Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Girls ansprechen in Shops, Büros usw.

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
Echt peinlich, wenn man eine Freundin hat, die so aussieht, dass sie das bei das bei Juengeren nicht erst versucht. :bigg

Lach021 Okay.... Aber es ist nicht meine "Freundin" im Sinne von Lady. Sondern nur "eine" Freundin, mehr im Sinne von Kumpel....

Aber bis auf das ihr das Böse förmlich aus dem Gesicht spring, sieht sie echt gut aus. (Und nein ich hab leider auch von ihr kein Foto gemacht)

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.103
3.415
tja Felix mach man und tob dich aus in patty City ! habs selber so gemacht mit Anfang 20 sowas kann man woanders gar nicht so erleben.. ich hab da auch viele tolle Sachen mit den damals gleichaltrigen Mädels erlebt.. das war ne tolle Zeit werde ich nie vergessen

Danach sieht man dann so manche Sachen in der heimischen Dorfdisko ganz anders gelle ;)

Sowas bekommt man aus einem nicht mehr raus und öffnet den Horizont. Wie wo und wie oft man dabei einen weggesteckt hat ohne direkt dafür zu bezahlen ist dann irgendwann nur noch nebensächlich

Pass auf dich auf das du dir keine Schleppscheisse holst von wo auch immer und hab deinen Spaß

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.146
3.918
Lucklfuckl City
Du hast absolut recht.... Man kann nie wieder zurück! :k :daume

Spätestens nach 4-5Pattaya Besuchen wirst du auch die Schattenseiten erkennen und froh sein das du zurück in dein geregeltes Leben kannst mit Freunden,Familie und Beruf.
Gib Pattaya und dem "Lotterleben" nicht einen zu grossen Stellenwert in deinem Leben.
Wenn du die Augen auf machst wirst du sehen das dass Leben in Europa einige Vorzüge gegenüber Thailand hat.
Kannst du es dir erlauben 1-2mal im Jahr dahin zufliegen dann solltest du ein glückliches Leben führen können.:daume

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
Spätestens nach 4-5Pattaya Besuchen wirst du auch die Schattenseiten erkennen und froh sein das du zurück in dein geregeltes Leben kannst mit Freunden,Familie und Beruf.
Gib Pattaya und dem "Lotterleben" nicht einen zu grossen Stellenwert in deinem Leben.
Wenn du die Augen auf machst wirst du sehen das dass Leben in Europa einige Vorzüge gegenüber Thailand hat.
Kannst du es dir erlauben 1-2mal im Jahr dahin zufliegen dann solltest du ein glückliches Leben führen können.:daume

Absolut richtig. Abgesehen davon würde ich in innerhalb kürzester Zeit zum Alkohiliker werden. Es verlockt zu sehr ein kühles Chang in einer Ladybar zu drinken und sofort das nächste zu bestellen.... mhmm.... wenn ich nur daran denke.... :vbcheers:
Die Schattenseiten sieht man auch schon beim 1. mal. Die Wiedereingliederung zu Haus ist jedes mal der Horror!

Aber weil du sagst: "Wenn du die Augen auf machst wirst du sehen das dass Leben in Europa einige Vorzüge gegenüber Thailand hat."

Ich verherrliche Thailand nicht. Nur die Muschis und das kalte Chang.... Thailand bleibt für mich ein versiffter Keller! Ich respektiere die Länder auch nicht für ihren momentanen Wachstumskurs. Weil wenn da bis vor 20 Jahren garnichts war, ist es keine Kunst jetzt aus den Nähten zu platzen! Ich würde auch nie da arbeiten wollen, nach all dem was ich hier gelesen hab.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.375
1.865
Frankfurt
Eine Freundin (name: Wang) versucht immer kostenlose Drinks abzustauben. ...

Für mich hast du gerade eine der heftigsten Schattenseiten Pattayas beschrieben. Ich finds traurig, was zu lange Rotlichtarbeit in Pattaya oft aus den Thaimädels macht. :ugly
Um den Opi musst du dir keine Sorgen machen. Du willst sicher garnicht wissen, wieviele ähnliche Opis zuvor schon weniger imaginäre Fickbewegungen auf Wang gemacht haben.

