Für mich hast du gerade eine der heftigsten Schattenseiten Pattayas beschrieben. Ich finds traurig, was zu lange Rotlichtarbeit in Pattaya oft aus den Thaimädels macht. :ugly
Um den Opi musst du dir keine Sorgen machen. Du willst sicher garnicht wissen, wieviele ähnliche Opis zuvor schon weniger imaginäre Fickbewegungen auf Wang gemacht haben.
Normal sind Wang und co. am Anfang ihrer Karriere respektvoll, etwas schüchtern und liebenswert. Nach einigen Enttäuschungen und Extremerlebnissen im Pattayazoo beginnen sie sich zu verwandeln, verlieren den Respekt vor sich selber und verhalten sich immer krasser. Manche fressen sich voll, andere schminken sich extrem, verhalten sich immer unthailändischer und eines Tages sagt besagter Opi "nein danke" weil er was frischeres, natürlicheres will.
Damit sind wir wieder beim Threadstart: Wo gibts natürliche, nicht professionelle Frauen?
Auf der Strecke bleibt meist nur "Wang".
Mich erschreckt es immer wieder, wie schnell diese Verwandlung oft geht. Im letzten Urlaub war es noch ne Superfrau und angenehme Begleitung und nun würd ich sie nicht mehr mit der Kneifzange anfassen, sowas passiert mir immer wieder.
Speziell die von dir beschriebene Wang ist für mich auf diesem Weg irgendwo in der Mitte, optisch macht sie nochwas her, zieht noch Männer an, aber verhaltensmäßig ist sie schon hinüber.
Tip: Vermeide bloß excessive Saufgelage mit ihr, unter Alk wird ihnen oft die Jämmerlichkeit dessen bewusst, was sie da tun und dann können sie richtig ausrasten. Da hilft dir auch dein Training wenig.