Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gibt es sie noch - die "Unrasierten Fötzchen"?

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
990
188
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
............ es kommt auf die Beziehung an....
Als Kunde bin ich schon egoistisch und lasse arbeiten...
:hutDu hast Recht, denn.....
...wenn Du die Ladies (nur) als NUTTE siehst, muß Sie arbeiten.
:wink1
Ich lebe hier.
Ich versuche diese Mädels nicht als NUTTE anzusehen.
Ich werde, wenn Sie "gut" war, Ihre Tel.Nummer notieren.
Oft rufen diese Mädels dann wieder an.....
Dann erkenne ich auf dem Handy:
Y-Nong oder ähnlich und weiß, was los ist.
:p
Übrigens:
das "Y" steht bei "diesen Ladies" immer vor dem Namen.
(M)Ein Hinweis auf das "Liebesdreieck".
ein kleines y sagt mir, die war nicht so doll.
und unter dem Telefonfeld Memo stehen dann weitere Hinweise:
a, s, Sandwich, mit Dig .....and so on,

aber da hat jeder sein System und eins kann ja auch sein,
immer eine Andere, denn....
es gibt ja tausende.

und für die von den Ladies am liebsten gesehenen Touris
meist nur 30-40 Tage Urlaub im Jahr.
Also ist die Auswahl riesig.

• Like
Reaktionen: Kolati

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
:hutDu hast Recht, denn.....
...wenn Du die Ladies (nur) als NUTTE siehst, muß Sie arbeiten.
:wink1

Solange ich bezahlen muss, ist sie für mich eine Liebesdienerin und wie das Wort schon aussagt, hat sie mir zu dienen...

Ich lebe hier.

Das habe ich schon hinter mir und deshalb kann ich auch ein klein wenig mitreden...
Ich hatte auch einige Telefonnummern, aber natürlich nur von Mädels, die mir etwas geboten hatten...
Ansonsten macht es bei mir die Abwechslung aus...

Natürlich habe ich bei meinen Aktionen das Wort "Nutte" nicht im Hinterkopf...
Ich gehe vorurteilsfrei an jeden Menschen heran und würde nie jemanden herabwürdigen, nur weil das Geld auf einen andere Art verdient wird..

aber da hat jeder sein System und eins kann ja auch sein,
immer eine Andere, denn....
es gibt ja tausende.

Ich war immer gegen eine feste LT, weil ich mir meine Freizeit gerne selber einteile...
Es wäre schlimm, wenn ich ewig mit einem Mädel durch die Gassen ziehen müsste.

• Like
Reaktionen: Lucky

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Ich lebe hier.
.

und die Damen der Nacht versuchen dich nicht als " ATM " zu sehen sondern als normaler " customer ".

Aber was rede ich, frag sie einfach selbst, die Y oder die y ...

Aber - was ganz anderes - warum schaffst du dir nicht ein Smartphone an ... dann lacht dich " ihr Bild " an bei jedem Anruf.

Stifler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2012
113
58
488
Wenn du auf unrasiert stehst solltest du dich von GoGo's fernhalten, weil da deine Chancen erheblich sinken.
In den Beerbars solltest du schon fündig werden.

Ich bevorzuge jedoch sehr die Rasierten :)

B.a.l.d.u.i.n

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2013
5
1
213
Äh, ja, es gibt sie noch.
Oder jedenfalls gab es mindestens eine.
Wenn das die letzte gewesen sein sollte, tut es mir leid.

Und es hat tatsächlich großen Spaß gemacht, sie (gemeinsam) zu rasieren.
Sie sah vorher schon klasse aus aber hinterher erst!

Ja, und was die Ladies angeht, habe ich (leider) nur eine ganz kleine Übersicht.
Aber die junge Dame mit der ich in BKK zusammen war, verdient die Bezeichnung absolut.
Insofern kann ich uli.von.Berlin nur zustimmen.

Klasse Idee übrigens, das mit dem Y.

