..es gibt "Sie" noch..ich habe sie gesehn
Unrasierte Wollfoetzchen gibt es massig, nur arbeiten Die nicht dort wo die westlichen Touris verkehren, wenn Du in die Clubs gehst in denen die Japsen etc. sich rumtreiben sind 99% der Frauen behaart, da die Asiaten nicht auf rasierte Muschis stehen. Ich fragte mal eine in so einem Club (Japsen Teen Massage) warum Sie sich nicht die Kachel rasiert, sie meinte zu mir nur das sich das nicht gut verkauft ( Mei Khai Dii)![]()
......da die Asiaten nicht auf rasierte Muschis stehen......
Mannix ist Asiate.![]()
Richtig gut finde ich die ganze Muschi erst, wenn ich selber rasiert habe.
PS Die allerletzte Frage ist dann noch.
....... Ne dad schreib ich Arsch jetzt nicht.
Aber ich hab ja nicht nur ne BlaseSeite.....
Klasse-Antwort!:yc>.... gibt es die noch und wenn ja, wo bloß?
...vielleicht die Mamasan herself?
SCNR![]()
Wer Nutten, um deiner Wortwahl zu folgen, zungenküsst, der muss mit allem rechnen...Soll das heißen, dass du dir gerne dein Arschloch lecken lässt? Denkst du eigentlich gar nicht an den armen Kerl, der die Nutte nach dir auslöst und auf Zungenküsse steht?![]()
Soll das heissen dass ihr euch die gleiche Frau teilt, du und @Prof.Ambrosius?!?:wink1Ich sehe sie jeden Tag....
...und finde immer wieder Gefallen daran...
Es gibt ja auch, hmm, Grauzonen...Ohne Haare ist wie eine Zigarette ohne Filter !!
Ich fi.... oder lec... ne Blondine genau so gerne, wie ne rothaarige, brünette od. schwarzhaarige.Eine Muschi muss von Natur aus gut aussehen und ein hässliches Tier, gibt auch nach der persönlichen Rasur nichts her.....
"eng anliegende Schamlippen" haben oder gross raushängende "Lappen".
Ich liebe beides,
aber lass die Ohren draußenEinfach herrlich und wenn dann schon die Haarpracht entfernt ist, dann könnte ich mich glatt reinsetzen...
aber lass die Ohren draußen
.........ja Deine Ohren.Sie fangen an zu flattern....