also ich will nicht nur händchenhalten mit ihr durch die stadt gehn.
klar will ich sie dann auch poppen. nicht falsch verstehn, ich will kein geld sparen sondern einfach
noch etwas unerfahrenes.
Dein Herzblatt soll:
1). ein normales Maedchen und aufgeschlossen fuer Farangs sein, um ihre Fremdsprachen-
kenntnisse zu erweitern, da Mutti ihr bereits ein Fremdsprachenstudium spendiert hat.
2). nach Moeglichkeit Englisch oder Deutsch verstehen, da sonst der "Onkel Tarzan" der
"Lek Jane" mit Zeichsprache erklaeren muss, dass sie schoene Augen hat und er gerne mit
ihr spazieren gehen moechte.
3). nichts dagegen haben, nach sehr kurzer Zeit mit "Onkel Tarzan" in einem Bettchen
zu liegen und gerne mit ihm Hand in Hand durch das Staedchen dackeln. Es soll
"Lek Jane" keine Probleme bereiten, wenn ihre Bekannten sie mit "Onkel Tarzan" sehen
und ganz irritiert dreinschauen, weil sie "Lek Jane" als braves Maedchen und nicht als
Farang-Waermflasche kennen.
4). keine Ahnung von Pay6 haben und "Onkel Tarzan" glauben, das sein Befuellen ihrer
Koerperoeffnungen das Normalste von der Welt ist. "Lek Jane" soll nach anfaenglicher
Schuechternheit uebergluecklich sein, dass "Onkel Tarzan" so lieb zu ihr ist und ihr
soviel tolle Sachen zeigt, die ihr soviel Freude bereiten.
5). viel Freizeit fuer "Onkel Tarzan" haben, da sie sich ein paar Wochen Urlaub nimmt
und nicht morgens um 8 Uhr an der Kasse vom 7/11 arbeiten muss.
6). verstehen, dass "Onkel Tarzan" nach vier Wochen sie verlassen muss, weil er in Farang-Land
sich um seine kranke Mutti kuemmern muss. Und wenn "Lek Jane" traurig werden sollte, weil sie
"Onkel Tarzan" so sehr vermisst, kann sie sich sein Foto anschauen und hoffen, dass seine Mutti
ganz schnell wieder gesund wird und "Onkel Tarzan" zu ihr zurueckkehrt.
Mission Impossible for
Mekong2012
Gib besser eine Zeitungsanzeige in der PattayaPost auf: "desperatly seeking Jane" oder
klapper die BeerBars und Agogos ab und frag die Mama-Sangs nach einer Isaan-Touristin,
die gerade angekommen ist, um ihre Berufsausbildung zu beginnen.
good luck
juhe