Schade, dass ich nicht mehr vor Ort bin!!

Hako

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2013
32
0
216
Ne Ne, ich mag nicht den ganzen Dschungel bei den Mädels schön glatt und nass muß sie sein das ist schöööööön. girl09

Mad Andy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2013
29
3
413
Jaaaaa die gibt es noch! Ich gestehe das ich selbst drauf stehe.:k ich habe auch schon einige gefunden. Bin aber eher in Jomtien in den kleineren Bars fündig geworden. Hier sind noch etliche neu im Gewerbe und haben noch nicht so die Erfahrung wie die Damen der Walking Street in Pattaya. :bück dich

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
342
2.558
1.393
Ich hatte dieses Jahr in Pattaya ein Erlebniss der seltenen Art. In einer angesagten Go Go an der Walking setzte sich ein junger schlanker Hase zu mir nachdem ich den Girls gesagt habe das ich eine mit Moi (Schamhaar) möchte. Ganz ungeniert hob sie dann auch noch den Arm und hatte Achselhaar ;-). Als ich ihr sagte das ich das toll finde fragte sie ob ich vielleicht in ärztlicher Behandlung bin und meine Tabletten heute nicht genommen habe, was natürlich bei den anwesenden Girls ein riesen Gelächter auslöste. Nichts desto Trotz hatte sie auch ein Bärchen. Jedoch müssen alle Girls das Bärchen soweit stutzen das aus dem Bikini nichts rausguckt, Anweisung vom Chef. Auf meine Frage warum sie die Achseln nicht rasiert hat meinte sie nur das sie eben manchmal anders als andere sein möchte.
In einem anderen Schuppen der Walking hatte ich dann noch ein Showgirl. Da ich ja meist etwas länger unterwegs bin fragte ich sie ob sie sich das Bärchen wachsen lassen kann. Sie meinte grundsätzlich ja und sogar gern aber LEIDER müssen sich laut Anweisung vom Chef ALLE Showgirls die Muschi rasieren. Das ist in den meisten Go Go s leider so, Anweisung von oben!

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Da ich im Januar wieder hinfahre, frage ich auch einfach mal nach ner "Unrasierten". Scheint ja zu klappen.
Vielen Dank für den Tipp.
Hast du vielleicht auch ein paar Telefonnummern für mich???
Würde mir sehr helfen.
Liebe Grüße und carpe diem:poppen

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
342
2.558
1.393
Sorry wg. dem Bild, ich dachte nur Haar ohne sichtbare Lippen sind FSK 16 ;-)

Tel Nummern geb ich ohne Rücksprache mit den Girls nicht mehr raus da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Da bei Rücksprache mit den Girls immer die Frage kommt wer den dieser "Freund" ist dem ich die Tel. Nr. geben will und ich dazu in solchen Fällen, wie hier, dazu nichts sagen kann weil ich dich nicht kenne hält sich die Begeisterung der Girls in Grenzen.
Die beiden Girls aus den Go Go s sind momentan nicht in Pattaya, aber evtl. wieder im Januar.
2 andere Behaarte haben leider einen festen Boyfriend den sie wahrsch. heiraten :-(
D.h. ich muß mich auch wieder auf die Suche begeben bzw. ein paar alte Kontakte aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
76
Nord-Thailand
Super, wenn so ein 2 Jahre alter Thread wieder ausgegraben wird.
Zu diesem herrlichen Thema spukt mir auch sofort wieder was in meinem schmutzigen Gehirn herum und so muss natürlich auch ich meinen Senf dazu beisteuern.

Ich selber bin ja flexibel, und wer flexibel ist, hat es eben auch einfacher in sexuellen Angelegenheiten.
Bei mir zählt ausschließlich die Sympathie, und nur wenn diese fehlt, bin ich dann total unflexibel.