Normal sind Wang und co. am Anfang ihrer Karriere respektvoll, etwas schüchtern und liebenswert. Nach einigen Enttäuschungen und Extremerlebnissen im Pattayazoo beginnen sie sich zu verwandeln, verlieren den Respekt vor sich selber und verhalten sich immer krasser. Manche fressen sich voll, andere schminken sich extrem, verhalten sich immer unthailändischer und eines Tages sagt besagter Opi "nein danke" weil er was frischeres, natürlicheres will.

Damit sind wir wieder beim Threadstart: Wo gibts natürliche, nicht professionelle Frauen?

Auf der Strecke bleibt meist nur "Wang".
Mich erschreckt es immer wieder, wie schnell diese Verwandlung oft geht. Im letzten Urlaub war es noch ne Superfrau und angenehme Begleitung und nun würd ich sie nicht mehr mit der Kneifzange anfassen, sowas passiert mir immer wieder.

Speziell die von dir beschriebene Wang ist für mich auf diesem Weg irgendwo in der Mitte, optisch macht sie nochwas her, zieht noch Männer an, aber verhaltensmäßig ist sie schon hinüber.

Tip: Vermeide bloß excessive Saufgelage mit ihr, unter Alk wird ihnen oft die Jämmerlichkeit dessen bewusst, was sie da tun und dann können sie richtig ausrasten. Da hilft dir auch dein Training wenig. :echt

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
Für mich hast du gerade eine der heftigsten Schattenseiten Pattayas beschrieben. Ich finds traurig, was zu lange Rotlichtarbeit in Pattaya oft aus den Thaimädels macht. :ugly
Um den Opi musst du dir keine Sorgen machen. Du willst sicher garnicht wissen, wieviele ähnliche Opis zuvor schon weniger imaginäre Fickbewegungen auf Wang gemacht haben.

Normal sind Wang und co. am Anfang ihrer Karriere respektvoll, etwas schüchtern und liebenswert. Nach einigen Enttäuschungen und Extremerlebnissen im Pattayazoo beginnen sie sich zu verwandeln, verlieren den Respekt vor sich selber und verhalten sich immer krasser. Manche fressen sich voll, andere schminken sich extrem, verhalten sich immer unthailändischer und eines Tages sagt besagter Opi "nein danke" weil er was frischeres, natürlicheres will.

Damit sind wir wieder beim Threadstart: Wo gibts natürliche, nicht professionelle Frauen?

Auf der Strecke bleibt meist nur "Wang".
Mich erschreckt es immer wieder, wie schnell diese Verwandlung oft geht. Im letzten Urlaub war es noch ne Superfrau und angenehme Begleitung und nun würd ich sie nicht mehr mit der Kneifzange anfassen, sowas passiert mir immer wieder.

Speziell die von dir beschriebene Wang ist für mich auf diesem Weg irgendwo in der Mitte, optisch macht sie nochwas her, zieht noch Männer an, aber verhaltensmäßig ist sie schon hinüber.

Tip: Vermeide bloß excessive Saufgelage mit ihr, unter Alk wird ihnen oft die Jämmerlichkeit dessen bewusst, was sie da tun und dann können sie richtig ausrasten. Da hilft dir auch dein Training wenig. :echt

Uwe, ich muss dich jetzt bitter enttäuschen. "Wang" arbeitet nicht als Schwutte. Sie arbeitet in einem Restaurant. Sie arbeitet an 6 Tagen die Woche von 11 - 20 Uhr.

Das ist auch der Grund warum der Opa aus England keine wirkliche Chance hatte. Eine die noch Kohle will geht mit ihm mit. Wang hingegen ist mit 3 Drinks zufrieden. Als wir in der besagten Thaidisco waren hatte sie anfangs eine Runde ausgegeben im Anschluss war ich dran, dann wieder sie. Wir waren zu dritt. Meine Schwutte war dabei (die kanten sich). Es war schon sehr spät und das dumme Thaigejaule ging mir auf die Nüsse. Dann sagte Wang sie will noch ins Insomnia. Da wurde mir das zu Bund. Da ich eine Runde hinten lag, zog ich 200 baht aus der Tasche und wollte ihr das in die Hand drücken und nach hause gehen (etwas mehr als der Anteil für mein Bier). Sie hat das abgelehnt und das Geld nicht genommen!

