Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Girls ansprechen in Shops, Büros usw.

Soisdatt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
62
42
378
Bedeutet das , das Frauen und so wie in #47 meine Toechter als Nutten oder zukuenftige Nutten bezeichnet werden duerfen. Und was genau bitte hat Scheinheiligkeit und Doppelmoral mit meinen Toechtern zu tun , wo hier sogar von Zukunft gesprochen wird !

Warum sollte eine Thai ueberhaupt mit einem Falang zusammen sein , wenn nicht fuer Geld ?

Ersparen wir uns mal heute die beruehmten Auasnahnemen, "meine ist anders"
und die Chemiker ,mit ihrem "wenn die Chemie stimmt" :bigg
Wo hast du denn deine Frau kennengelernt?

Vll. können wir dem TE ja so weiter helfen!?

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Wo hast du denn deine Frau kennengelernt?

Vll. können wir dem TE ja so weiter helfen!?

Vor 23 Jahren im Städtischen Krankenhaus von Buriram (Stadt) dort hat sie als Krankenschwester gearbeitet , und da arbeitet sie auch heute noch als Krankenschwester.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Peter, bei aller Freundschaft, aber mit Deinen vorherigen Pauschalaussagen hast Du selbst jede Thaifrau -und somit auch Deine eigenen- faktisch zu Nutten erklärt. Der Einwand von Boemski8 ist in dem Fall nachvollziehbar und korrekt... :wink1

De Facto sagst Du mit Deiner Haltung: "Alles Nutten, nur meine is anders..." :bigg
Vielleicht koennen wir bei deinem naechsten Patta-Besuch ueber dieses Thema reden, du bringst da 2 Saetze von mir durcheinander und machst eine Aussage daraus. Und dann noch etwas , seit 12 Jahren lebe ich allein , es gibt also keine "nur meine ist anders" :bigg

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
also ich will nicht nur händchenhalten mit ihr durch die stadt gehn.
klar will ich sie dann auch poppen. nicht falsch verstehn, ich will kein geld sparen sondern einfach
noch etwas unerfahrenes.

Dein Herzblatt soll:

1). ein normales Maedchen und aufgeschlossen fuer Farangs sein, um ihre Fremdsprachen-
kenntnisse zu erweitern, da Mutti ihr bereits ein Fremdsprachenstudium spendiert hat.

2). nach Moeglichkeit Englisch oder Deutsch verstehen, da sonst der "Onkel Tarzan" der
"Lek Jane" mit Zeichsprache erklaeren muss, dass sie schoene Augen hat und er gerne mit
ihr spazieren gehen moechte.

3). nichts dagegen haben, nach sehr kurzer Zeit mit "Onkel Tarzan" in einem Bettchen
zu liegen und gerne mit ihm Hand in Hand durch das Staedchen dackeln. Es soll
"Lek Jane" keine Probleme bereiten, wenn ihre Bekannten sie mit "Onkel Tarzan" sehen
und ganz irritiert dreinschauen, weil sie "Lek Jane" als braves Maedchen und nicht als
Farang-Waermflasche kennen.

4). keine Ahnung von Pay6 haben und "Onkel Tarzan" glauben, das sein Befuellen ihrer
Koerperoeffnungen das Normalste von der Welt ist. "Lek Jane" soll nach anfaenglicher
Schuechternheit uebergluecklich sein, dass "Onkel Tarzan" so lieb zu ihr ist und ihr
soviel tolle Sachen zeigt, die ihr soviel Freude bereiten.

5). viel Freizeit fuer "Onkel Tarzan" haben, da sie sich ein paar Wochen Urlaub nimmt
und nicht morgens um 8 Uhr an der Kasse vom 7/11 arbeiten muss.

6). verstehen, dass "Onkel Tarzan" nach vier Wochen sie verlassen muss, weil er in Farang-Land
sich um seine kranke Mutti kuemmern muss. Und wenn "Lek Jane" traurig werden sollte, weil sie
"Onkel Tarzan" so sehr vermisst, kann sie sich sein Foto anschauen und hoffen, dass seine Mutti
ganz schnell wieder gesund wird und "Onkel Tarzan" zu ihr zurueckkehrt.

Mission Impossible for Mekong2012

Gib besser eine Zeitungsanzeige in der PattayaPost auf: "desperatly seeking Jane" oder
klapper die BeerBars und Agogos ab und frag die Mama-Sangs nach einer Isaan-Touristin,
die gerade angekommen ist, um ihre Berufsausbildung zu beginnen.

good luck
juhe

• Like
Reaktionen: ariages und Uwe64

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.606
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Peter, haette Boemski8 seinen Satz als Frage gestellt, haettest du den Sinn vielleicht schneller erfasst.

Du: Alle th. Frauen sind Nutten.

Er: Also auch deine Frau und Tochter?

