Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gibt es sie noch - die "Unrasierten Fötzchen"?

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.624
2.595
Zwischen den Welten
Mh schade, ich mag ja die komplett Nackten nicht so, aber ich bin jetzt auch kein "Spielverderber"....
Normalerweise bevorzuge ich Frisierte. Also Haare ja, aber in getrimmten Zustand und in Form geschnitten. Muss ja nicht sein, dass man die ganzen wuchernden Haare des Intimbereichs sieht, wenn man im Bikini herumläuft. Sehe es aber ein, dass es komplett nackt hygenischer ist.

James

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
17
3
313
Pattaya
Unrasiert ist leider wirklich selten anzutreffen, erst recht in den Agogos und Bars. In Soi 6, zum Beispiel, kenne ich nur 2 Mädels mit naturbelassener Wolle - eine in der Red Light Bar, eine in Smoke & Kisses. Namen weiß ich nicht, einfach Mamasan fragen.

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Unrasierte Wollfoetzchen gibt es massig, nur arbeiten Die nicht dort wo die westlichen Touris verkehren, wenn Du in die Clubs gehst in denen die Japsen etc. sich rumtreiben sind 99% der Frauen behaart, da die Asiaten nicht auf rasierte Muschis stehen. Ich fragte mal eine in so einem Club (Japsen Teen Massage) warum Sie sich nicht die Kachel rasiert, sie meinte zu mir nur das sich das nicht gut verkauft ( Mei Khai Dii) ;)

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.624
2.595
Zwischen den Welten
Unrasierte Wollfoetzchen gibt es massig, nur arbeiten Die nicht dort wo die westlichen Touris verkehren, wenn Du in die Clubs gehst in denen die Japsen etc. sich rumtreiben sind 99% der Frauen behaart, da die Asiaten nicht auf rasierte Muschis stehen. Ich fragte mal eine in so einem Club (Japsen Teen Massage) warum Sie sich nicht die Kachel rasiert, sie meinte zu mir nur das sich das nicht gut verkauft ( Mei Khai Dii) ;)

Genau, das ist es doch. Es hängt vielmehr mit der Kundschaft zusammen. Wenn es "Westler" sind , wird rasiert oder getrimmt und wenn es Asiaten sein sollen, werden halt die Haare meistens komplett stehen gelassen.

Ich vermute, dass das auch damit zusammenhängt, dass die Lokalitäten für Japaner, Südkoreaner und möglicherweise auch Thais für Farangs häufig nicht zugänglich sind bzw. dass man dort nicht so gerne gesehen wird, weil man es halt anders gewöhnt ist. Vielleicht auch damit wir den Laden "nicht umdrehen" und da dann andere Umgangsformen mit der Behaarung herrschen.

Trotz meiner Vorliebe dafür, rasiere ich mich aber komplett. Also damit ich immer locker durch die Hose atmen kann. :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Mannix ist Asiate. :lool

Ich hätte jetzt ganz spontan auf Neandertaler getippt...:bigg

Nackt ist hygenischer, aber es gibt natürlich Unterschiede zwischen den kleinen Dingern...
Es sehen noch lange nicht alle süß aus...

Sollte süß vorhanden sein, so ist nackt einfach herrlich...

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
990
188
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
Richtig gut finde ich die ganze Muschi erst, wenn ich selber rasiert habe.
Das ist übrigens eine meiner Fragen
Together shower
Picture
Shave
und wenn dass alles klar ist erübrigt sich die
" Hintereingang" Frage schon fast.
I like verry - hab ich auch schon gehört - und nicht vom LB.
Ob ich den Saal dann begehe bleibt mir offen,
PS Die allerletzte Frage ist dann noch.
....... Ne dad schreib ich Arsch jetzt nicht.
Aber ich hab ja nicht nur ne BlaseSeite.....

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Richtig gut finde ich die ganze Muschi erst, wenn ich selber rasiert habe.

Eine Muschi muss von Natur aus gut aussehen und ein hässliches Tier, gibt auch nach der persönlichen Rasur nichts her...:bigg

Du bist nicht zufälligerweise Friseur?:ironie

Wenn ich horny bin, dann habe ich andere Interessen als der Maus die Fusseln zu entfernen....
Obwohl, so kann man das wichtige Ereignis in die Länge ziehen...

Goldjunge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2009
98
339
793
Wuppertal
PS Die allerletzte Frage ist dann noch.
....... Ne dad schreib ich Arsch jetzt nicht.
Aber ich hab ja nicht nur ne BlaseSeite.....

Soll das heißen, dass du dir gerne dein Arschloch lecken lässt? Denkst du eigentlich gar nicht an den armen Kerl, der die Nutte nach dir auslöst und auf Zungenküsse steht? :baeh:ironie

claudio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2013
95
5
318
>.... gibt es die noch und wenn ja, wo bloß?

...vielleicht die Mamasan herself?

SCNR :bigg
Klasse-Antwort!:yc

Soll das heißen, dass du dir gerne dein Arschloch lecken lässt? Denkst du eigentlich gar nicht an den armen Kerl, der die Nutte nach dir auslöst und auf Zungenküsse steht? :baeh:ironie
Wer Nutten, um deiner Wortwahl zu folgen, zungenküsst, der muss mit allem rechnen...:bigg

Ich sehe sie jeden Tag....:bigg

...und finde immer wieder Gefallen daran...
Soll das heissen dass ihr euch die gleiche Frau teilt, du und @Prof.Ambrosius?!?:wink1

Ohne Haare ist wie eine Zigarette ohne Filter !!
Es gibt ja auch, hmm, Grauzonen...:bigg

Sprich nicht natural, aber auch nicht kpl. blank.;)

Für Männer die gerne Wollknäuel kauen kommt wohl nur Vollbart ist Frage...:bigg

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
990
188
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
Eine Muschi muss von Natur aus gut aussehen und ein hässliches Tier, gibt auch nach der persönlichen Rasur nichts her.....
Ich fi.... oder lec... ne Blondine genau so gerne, wie ne rothaarige, brünette od. schwarzhaarige.
...und die "von Natur aus gut aussehende Muschi" kann von mir aus "eng anliegende Schamlippen" haben oder gross raushängende "Lappen".
Ich liebe beides, Hauptsache die Lady ist schlank und das sehe ich ja vorher, von den "Lippen/Lappen" lasse ich mich überraschen. und wenn ich mal "Blech" im Mund spüren möchte, frage ich die Mamma Sun, welche Ihrer Damen das anbieten kann. Oder ich frag die Schöne selbst.
:D

Hier ist die (Muschi) Auswahl doch riesig.:eek:
Nur sind die Haare uffn Kopp imma schwarz.
Aber interessiert mich das bei 69 und
ich spare sogar noch die "Mütze".

wordi

โคโลญ
Inaktiver Member
4 Januar 2013
77
9
318
Schaumal am Strand nach. Dort hab ich bis jetzt die meisten "http://www.thailand-erleben.net/thaifrauen-finden/"]Thaifrauen[/URL] mit Schambehaarung gefunden *gg*

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
"eng anliegende Schamlippen" haben oder gross raushängende "Lappen".

Ich liebe beides,

Menschen die flexibel sind, haben die besseren Möglichkeiten...
Ich persönlich stehe auf die Baby-Muschis und diesen haaaaben kleine enganliegende Schamlippen...:daume

Einfach herrlich und wenn dann schon die Haarpracht entfernt ist, dann könnte ich mich glatt reinsetzen...
Natürlich mit dem entsprechenden Organ...:bigg