Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Girls ansprechen in Shops, Büros usw.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.441
5.215
58
Waterkant
Wenn eine Frau was von mir will kann sie mich ruhig ansprechen,
entweder ich erwiedere was
oder schau sie Mitleidig an und gehe weiter

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.890
175.785
6.768
...im Herz der Zone...
@BuriPeter

Dein Post war recht unglücklich formuliert. Und ja, ich hab in Thailand schon for free gevögelt... mehrfach. Meine Frau zählt dabei aber nicht. Das war vor ihr. Zugegeben, inzwischen muss ich bezahlen, bzw. werd nicht mehr aufgerissen...lol.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@BuriPeter

Dein Post war recht unglücklich formuliert. Und ja, ich hab in Thailand schon for free gevögelt... mehrfach. Meine Frau zählt dabei aber nicht. Das war vor ihr. Zugegeben, inzwischen muss ich bezahlen, bzw. werd nicht mehr aufgerissen...lol.

Es waren zwei verschiedene Saetze die beide von der Sache her richtig sind , wurden dann aber zu einer Aussage vermischt und dann kommt etwas ganz anderes dabei raus. Jeder liest eben so wie er verstehen will und kann . Inzwischen ist ja auch alles gesagt was gesagt werden durfte und ED hat ja auch seine Sichtweise der Forenleitung dargelegt . Zu aendern geht nichts mehr und mir geht das Thema inzwischen auch total an meinem Hinterteil vorbei. Und glaube mir es gibt genug Member die genau verstanden haben was ich geschrieben habe,
Aber das ist unwichtig jetzt , es gibt schoenere Dinge zu diskutieren.

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
An dieser Stelle könne meiner Mainung nach der Thread geschlossen werden :echt Was jetzt noch kommt ist Dünnschiss, doppelte bis vierfache Wiederholung oder Spam

• Like
Reaktionen: pb

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
An dieser Stelle könne meiner Mainung nach der Thread geschlossen werden :echt

Ich hatte mir mal die Mühe gemacht um festzustellen, ob vor dir hier etwas konstruktives zu lesen ist und wurde nicht fündig...
Den Anspruch einen Thread zu schließen hätte doch eigentlich der Starter und dieser hatte sich bislang dazu noch nicht entschlossen..

Bringe doch einfach ein paar sinnvolle Vorschläge und vielleicht sind wir dann wieder auf einem anderen Niveau..

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.793
24.685
4.215
73
Am Bichelsee
Ich habe in Koh Chang einmal eine Verkäuferin in einem Optikergeschäft angesprochen, bzw. sie mich, sie wollte mir ja ne Brille verkaufe. Habe ab und zu vor diesem Geschäft parkiert, wenn ich Essen gegangen bin. Da haben wir dann immer etwas gequatscht und da habe ich sie eingeladen, nach Feierabend mit mir etwas trinken zu gehen. Null problemo soweit. Habe sie dann am Feierabend abgeholt und wir sind in ein Café zu Kaffee und Kuchen. Wir haben nett geplaudert, aber weiter war nichts. Kein schnelles Boom Boom. Bin halt nicht mehr 20 und auch kein Adonis. War aber trotzdem ein netter Abend.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
597
864
1.223
Das mit so ner Optikerin hatte ich auch schon. Wäre wohl auch was gegangen, habs aber sein lassen, denn in 3 Wochen Urlaub ist ein Mädel einfach nicht genügend. Man sollte den good girls (nicht bezahlende) auch immer reinen Wein einschenken. Denn viele Farangs führen sich den Mädels gegenüber auch sehr schlecht auf und huren weiter rum.

ich hatte neulich eine bei TF kennengelernt, dann skype usw. Treffen ausgemacht, Pool, Disco, scöner Abend, fun gehabt. Sie ist mit zu mir, wir hatten aber keinen Sex. Nächster Tag geht sie Arbeiten. Massage, ich kenne den Laden sogar. Ist nen richtiger Massageladen, kein happy end. Zweiter Abend, Pool, zu mir, bum bum, sie wieder Arbeiten. Dritter Tag war sie müde und kam nur nach der arbeit zu mir. Super Nacht gehabt, auch richtig gut verstanden, viel gelacht usw. Sie wollte sogar nach dem morgen bumbum noch nen Nachschlag ;)

4.Tag war Feiertag und sie war busy bei der Arbeit. Abends geskyped und auf einmal fragt sie nach Kohle. War komisch und ich habs auch abgelehnt. Forderung war auch eher halbherzig. Ich dachte mir dann nur. Entweder hat sie eingesehen, dass es ein Fehler von ihr war nicht von Anfang an nach Geld zu fragen. Ich hätte ihr auch was nach der ersten nacht gegeben, ich weiß ja was pattaya ist und sie dann nicht mehr getroffen. Oder aber sie hatte keinen Bock mehr auf mich und wollte lieber mit ihrer Cousine Feiern, deren Bf nach 2 Monaten an dem Tag abgefolgen ist.