Er wollte dich damit darauf aufmerksam machen, dass deine Pauschalisierung zu weit ging - oder man es zumindest so auffassen koennte.
Dass deine Frau und Tochter Nutten seien, hat er damit nicht behauptet.
Daher greift auch das Tabu Familienmitglieder im Forum anzumachen nicht.
Lies dir die betreffenden Beitraege noch mal durch und rege dich ab.
Wenn ueberhaupt, dann ist deine Aussage zu bemaengeln.
Ich hoffe damit nun alle Klarheiten beseitigt zu haben.

• Like
Reaktionen: ale

fineholidays

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
30
2
418
Dein Herzblatt soll:

1). ein normales Maedchen und aufgeschlossen fuer Farangs sein, um ihre Fremdsprachen-
kenntnisse zu erweitern, da Mutti ihr bereits ein Fremdsprachenstudium spendiert hat.

2). nach Moeglichkeit Englisch oder Deutsch verstehen, da sonst der "Onkel Tarzan" der
"Lek Jane" mit Zeichsprache erklaeren muss, dass sie schoene Augen hat und er gerne mit
ihr spazieren gehen moechte.

3). nichts dagegen haben, nach sehr kurzer Zeit mit "Onkel Tarzan" in einem Bettchen
zu liegen und gerne mit ihm Hand in Hand durch das Staedchen dackeln. Es soll
"Lek Jane" keine Probleme bereiten, wenn ihre Bekannten sie mit "Onkel Tarzan" sehen
und ganz irritiert dreinschauen, weil sie "Lek Jane" als braves Maedchen und nicht als
Farang-Waermflasche kennen.

4). keine Ahnung von Pay6 haben und "Onkel Tarzan" glauben, das sein Befuellen ihrer
Koerperoeffnungen das Normalste von der Welt ist. "Lek Jane" soll nach anfaenglicher
Schuechternheit uebergluecklich sein, dass "Onkel Tarzan" so lieb zu ihr ist und ihr
soviel tolle Sachen zeigt, die ihr soviel Freude bereiten.

5). viel Freizeit fuer "Onkel Tarzan" haben, da sie sich ein paar Wochen Urlaub nimmt
und nicht morgens um 8 Uhr an der Kasse vom 7/11 arbeiten muss.

6). verstehen, dass "Onkel Tarzan" nach vier Wochen sie verlassen muss, weil er in Farang-Land
sich um seine kranke Mutti kuemmern muss. Und wenn "Lek Jane" traurig werden sollte, weil sie
"Onkel Tarzan" so sehr vermisst, kann sie sich sein Foto anschauen und hoffen, dass seine Mutti
ganz schnell wieder gesund wird und "Onkel Tarzan" zu ihr zurueckkehrt.

Mission Impossible for Mekong2012

Gib besser eine Zeitungsanzeige in der PattayaPost auf: "desperatly seeking Jane" oder
klapper die BeerBars und Agogos ab und frag die Mama-Sangs nach einer Isaan-Touristin,
die gerade angekommen ist, um ihre Berufsausbildung zu beginnen.

good luck
juhe

volle zustimmung, gut geschrieben

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
300
335
803
Kann die Aufregung hier irgendwie nicht verstehen. Bloss weil man sich selbst vielleicht lieber an die Bars etc haelt, muss man jemanden, der nach Alternativen dazu sucht doch nicht so angehen.

Das was der ThreadStarter sucht, gibts hier natuerlich auch - ist halt keine garantierte Sache. Wer weiss schon, ob die Rezeptionistin, das Zimmermaedchen oder die Frau vom 7/11 gerade nach einer Nebeneinkunft sucht. Und wenn sie es tut, dann sind neben dir noch sehr viele andere potentielle Kandidaten anwesend.

Wenn du ausschliesslich Frauen abseits der Bars etc suchst, dann ist ein normal touristischer Ort in Thailand vielleicht sogar besser als Pattaya, weil sich ein "gutes" Maedchen eher mit einem normalo Touri einlaesst, als mit einem Sex-Touri.

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
297
1.203
Am Besten gefällt mir "Girls ansprechen... in Büros..."

Wie darf ich mir das vorstellen? Du schlenderst in einem Bürogebäude von Schreibtisch zu Schreibtisch und die Officegirls schmeissen sich dem Stelzbock an den Hals? :wink1

Wenn ich im Vorstellungsthread richtig gelesen habe hast bist du 50 (?!).
In welchem Alter sollte dann dein unerfahrenes Good-Girl sein?

• Like
Reaktionen: Lucky

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Du schlenderst in einem Bürogebäude von Schreibtisch zu Schreibtisch und die Officegirls schmeissen sich dem Stelzbock an den Hals? :wink1

Das hätte doch was...
Aber warum ausgerecht dem Stelzbock....

