Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.220
1.395
Wahrscheinlich meint er die golden time Bierbar oder die ehemalige Nana Disco.

Das heutige Bangkok hat mit dem Bangkok vor 20 Jahren nichts mehr gemein.

Angels Disko, Rainbow 2000 Disko, Clinton Plaza, Asoke Plaza, Sukhumvit Soi 10 Bars, Biergarten Soi 7 und Soi 23 gibt's alles nicht mehr.

Auch die guten After Hour Schuppen wie Boss, bossy, spicy, tunnel, Insomnia oder climax sind alles Geschichte.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.053
10.086
2.715
BKK
Ich war im Dezember bei meinem 4 tägigen Aufenthalt tagsüber zum Biertrinken Soi 7/1, einmal Soi Cowboy, aber da wollen alle Ladydrinks :oops:
ist nur der Beergarden selbst die keine Ladydrinks haben....aber klar wollen die Hühner die dort als Freelancer arbeiten auch mal einen Drink spendiert bekommen...aber die bekommen das Getränk dann wie du zum selben preis auf deine Rechnung.
Also keine Ladydrinks wie in allen anderen Bars dort.

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
843
4.052
1.645
ist nur der Beergarden selbst die keine Ladydrinks haben....aber klar wollen die Hühner die dort als Freelancer arbeiten auch mal einen Drink spendiert bekommen...aber die bekommen das Getränk dann wie du zum selben preis auf deine Rechnung.
Also keine Ladydrinks wie in allen anderen Bars dort.
ich rede ja von der Soi Cowboy , da sitzt man noch nicht mal richtig, kommen schon mehrere Damen und betteln um Ladydrinks 🥃🥂
ich gebe immer ladydrinks aus, aber ich entscheide welcher Dame ☝️

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
320
514
983
Germany
Es gibt ja noch lichtblicke
laut stickman 11.2023
" word is that Climax below the Ambassador Hotel will reopen soon."
evtl gibt es ja auch ein reopen vom alten Biergarten
hoffnung stirbt zuletzt

• Like
Reaktionen: Andy und tom089

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.053
10.086
2.715
BKK
Es gibt ja noch lichtblicke
laut stickman 11.2023
" word is that Climax below the Ambassador Hotel will reopen soon."
evtl gibt es ja auch ein reopen vom alten Biergarten
hoffnung stirbt zuletzt
die Story das das Climax wieder aufmacht wird seit Jahren von allen möglichen Quellen gepostet.
Hab auch mal die Chefin gefragt der Hilary Group wenn ich die ab und zu in ihren Läden sehe....man kennt sich ja seit vielen Jahren.
SIe meinte immer das hier nichts am laufen ist. Denke die würden schon wollen....aber der Vermieter macht anscheinend Probleme.
Aber sind alles Gerüchte. Sie würde sich ja auch selbst ne eigene Konkurrenz machen mit ihren vielen Hilarys.
Sieht man sehr gut am Hilary 11.....das haben die aufgemacht und nun machen sie sich selbst Konkurrenz mit dem Hilary 3 nachdem das mehr gepuhst wurde.
Seitdem ist in Hilary 11 oft tote Hose.

Denke wenn Climax aufmachen würde, kannst du Hilary 3 und 1 vergessen das hier noch viele Kunden kommen.
Füher als Climax noch auf war, da sind wir oft nur zum Vorglühen ins Hilary 2....und die anderen Hilarys hatten auch nicht so viele Kunden.
Man hat halt nicht unbegrenzt Kunden in BKK die solche Clubs besuchen.

Wäre super wenn es wieder das Climax gäbe....aber wie man sieht sind die großen Läden oft nicht gut besucht.
Viele Touris kommen ja nur für 2-3 Tage nach BKK und fahren dann weiter....und viele Touris wollen halt mal Soi Cowboy oder Nana Plaza sehen.
Aber denke alle Clubs dann voll zu bekommen wird schwierig.

Insomnia macht ja auch nicht mehr auf....ok die wollen 5.5 oder 6 Mio THB Miete pro Monat....aber ich denke das ist nicht der einzige Grund wieso da noch keiner hier was macht.
Sie Soi 11 ist auch schwer im Umbruch von der Kundenschicht....wird ja immer mehr eine Arab und Inder Straße.
Aber mal abwarten was noch kommt in Sachen Clubs....sicherlich würden viele erstmal in ein neues Climax rennen....Mädels wie Costumer.

Zuletzt bearbeitet:

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.220
1.395
@MADBKK es stimmt, daß es zu den Zeiten des climax keine Hilary Bars auf der Soi 11 gab. Ich kann mich damals nur an 2 Hilary Läden auf der Soi 4 erinnern und die hatten mit dem climax wenig zu tun, außer vielleicht dass in beiden Livebands spielten.

Verschiedene Öffnungszeiten (Hilary war schon mittags offen und wenn das climax richtig brummte, schon wieder zu), anderes Publikum (mehr Touristen im Hilary, climax mehr Expats) und im Gegensatz zu den Hilary Bars gab es im climax ausschließlich Freelancer.