Urlauber bleibt bei der zahlenden Zunft, wenn man länger bleibt kann man eher was 'richtiges' finden

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
...
ich hatte neulich eine bei TF kennengelernt, dann skype usw. Treffen ausgemacht, Pool, Disco, scöner Abend, fun gehabt. Sie ist mit zu mir, wir hatten aber keinen Sex. Nächster Tag geht sie Arbeiten. Massage, ich kenne den Laden sogar. Ist nen richtiger Massageladen, kein happy end. Zweiter Abend, Pool, zu mir, bum bum, sie wieder Arbeiten. Dritter Tag war sie müde und kam nur nach der arbeit zu mir. Super Nacht gehabt, auch richtig gut verstanden, viel gelacht usw. Sie wollte sogar nach dem morgen bumbum noch nen Nachschlag ;)

4.Tag war Feiertag und sie war busy bei der Arbeit. Abends geskyped und auf einmal fragt sie nach Kohle. War komisch und ich habs auch abgelehnt. Forderung war auch eher halbherzig. Ich dachte mir dann nur. Entweder hat sie eingesehen, dass es ein Fehler von ihr war nicht von Anfang an nach Geld zu fragen. Ich hätte ihr auch was nach der ersten nacht gegeben, ich weiß ja was pattaya ist und sie dann nicht mehr getroffen. Oder aber sie hatte keinen Bock mehr auf mich und wollte lieber mit ihrer Cousine Feiern, deren Bf nach 2 Monaten an dem Tag abgefolgen ist....

@cavatine:

Du beschreibst allgemein eine Geldforderung, ohne den geforderten Betrag anzugeben. Weiter beurteilst du es als
Fehler, dass das Massage-Girl dich nicht direkt am ersten Tag nach Geld gefragt hat.

In meinen Aufenthalten in Pattaya habe ich ein paar Mal mit Freelancern mehrere Tage hintereinander verbracht,
weil ich mich mit ihnen wohlgefuehlt habe und wir eine gute Zeit hatten. Im nachhinein erstaunlich war fuer mich,
dass einige Girls an dem Abend, an dem ich sie kennengelernt hatte, mich nicht auf eine Tagesgage angesprochen
hatten und waehrend der Zeit, in der wir zusammen waren, nicht jeden Tag um Geld gequaengelt haben. Vielleicht
hatten sie eine gute Menschenkenntnis oder sie empfanden mich von Anfang an als nicht geizig "= farlang kiniau".
Mit den Girls habe die Illusion eines guten "girlfriend-feelings" erlebt.

Fuer mich war und ist klar, dass Girls in Pattaya mit mir nicht "for free" ihre Zeit verbringen und dass, ich ihnen
mindestens den ueblichen Tagessatz gebe, wenn ich eine gute Dienstleistung bekommen habe. Zusaetzlich zu den
Ausgaben fuer Essen, Trinken und Ausgehen.

In den letzten Urlauben in Pattaya bin ich immer haeufiger von Freelancern direkt darauf hingewiesen worden, dass
sie mit mir die Nacht nicht "for free" verbringen, was sicherlich aus allgemeinen Erfahrungen der Girls begruendet ist.
Vielleicht reflektiere ich mich jetzt auch selber mal, ob ich mittlerweile schlechter gekleidet bin oder tatsaechlich
geiziger geworden bin in der Kennenlernphase (wegen dem lauen Wechselkurs der letzten zwei Jahre).

Deine abschliessende Aussage:

....
Urlauber bleibt bei der zahlenden Zunft, wenn man länger bleibt kann man eher was 'richtiges' finden

formulierst du als Ratschlag ohne dein eigenes Erlebnis mit dem Massage-Girl zu reflektieren. Zum Einen schreibst
du in deinem Beitrag nicht, dass du vorher mit ihr geklaert hast, dass sie keine semiprofessionellen finanziellen
Interessen hatte. Du hast die Situation auf dich zukommen lassen und

.... Abends geskyped und auf einmal fragt sie nach Kohle.
War komisch und ich habs auch abgelehnt. Forderung war auch eher halbherzig.
Ich dachte mir dann nur. Entweder hat sie eingesehen, dass es ein Fehler von ihr war
nicht von Anfang an nach Geld zu fragen....

beschraenkst dich darauf, ihre Forderung abzulehnen. Du empfindest dich dabei in deinem guten Recht.

Wann ist denn fuer dich eine Thai-Frau

......was 'richtiges' ...
???

Nach deinen eigenen Aussagen zumindests nicht dann, wenn du dich mit ihr wohlgefuehlt hast:

.... Super Nacht gehabt, auch richtig gut verstanden, viel gelacht usw.
Sie wollte sogar nach dem morgen bumbum noch nen Nachschlag ;).....