Wäre nicht geiler Bock angebrachter?:bigg

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Nun werde ich im Jan/Feb 2014 für 4 Wo alleine nach Patty fleigen. Ist es den möglich Frauen in Geschäften wie Shops, im Restaurant, Büro usw. anzusprechen. Kann ich sie einfach Fragen ob sie lust haben mit mir auszugehn? Wie sind diesbezüglich Eure Erfahrungen. Wie geht ihr vor? Ich steh nicht so auf Nutten, mir ist was natürlicheres lieber.
Mach man- bis Januar 2014 ist ja noch ein bisschen Zeit. Für Sprachkurs natürlich :ironie.
Zwecks Ansprechung. Zum Thema natürlicheres wurde hier ja schon geantwortet.
Mo Fan

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Mekong2012 - Ich fürchte, dass LOS deinen Erwartungen nicht gerecht werden kann.

Es gibt in LOS eine klare Trennung zwischen Frauen, die Sex als notwendiges Übel einer zwischenmenschlichen Beziehung ansehen -im allgemeinen nennst man sie Ehefrauen oder angehende Ehefrauen- und es gibt in LOS Frauen, die zumindest ansatzweise als Hure bezeichnet werden können.

"Hure" zu sein ist in LOS keineswegs anstößig. Viele Frauen werden von ihren Lovern während der Schwangerschaft verlassen und müßen sich ohne staatliche Unterstützung mit ihren Kindern irgendwie durschschlagen. Und jeder Frau kann das passieren!

"Hure" sein zu müßen ist aber dennoch ein Stigma in der thailändischen Gesellschaft. Sie ist zwar akzeptiert durch ihre Dienstleistung in der thailändischen Gesellschaft, aber nicht respektiert als Dienstleisterin.

Eine thailändische Frau, egal welchen Alters, setzt sich über die Normen der thailändischen Gesellschaft hinweg, wenn sie sich für einen ausländischen Lebenspartner entscheidet. Nichtsdestotrotz ist sie Teil der thailändischen Gesellschaft. Ihr gesellschaftlicher Status wird sich fortan am gesellschaftlichen Status ihres ausländischen Partners orientieren. Das hat nicht unbedingt mit Geld zu tun, sondern richtet hauptsächlich nach dem gesellschaftlichen Verhalten ihres ausländischen Partners.

Wenn du nun daher kommst und eine relativ "unbescholtene" Maus pimpern willst, weil es dir erst den richtigen Kick verschafft, eben diese Maus pimpern zu können, um dich danach sang- und klanglos verpissen zu können, produzierst du eine neue Memberin der "Fuck-and-forget"Klasse.

Ich hab zwar wenig Hoffnung, dass dich mein Statement von irgendetwas abhalten kann. Vielleicht regt dich mein Statement aber auch dazu an, ein weinig darüber nachzudenken, dass wir uns die Welt, in der wir leben, selbst gestalten.

• Like
Reaktionen: ariages, juhe und pb

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Das Ansinnen beisst sich doch spätestens ab....."ich will im (wahrscheinlich) größten Puff der Welt eine normale "aufreissen"", in den sprichwörtlichen Schwanz :bigg:k ! Da frag ich mich, warum dazu in so ein Dreckloch fahren/fliegen, zudem mich der Gefahr ausgeliefert zu sehen, doch eine vom Gewerbe zu erwischen, was viel mehr wahrscheinlich sein wird, als das Ansinnen eine "normale klar zu machen" :echt!

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Nicht alle girls, die in Bars arbeiten, sind Nutten im "deutschen" Verständnis. Hingehen - aussuchen - durchbumsen - bezahlen.
Es gibt schon auch "natürliche" gilrs, die aber auch Geld brauchen, um leben zu können.
Und nicht jede Thailänderin geht mit jedem farang mit.
Da muss man schon sehen, was man da findet und wie man gefunden wird.
Also carpe diem girl19
und mach dich auf die Suche, dann findest du schon was passendes.
Ich glaube, hier hat schon jeder das gefunden, was er gesucht hat.

Hallo, ich hätte da mal eine Frage: Also ich war schon sehr oft in LoS unterwegs. Da ich mit meiner Frau immer Urlaub gemacht habe, waren die Girls für mich tabu.
Nun werde ich im Jan/Feb 2014 für 4 Wo alleine nach Patty fleigen. Ist es den möglich Frauen in Geschäften wie Shops, im Restaurant, Büro usw. anzusprechen. Kann ich sie einfach Fragen ob sie lust haben mit mir auszugehn? Wie sind diesbezüglich Eure Erfahrungen. Wie geht ihr vor? Ich steh nicht so auf Nutten, mir ist was natürlicheres lieber.

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Ja, da kann man nur sagen.
Der Mann hat Ahnung - echt keine Ironie!!!!
Wer sowas sucht ist Tarzan - der kann auch nicht denken, sondern nur "Uahhh!!!" brüllen.
Solche tollen Kommentare lob ich mir!
carpe diem girl19