Nicht alle girls, die in Bars arbeiten, sind Nutten im "deutschen" Verständnis.
Im thailändischen Verständnis gibt es sie erst gar nicht....

Nicht alle girls, die in Bars arbeiten, sind Nutten im "deutschen" Verständnis.
entweder ich erwiedere was
oder schau sie Mitleidig an und gehe weiter
Nee, ich verabscheu keine Maedels,
jedenfalls so gut wie keine
So nicht Boemski8 ........Frauen und Familienangehoerige sind tabu hier im Forum.
@BuriPeter
Dein Post war recht unglücklich formuliert. Und ja, ich hab in Thailand schon for free gevögelt... mehrfach. Meine Frau zählt dabei aber nicht. Das war vor ihr. Zugegeben, inzwischen muss ich bezahlen, bzw. werd nicht mehr aufgerissen...lol.
An dieser Stelle könne meiner Mainung nach der Thread geschlossen werden![]()
...
ich hatte neulich eine bei TF kennengelernt, dann skype usw. Treffen ausgemacht, Pool, Disco, scöner Abend, fun gehabt. Sie ist mit zu mir, wir hatten aber keinen Sex. Nächster Tag geht sie Arbeiten. Massage, ich kenne den Laden sogar. Ist nen richtiger Massageladen, kein happy end. Zweiter Abend, Pool, zu mir, bum bum, sie wieder Arbeiten. Dritter Tag war sie müde und kam nur nach der arbeit zu mir. Super Nacht gehabt, auch richtig gut verstanden, viel gelacht usw. Sie wollte sogar nach dem morgen bumbum noch nen Nachschlag
4.Tag war Feiertag und sie war busy bei der Arbeit. Abends geskyped und auf einmal fragt sie nach Kohle. War komisch und ich habs auch abgelehnt. Forderung war auch eher halbherzig. Ich dachte mir dann nur. Entweder hat sie eingesehen, dass es ein Fehler von ihr war nicht von Anfang an nach Geld zu fragen. Ich hätte ihr auch was nach der ersten nacht gegeben, ich weiß ja was pattaya ist und sie dann nicht mehr getroffen. Oder aber sie hatte keinen Bock mehr auf mich und wollte lieber mit ihrer Cousine Feiern, deren Bf nach 2 Monaten an dem Tag abgefolgen ist....
....
Urlauber bleibt bei der zahlenden Zunft, wenn man länger bleibt kann man eher was 'richtiges' finden
.... Abends geskyped und auf einmal fragt sie nach Kohle.
War komisch und ich habs auch abgelehnt. Forderung war auch eher halbherzig.
Ich dachte mir dann nur. Entweder hat sie eingesehen, dass es ein Fehler von ihr war
nicht von Anfang an nach Geld zu fragen....
???......was 'richtiges' ...
.... Super Nacht gehabt, auch richtig gut verstanden, viel gelacht usw.
Sie wollte sogar nach dem morgen bumbum noch nen Nachschlag.....
Alles Nutten ausser Mutti heisst das korrekt.![]()
An dieser Stelle könne meiner Mainung nach der Thread geschlossen werdenWas jetzt noch kommt ist Dünnschiss, doppelte bis vierfache Wiederholung oder Spam
....
Als Ebbe Kornerup vor ca. 90 Jahren das damalige Siam als Sexparadies vorstellte, gab es dort noch keine Gogobars, Chromstangen, Mamasans und Barfines, auch kein "how much you give me" und keine mit Prostitution verbundene Kriminalität.
Da ging es noch ausschließlich über persönliches Ansprechen und Sympathie, wobei jene Gesellen die sich erst 30 Bier reinschütten müssen eh sie sich trauen jemand anzusprechen vermutlich niemals zum Schuss kamen. ....
....
Da ging es noch ausschließlich über persönliches Ansprechen und Sympathie, ...