Deinen Ratschlag empfinde ich deshalb als eine leere Worthuelse, mit der ich nichts anfangen kann.
Ich kann ganz gut mit einer "falschen" Thaifrau leben, mit der ich lachen kann, im Bett zufrieden bin
und mich gut verstehe, wenn ich die Ausgaben für das Zusammenleben/Zusammensein bezahlen kann.

Ich glaub genau so wie du nicht daran, eine normale Thaifrau kennen zu lernen, die ggfs. vermoegend
oder gut verdienend unabhaenig von meinen Zuwendungen ist, wenn ich nicht dauerhaft in Thailand
leben kann.

Von daher akzeptiere ich die allgemeine Aussage: no money no honey und geniese das Leben
oder schaue nur zu.

good luck
juhe

• Like
Reaktionen: kaemue

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.441
5.215
58
Waterkant
Ich hab auch mal eine Dame im 7/11 angesprochen,
aber die war doof - konnte mir nicht sagen was die Gesichtscreme kostet

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
An dieser Stelle könne meiner Mainung nach der Thread geschlossen werden :echt Was jetzt noch kommt ist Dünnschiss, doppelte bis vierfache Wiederholung oder Spam

Auch wenn alle auf @Uwe64 (und jetzt wohl auch auf mich) einhacken, ich finde Uwe hat LEIDER recht.

Es ist hier leider eine unschöne Eigenart mancher Leute die zu einem Sachthread nichts konstruktives beitragen können ihn stattdessen dermaßen vollspammen, dass ernsthafte Antworten untergehen.

Ich selbst suche mir seit gut 20 Jahren nur "Normale" oder Freelancer und kann mir absolut nicht mehr vorstellen mal irgendjemand von einer Chromstange zu pflücken.

Wenn man auf die Anfänge vom Sex- und Urlaubsressort Pattaya zurückblickt, war er pikanterweise ein Deutscher der die Barfine eingeführt hatte.
Vielleicht haben gerade Deutsche ein besonderes Talent dazu ihre persönlichen Paradiese mit Paragraphen und Regulierungen zu zerstören?

Was ich besonders traurig finde ist das sogar gestandene Pattayaexperten wie der Doc empfehlen aus Sicherheitsgründen nur Mädels von der Stange zu mieten.
Als Ebbe Kornerup vor ca. 90 Jahren das damalige Siam als Sexparadies vorstellte, gab es dort noch keine Gogobars, Chromstangen, Mamasans und Barfines, auch kein "how much you give me" und keine mit Prostitution verbundene Kriminalität.
Da ging es noch ausschließlich über persönliches Ansprechen und Sympathie, wobei jene Gesellen die sich erst 30 Bier reinschütten müssen eh sie sich trauen jemand anzusprechen vermutlich niemals zum Schuss kamen.

Auch wenn es heute für jeden, egal wie er aussieht und wie er sich benimmt, möglich ist in minutenschnelle Liebesdienste zu kaufen, glaube ich nach wie vor das es sich lohnt einen großen Bogen um die Anbieter gewerblicher Prostitution zu machen, insbesondere wenn man sich erhofft jemand für eine gemeinsame Zukunft zu finden.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
....
Als Ebbe Kornerup vor ca. 90 Jahren das damalige Siam als Sexparadies vorstellte, gab es dort noch keine Gogobars, Chromstangen, Mamasans und Barfines, auch kein "how much you give me" und keine mit Prostitution verbundene Kriminalität.
Da ging es noch ausschließlich über persönliches Ansprechen und Sympathie, wobei jene Gesellen die sich erst 30 Bier reinschütten müssen eh sie sich trauen jemand anzusprechen vermutlich niemals zum Schuss kamen. ....

Zitat: "Durchgesetzt hat sich das Sklavenverbot deshalb erst 1905, als das mittelalterliche System der Fronarbeit
durch die direkte Besteuerung der ehemaligen Sklavenherren und die Bezahlung der ehemaligen Leibeigenen erfolgte."

www.thaipage.ch/autor/stevens/geschichte/chulalongkorn.php

Reden wir wieder ueber Zeiten, ueber die wir nicht mitreden koennen, weil wir sie nicht erlebt haben.

....
Da ging es noch ausschließlich über persönliches Ansprechen und Sympathie, ...

Waere schoen, wenn es so gewesen waere. Hab gelesen, das Thais bis weit ins 20. Jahrhundert ihren Lebensstil
und die Verbindlichkeiten daraus, die sie nicht mit Bargeld bezahlen konnten, mit/durch ihre(n) huebschen Toechter(n)
ausgeglichen haben. Waren wohl nur Gesichten aus dem Isaan.