Das meinst du aber jetzt nicht im ernst, was du hier schreibst :k.
Doch!!!
Das meinst du aber jetzt nicht im ernst, was du hier schreibst :k.
Das auf dem Foto mag ich!
Allgemeine Frage: Ist denn in der Regel der Popo richtig rasiert?
Wenn du nach Pattaya kommst dann zeig ich dir ein echtes Wollschwein. Das Girl arbeitet in fer Matador Bar und hat noch ein echtes Baerenfell .
Danke, endlich mal ein paar Tipps, mit denen Mann was anfangen kann.In East Pattaya gibts immer wieder ein paar Girls mit "Bär".
Die Freelancer an der Beachroad sind ebenfalls oft noch mit Dschungel.
Hübsche Teenys mit Busch kannst du dir in der Super Baby Go Go ansehen. Mitnehmen würd ich dort aber keine, erstens weil sie teuer sind nicht meist nicht gerade der Hammer im Bett sind.
Bei meinen Stammgirls sage ich immer 2 Monate vor Ankunft Bescheid das sie sich die Haarpracht wachsen lassen,ja wirklich. Gibt natürlich dafür immer eine kleine Belohnung, hi hi.
Die hier war aus dem Herzen von Patong (ich hoffe das geht noch unter jungendfrei durch)
![]()
Wenn du nach Pattaya kommst dann zeig ich dir ein echtes Wollschwein. Das Girl arbeitet in fer Matador Bar und hat noch ein echtes Baerenfell .
versuche es mal in den Beerbars oder in einer Waschstrasse. Telefonnummer habe ich keine und wenn rücke ich keine herraus
Aber ja diese Girls gíbt es noch
..............Bei meinen Stammgirls sage ich immer 2 Monate vor Ankunft Bescheid das sie sich die Haarpracht wachsen lassen,ja wirklich.
meine Englischlehrer wären richtig stolz, wenn sie das wüßten, was sie mir beigebracht haben.
uli
...habe deinen Lehrer gerade inne Kneipe getroffen
siehste ma,
nich nur der uli von Berlin is hier bekannt,
man kennt (DU kennst) auch seine Leerer.:licht
Wozu bist du denn dann hier?
Wenn du mal Hilfe brauchst ...
... dann hab ich, glaub ich auch, mal mein Telefon vergessen!!!
was ist dir denn über die Leber gelaufen
würde mal sagen ne waschstrasse wirste wohl in Patty finden. und dort kannste auch mit den Leuten reden was du willst - muss nur mal den mund aufmachen.
und aus reinem selbstschutz werde ich hier keine telefonnummer - sofern ich welche hätte - veröffentlichen.