Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.160
11.333
2.715
BKK
So ich sitze jetzt gerade im Beergarden.Es werden rundum noch die kleinen Bars aufgebaut teilweise.
Singha 120 Baht.
Viel los ist hier noch nicht. Anhang anzeigen 1907267 Anhang anzeigen 1907269
Wird auch nicht viel besser...allgemein ist die soi7 wenig besucht unter der Woche. Gibt aber ein paar ganz nette Mädels in den Bars. Leider halt sehr verstreut dort. Immer mal eine die ganz OK ausschaut....oder mehr alc bestellen dann werden die alle mit der Zeit ein wenig hübscher. Bei vielen reicht aber nicht mal der Vollrausch.

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
149
214
673
Gibt es dort eigentlich noch das europäische Abendessen wie es im alten Beergarden der Fall war (z.B. Frikadellen oder Schnitzel mit Pommes und Salat usw.)?

• Like
Reaktionen: CrassuS

HolzbarJoe

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2016
122
433
753
39
Küche gibts keine mehr mit deutschen Essen.

so jetzt haut mal raus, wer hat dort wirklich SELBER gegessen und wie wars?

mir wurde oft erzählt wie schäbig das essen hier sei und dass derjenige danach tot krank war oder ähnliches,
alles dummes geschwätz oder wirklich was dran?

wenn da einer was gegessen hat sah immer okey aus nicht überragend aber okey, bestellt hab ich nie, wars genießbar??

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
149
214
673
Ich habe ja gerade deswegen nachgefragt, weil mir das (europäische) Essen im Beergarden immer prima geschmeckt hat. Beschwerden hatte ich danach nicht ein einziges Mal. War immer gut!

• Like
Reaktionen: Basco und Taldren

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.643
13.171
3.145
Der German Beergarden ist nur noch ein Schatten seiner Vergangenheit. Die „neuen“ Bars wurden im Billiglook ausgestattet, sind nun völlig austauschbar und m.E. schon deshalb absolut nicht „erinnerungswürdig“. Hier wurde eine große Chance vertan …

IMG_7825.jpeg

IMG_7826.jpeg

IMG_7827.jpeg

IMG_7828.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
971
4.932
1.645
ich war vor 2 Wochen 2 mal im beergarden Soi7 , da hat mich der angebliche Besitzer der Bar immer zugetextet. Wenn das wirklich der Besitzer der Bar ist, dann ist es kein Wunder, das es nur bergab geht. Der ist selber sein bester Kunde 🍻 🍻 🥃 🥃 🥃 🥃 :kk

• Wow
  • fröhlich
Reaktionen: tom089 und Basco

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
321
522
983
Germany
Schade
Bangkok
wird immer weniger interessant
Therme fast nur noch Asiaten = Preise kaputt
Climax zu (& keine lustigen Filme mehr auf dem klo)
Biergarten zu bzw kein Essen mehr
Der Laden gegenüber nana zu

Gleiche gilt für China
Die gute alte Zeit in den ktv's vorbei

Frustrierend aber wir haben es mindestens erlebt.

absara

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2009
76
330
693
Mir wurde im Dezember 2023 im ehemaligen Biergarten noch eine Speisekarte vorgelegt.
Hat mich aber nicht interessiert, da mir das Ambiente dort nicht gefallen hat.
Da sind jetzt ganz gewöhnliche Bierbars mit Billard, hat nichts mehr mit dem alten Biergarten gemeinsam.

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
971
4.932
1.645
Mir wurde im Dezember 2023 im ehemaligen Biergarten noch eine Speisekarte vorgelegt.
Hat mich aber nicht interessiert, da mir das Ambiente dort nicht gefallen hat.
Da sind jetzt ganz gewöhnliche Bierbars mit Billard, hat nichts mehr mit dem alten Biergarten gemeinsam.
Die Karte wurde mir auch vorgelegt, da mich aber der neue Biergarten mehr an die Cafeteria vom Altenheim erinnert, hatte ich gar keinen Appetit 🤑

• fröhlich
Reaktionen: Andy