So vernasche ich, als Mann in gesegnetem Alter, durchaus auch mal eine süße, alberne 20-jährige Schnitte, obwohl mir eine elegante, total versaute MILF viel lieber ist.
Ebenso versenke ich meinen Kleinen auch in ein spiegelblankes Fötzchen, obwohl es mir viel lieber ist, wenn der “Bär brummt“.

OK – es macht blank rasiert schon auch was her, wenn es lippt und noch nicht lappt, oder sogar schon lumpt.
Wenn sich dann aber ein etwas reiferes Püppie den gnädig verbergenden Pelz entfernt, um schonungslos ein total zerfetztes Unterfutter zu präsentieren, wo irgendwann einmal ein Dildo mit einer brennenden Dynamitstange verwechselt wurde, finde ich mich da optisch doch etwas überfordert!

Ich stehe einfach mehr auf richtige haarige Natur-Schnecken.
Dort dann mit der Nase einen Scheitel ziehen um dann mit dem ganzen Gesicht dazwischen schlabbernd einzutauchen, ist für mich einfach nur lecker – mmmhhh !!!
Sorry – jetzt hab ich nur vom Schreiben schon wieder einen Beinharten. Ich bitte um Verständnis.

Oft besuche ich in meiner Provinzhauptstadt u. A. einen Puff mit fast ausschließlich Chinesinnen.
Da brummt er dann noch, der Bär, und noch nie wurde mir dort ein “Glatzkopf“ präsentiert.
Mach ich dann dort mein Leckerlie und vergebe Komplimente, sind die Ladies total hingerissen.
Die dortige einheimische Kundschaft scheint ja eher auf eine sehr schnelle, und unkomplizierte Entsamung zu drängen - schönes Buschwerk hin oder her!

Ja – und vor geraumer Zeit habe ich ein Püppie entdeckt, die zwar ihr Geld nicht auf der Pay6-Szene verdient, aber ein paar schönen Stunden, gegen ein kleines Geldgeschenk, nicht abgeneigt ist.
Echt ein geiler Knaller, bisschen doof, aber dumm fickt ja bekanntlich gut, und bei ihr stimmt das wirklich.
Bei der brummt er dann noch, der urzeitliche Bär.
Von Achselhaaren entfernen auch noch nie was gehört.
Da wuchert dann der Wildwuchs schon rechts, links und oberhalb des Schlüpfers heraus.
Wenn die sich dann unter der Dusche den Pelz schrubbt, muss ich unbedingt mit in die Hocke und ganz genau zuschauen, ja oft sogar mitschrubben – einfach nur geil!

Also Mädels, hört eure Klingen auf zu wetzen!
Mein Kleiner erweist auch euren unrasierten Puzzies gerne respektvolle Referenz!

Hans58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2015
51
138
813
Seit bei mir mal Ratten übergesprungen waren, obwohl ich selber rasiert bin, habe ich die größten Vorbehalte. Und deren Mama war eine, Deinem Beuteschema nahekommende "Elegante". Wenn ich mir auch noch vorstellen soll, die Viecher zwischen den Zähnen zu haben, nee! Jeder "Bärendienst" hat seine Grenzen.

LG Hans

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.585
7.605
2.815
Erfurt
Dort dann mit der Nase einen Scheitel ziehen um dann mit dem ganzen Gesicht dazwischen schlabbernd einzutauchen, ist für mich einfach nur lecker – mmmhhh !!!

Da wuchert dann der Wildwuchs schon rechts, links und oberhalb des Schlüpfers heraus.
Wenn die sich dann unter der Dusche den Pelz schrubbt, muss ich unbedingt mit in die Hocke und ganz genau zuschauen, ja oft sogar mitschrubben – einfach nur geil!

So geil geschrieben hab Tränen in den Augen :daumen

Ich steh auch auf Bush leider trifft man das so selten an bei den Mädels .
Ich such mir meistens die Short time Mädels über diverse Internet Seiten .
Cool wäre wenn nach Alter und Gewicht noch Bär oder nicht käme :hyaenen
In diesem Sinne allen vor Ort noch geile Tage !!!
lg zz