Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gibt es sie noch - die "Unrasierten Fötzchen"?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Hol dir eine aus der Fabrik oder ne ganz neue! Die sind meistens noch net Blank.:bigg

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
Selten so einen Mist gelesen. :k

Das stimmt wohl, die Grammatik ist mal wieder fürn Arsch. Aber der Tipp ist meiner Meinung gar nicht so schlecht, es soll wohl möglich sein frische Damen dort zu bekommen.

Aber er kann ja nun auch schon wählen zwischen einem Forenmember der sich damit auskennt oder er fragt direkt an den Bars.

Und ob Er am Eingang von Pattaya oder in den Bars nach selbigen fragt, kommt für mich auf dasselbe hinaus. Somit war dies ein Tipp, den er wahrnehmen kann oder nicht aber das zu finden sollte eigentlich nicht die Schwierigkeit sein.
Man könnte ja auch Dating Portale benutzen und es vorab klären, wie es da unten auszusehen hat ;)

gruß

Domar

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
253
8
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
@zehngebote.63, in meinen Augen eine sehr geistreiche Frage: ich kenne dein Alter nicht, aber wie machst du es in D-land, wenn du eine Frau kennenlernst, fragst du Diese auch vor dem ersten Mal, ob Sie untenrum rasiert ist?

Bei so einer Frage sollte man auch mit "doofen" Antworten rechnen! :bigg

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.239
2.766
2.263
NRW
@ Domar
meinte du solltest die busse aus dem isaan abwarten, mit denen die Frischlinge ankommen

Ich glaube er hat Recht, da wirst du bestimmt am ehesten fündig

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Wat willste denn den hühnern ohne entsprechende Puut Lao Laute fragen???

Mii mai Moi,krap? Oder wat?
Lach021:eek:k

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
597
502
983
Domar hat recht. Ich habs schon zweimal erlebt, dass das Mädel, das grad frisch vom Isaan kam noch ein Bärchen hatte.

Aber es ist wie mit dem Schnee in der Sonne. Nach 2 Tagen war in beiden Fällen die Pracht schon weg.

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
208
408
1.303
Potsdam
Hmm ,ich lese und warte auf den großen tip wo MANN noch ein Bärchen findet ,
denn erlich gesagt mag ich das auch ganz gern so hin und wieder ,
Ist jetz nicht das Killerkriterium wenn der Rest stimmt , aber die Abwechslung bringt spass .

Aber ich beherzige das oben erwähnte , bin ab dem 10.oktober vor Ort und werde mich dann der intensiven Suche nach Überlebenden Bären machen .

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Hallo condeen,

genau richtig wie du schreibst.

Aber ich versuche einmal ernsthaft, auf die Frage eine Antwort zu geben, was mir eigentlich bei so einer Fragenstellung

sehr schwer fällt, da bei mir andere Kriterien von besonderer Wichtigkeit wären, geh an einer Bar, und frage die Mamasan,

wer von denn Mädels noch Haare hat, solltest ihr natürlich vorher 2 Drinks ausgeben, und nicht direkt ins Haus fallen, kann

natürlich auch sein, das die Mädels nach der Fragestellung, alle keine Haare mehr haben, weil sie keinen Bock auf dich haben,

dann musst du dir Gedanken machen, an was kann das liegen.:licht

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
@zehngebote.63, in meinen Augen eine sehr geistreiche Frage: ich kenne dein Alter nicht, aber wie machst du es in D-land, wenn du eine Frau kennenlernst, fragst du Diese auch vor dem ersten Mal, ob Sie untenrum rasiert ist?

Bei so einer Frage sollte man auch mit "doofen" Antworten rechnen! :bigg

Danke für dein Verständnis! Aber ich wollte wirklich nur wissen, wer Damen kennt, die nicht aussehen wie Kinder!

eddy39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2010
60
10
368
NRW (Kummerland)
In Angeles findest du die haarige Spezies häufiger, in Patty eher selten. Wer drauf steht. Mir ist der Charakter wichtiger :wink1

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
In Angeles findest du die haarige Spezies häufiger, in Patty eher selten. Wer drauf steht. Mir ist der Charakter wichtiger :wink1

Danke, das war ja schon ein bisschen hilfreich!
Noch hilfreicher wäre ne konkrete Telefonnummer einer Susi mit Intimbehaarung in Pattaya, wenn es diese Ladies noch gibt und ihr eine kennt.
Aber trotzdem schon mal Danke!!
Campe dien girl19