere Tage, man ich bin so ein Arschloch.

Am Tag meines Abflugs sendete ich ihr noch eine sms, dass ich alles Gute wünsche und ihr wünsche, dass sie findet wo nach sie sucht.

Nachem vögeln mit ihr bin ich direkt in die soi6, um mir nen anständigen Fick zu gönnen. Profis sind halt Profis, die heißen net umsonst so.

Fazit: ich würds immer wieder so machen, auch wenn ich mich danach net gut fühle.

• Like
Reaktionen: juhe

samui

Ubon Ratchathani
Inaktiver Member
1 Februar 2009
3.994
23.014
4.465
Wenn Absätze wären, würd ich's lesen. So kann ich nicht. Verschwimmt alles ...
:licht

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
Ich hab den Threat gerade enddeckt und muss hier auch mal meinen Senf los werden.

Als ich im März diesen Jahres in Patty war, hab ich 4 Tage vor meinem Abflug eine Strandverkäuferin angesprochen, die mir gut gefiel. Ich habe den Mut dazu nur aufgebracht, weil ich vorher schon eine hatte die in Patty ihre Schwestern besuchen war und 3 Tage for free mit mir gefickt hat. (Hab dazu auch einen Block als Reisebericht geschrieben)

Jedenfalls zögerte sie kurz und gab mir dann aber ihre Nummer. Wir trafen uns Abends und gingen in eine Disco auf der Walking Street und als ich sie im Anschluss fragte wo sie in Pattaya wohnt und wie sie heim kommt, wurde sie ganz still. Da ich schon so langsam los schländerte nahm sie meine Hand und lief mit. Ich fragte nochmal wo sie wohnt und sie sagte "Jomtien". Sie sagte mir aber sie dachte sie fährt nicht nachhause. Alles klar! Es war also für sie von Anfang an beschlossene Sache, dass sie bei mir schläft.

Sie hatte ein paar Freundinnen die am Strand für einen Abschnitt mit Liegestühlen zuständig waren. Da sind wir die 4 Tage die wir gemeinsam verbrachten, dann jeden Tag hingegangen. Ein mal war ein Franzose mit zwei älteren Ladys da. Die eine war 50 die andere 45. Mit dem Franzosen kam ich nun schnell ins Gespräch. Meine kleine wurde abgellenkt weil ihre Schwester da war. Der Franzose und ich scherzten über "no money, no honey".

Die Ladys grinsten mich immer wieder an und machten Andeutungen. Dann meinte die ältere Lady (war die Lady vom Franzosen) "my friend want short time with you". Ich lachte und sagte nix. Darauf meinte sie, es wäre ernst, sie will short time mit mir. Ich lachte wieder und sagte zum Spass: "ok 500 baht". Da lachte sie und sagte "no plomplem, we have big money". Die hatten Geld, weil die mit Goldketten und Ringen beschmückt waren, wie ein Siops auf dem Kriegspfad. Ich lachte wieder. Sie meinte dann nur es sei kein Spaß, die Freundin will shorttime und die 500 gehen klar. Sie zog 500 aus der Tasche und wedelte damit in meine Richtung.

Ich lachte und gab zu verstehen, dass die Lady neben mir die aber zur anderen Seite schaute und sich rege mit ihrer Schwester unterhielt, meine Freundinn sei und ich dashalb nicht mit ihrer Freundin die Märkte shorten könnte. Ich sagte zum Spaß meiner Lady, dass die Damme nen short mit mir wollte, was mit einem bößen Blick gestraft wurde, den ich auf Lebzeit nicht vergessen werde.

Es ist also sowohl möglich in Patty for free, als auch mit Restaurantangestellten oder anderweitig Nicht-Professionellen zu schlafen. Genauso wie es möglich ist, dafür noch Geld zu bekommen (was natürlich lächerlich ist).

Ich will hier keine falschen Hoffnungen wecken und mich nicht selbst in den Himmel heben. Aber wenn Opi denkt er fährt nach Patty und bekommt etwas geschenkt, Fehlanzeige!
Ich bin 27, hab volles dunkles Haar und geh 5 x die Woche in Fitnessstudio. Also bitte nicht zuhause nachmachen!

• Like
Reaktionen: hallodri

majortom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2012
59
3
418
@teletubbi
alles klar, sorry und danke für die Absätze, werd ich beim nächsten Mal berücksichtigen, denn ich hab noch eine story die hier gut rein passt

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Aber wenn Opi denkt er fährt nach Patty und bekommt etwas geschenkt, Fehlanzeige!
Ich bin 27, hab volles dunkles Haar und geh 5 x die Woche in Fitnessstudio.

Wenn ich solche Aussagen lese, komme ich komischerweise immer ins Schmunzeln...:lool
Jetzt musst du mir, mit dem Privileg des vollen Haares nur noch schreiben, dass du mit finanziellem Gewinn wieder den Heimflug antrittst, dann breche ich zusammen...:yahoo:

• Like
Reaktionen: pb

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.148
4.965
Berlin
Wäre doch mal nen' neuen Fred wert.
Wer bringt die meiste Kohle wieder mit nach Hause durch "Schwuttenfürumsonstfixxen und Gelddafürkriegen"....:yc

• Like
Reaktionen: pb

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
ich gehe 6 x wöchentlich ins Fitness-Studio (und bringe denen jeden Morgen die Zeitung)....:frech