Nochmal: Wang gehört nicht dazu. Ich weiß nur das sie hin und wieder im Insomnia nach Kerlen schaut, aber einen festen Freund will. Aber ein übles Biest bleibt sie trotzdem.... das ist aber ne andere Story.

LeftGuard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
25
5
313
Friedrichshafen/Bodensee

@UweFFM

da kann ich dir nur zustimmen. hatte auch mal so eine. Die war optisch wirklich gut, aber hat gesoffen wie ein Loch und jedes Mal, wenn das der Fall war, hat die sich aufgeführt, wie der letzte Mensch.
Da war auch fremdschämen angesagt.
Aber wie des halt so ist, wenn einen das LKS zum ersten Mal befällt, man macht Alles mit und nimmt auch die Unverschämtheiten und das Fehlverhalten in Kauf.
Ich sehe es in der Ziwschenzeit auch so nüchtern wie einige andere Forumsmitglieder und weiß auch zu schätzen, was ich an Dtl. habe und gehe halt nach SOA um Spaß und Erholung zu finden.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Uwe, ich muss dich jetzt bitter enttäuschen. "Wang" arbeitet nicht als Schwutte. Sie arbeitet in einem Restaurant. Sie arbeitet an 6 Tagen die Woche von 11 - 20 Uhr

Das geht, denn vorher hat eine Disco nicht offen oder da ist nix los.

Es gibt viele Farang, die eine mit einem anstaendigen Job suchen. :bigg

Bloss keine von der Bar oder gar dem Agogo. :bigg

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
Das geht, denn vorher hat eine Disco nicht offen oder da ist nix los.

Es gibt viele Farang, die eine mit einem anstaendigen Job suchen. :bigg

Bloss keine von der Bar oder gar dem Agogo. :bigg

Klar wird die sich hin und wieder auch von einem aushalten lassen, ich glaub den Weibern sowieso nix!

Aber das mit dem Restaurant stimmte, wir ham die mal abgeholt....

Abgesehen davon kann es sein das die ne Barvergangenheit hat und evetuell Geldgeber, so das sie nicht mehr zwanghaft in ne Bar zurück muss. Aber stellt sich so eine 6 Tage die Woche für 9 Stunden als Saftschuppse in irgendein Restaurant?! Das wär dann auch bescheuert.... da würd ich mir lieber noch nen Liebeskasper suchen!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Keine muss mehr an die Bar. Das ist ja das Problem der Bars.

Viele Masseurinnen sind halt Masseusen und viele Fiseurrinnen Friseusen, usw.

Frueher haette ich der Wan, das von ihr fuer mich bezahlte Geld auch gegeben.

Nun denke ich seit Jahren schon, lass doch der Dame ihr Erfolgserlebnis., falls sie soetwas mit mir ueberhaupt haben kann.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.375
1.865
Frankfurt
@Felix
"Anständige Girls" lassen sich vom Sponsor auch gerne ein Geschäft kaufen (Klamottenladen, Restaurant, Schönheitssalon usw.) Das heisst garnichts.

Solange du deinen Spaß hast und die Mädels anständig behandelst bin ich auch nicht enttäuscht.
Ich freue mich lieber auf meinen Maiurlaub. :daume

Zum Biest werden die meisten Thais erst in Pattaya, wo die Farangs es sich gefallen lassen. Zu Hause trauen sie sich das nicht.
Ich habs erst wieder im Februar erlebt wie brav eine Ex Pattaya Mamasan ihren Thaipapa und seine Kumpels zu Hause im Isaan bewirtet hat, sowas amüsiert mich immer wieder.
Man kann glatt neidisch werden auf die Thaimänner, da ist aber auch garnichts von "Alte Männer verarschen" zu spüren.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Das stimmt mich traurig, denn eine gute Partie wärst du bestimmt....
Da will man jemanden schmeicheln und bekommt prompt die Retourkutsche...:bigg