Wir waren damals meistens zuerst im Gulliver (heute mausetot, weil sie die Afrikaner und Araber reingelassen haben), dann im Bangkok Beat in der Soi 7/1 und zum Abschluss ins climax oder einen anderen After Hour Schuppen.

Ich habe die Hilary Bars nie gemocht und war außer im Hilary auf Soi 4 auf der gleichen Seite wie Nana Plaza (glaube ist Hilary 2) in keinem Hilary Laden.

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
320
514
983
Germany
Wir waren damals meistens zuerst im Gulliver (heute mausetot, weil sie die Afrikaner und Araber reingelassen haben), dann im Bangkok Beat in der Soi 7/1 und zum Abschluss ins climax oder einen anderen After Hour Schuppen.
Genau
biergarten was gegessen anschließend Bangkok beat und danach ins climax

hillary bars kenne ich noch nicht
bin aber immer nur für kurze zeit in thailand (1 ,2 Nächte)

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.220
1.395
hillary bars kenne ich noch nicht
bin aber immer nur für kurze zeit in thailand (1 ,2 Nächte)
Bin nicht mehr oft in Bangkok.. Hat (für mich) viel von seinem früheren Reiz verloren.

Als ich noch in Bangkok gelebt hatte, waren in den Hilary Bars so gut wie keine Freelancer (zumindest nicht alleine). Kein Vergleich zu Gulliver, Bangkok Beat oder gar Climax, welches voll mit Freelancern war.

Ob sich das heute geändert hat, kann @MADBKK bestimmt besser sagen.

• Like
Reaktionen: thaigig

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.053
10.086
2.715
BKK
Bin nicht mehr oft in Bangkok.. Hat (für mich) viel von seinem früheren Reiz verloren.

Als ich noch in Bangkok gelebt hatte, waren in den Hilary Bars so gut wie keine Freelancer (zumindest nicht alleine). Kein Vergleich zu Gulliver, Bangkok Beat oder gar Climax, welches voll mit Freelancern war.

Ob sich das heute geändert hat, kann @MADBKK bestimmt besser sagen.
Hilary 2, 3, 1, 11 sind heute die wohl best besuchten Freelancer Plätze....wobei 2 und 3 aktuell meist immer gut besucht sind. Hilary 11 nur am Wochenende was los...und Hilary 1 immer erst am 2 Uhr Nachts....die haben bis 4 Uhr auf.
Hilary hat immer ca. 80- 90% Freelancer drin...kommen auch ab und an private Girls zum Party machen....ich seh aber meist die selben Mädels die dort täglich auf Kundenfang sind.
Ansonsten was gut besucht ist , auch mit Freelancer, ist die Levels Disco, Sugar Club, Mixx und Penny Black in der Soi Cowboy nach 1 Uhr oberes Stockwerk.
Zu den neuen 2 Bobo Clubs kann ich nix sagen ....war ich noch nie drin weil ich schon am Eingang sehe das das Publikum hier einen auf HiSo macht, auch viele Araber anscheinend...brauche ich nicht.
Aber evt. kann hier mal ein anderer was posten an Erfahrungen.
Gulliver wie schon beschrieben ist eine Arab Kneipe jetzt....kaum Farangs drin. Waren das letzte mal vor 2 Monaten dort zum Billiard spielen.
Gibt dort sogar Araber Freelancer jetzt. Gulliver brauche ich daher auch nicht mehr.

Bangkok Beat ist leider schon lange Geschichte....die hatten da mal ne Billiard Kneipe reingemacht die aber auch sofort gefloppt ist.
Der neue Nana Club ist auch ein Rohrkrepierer....nix los dort. Keine Mädels und daher keine Kunden.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.220
1.395
Hilary 2, 3, 1, 11 sind heute die wohl best besuchten Freelancer Plätze....wobei 2 und 3 aktuell meist immer gut besucht sind. Hilary 11 nur am Wochenende was los...und Hilary 1 immer erst am 2 Uhr Nachts....die haben bis 4 Uhr auf.
Dann hat sich seit der Schließung von Climax und Bangkok Beat einiges geändert. Vor 10-12 Jahren waren die Hilary Bars noch nicht für Freelancer bekannt.

Ansonsten was gut besucht ist , auch mit Freelancer, ist die Levels Disco, Sugar Club, Mixx und Penny Black in der Soi Cowboy nach 1 Uhr oberes Stockwerk.
Level ist gar nicht mein Fall, zuviele Touris und auch viele Farang Frauen, zumindest vor Corona und die Preise, die die Freelancer dort aufrufen sind mir ehrlich gesagt zu hoch. Bisschen wie früher das Spasso im Grand Hyatt.

Sugar Club haben sie in November Hip Hop Hardcore gespielt, nicht meine Musik und bei der Lautstärke halte ich es keine 15 Minuten aus.

Schade, daß es Q-bar oder Bed Supperclub nicht mehr gibt. Auch die After Hour Clubs wie Ministry of Sound, Mystique, Angels Disco, Rainbow 2000, Tunnel, Spicy, Bossy oder auch Climax und Insomnia sind alle Geschichte. War schon ein tolle Zeit zwischen 1995 und 2010.