Es gibt ja noch lichtblicke
laut stickman 11.2023
" word is that Climax below the Ambassador Hotel will reopen soon."
evtl gibt es ja auch ein reopen vom alten Biergarten
hoffnung stirbt zuletzt
die Story das das Climax wieder aufmacht wird seit Jahren von allen möglichen Quellen gepostet.
Hab auch mal die Chefin gefragt der Hilary Group wenn ich die ab und zu in ihren Läden sehe....man kennt sich ja seit vielen Jahren.
SIe meinte immer das hier nichts am laufen ist. Denke die würden schon wollen....aber der Vermieter macht anscheinend Probleme.
Aber sind alles Gerüchte. Sie würde sich ja auch selbst ne eigene Konkurrenz machen mit ihren vielen Hilarys.
Sieht man sehr gut am Hilary 11.....das haben die aufgemacht und nun machen sie sich selbst Konkurrenz mit dem Hilary 3 nachdem das mehr gepuhst wurde.
Seitdem ist in Hilary 11 oft tote Hose.
Denke wenn Climax aufmachen würde, kannst du Hilary 3 und 1 vergessen das hier noch viele Kunden kommen.
Füher als Climax noch auf war, da sind wir oft nur zum Vorglühen ins Hilary 2....und die anderen Hilarys hatten auch nicht so viele Kunden.
Man hat halt nicht unbegrenzt Kunden in BKK die solche Clubs besuchen.
Wäre super wenn es wieder das Climax gäbe....aber wie man sieht sind die großen Läden oft nicht gut besucht.
Viele Touris kommen ja nur für 2-3 Tage nach BKK und fahren dann weiter....und viele Touris wollen halt mal Soi Cowboy oder Nana Plaza sehen.
Aber denke alle Clubs dann voll zu bekommen wird schwierig.
Insomnia macht ja auch nicht mehr auf....ok die wollen 5.5 oder 6 Mio THB Miete pro Monat....aber ich denke das ist nicht der einzige Grund wieso da noch keiner hier was macht.
Sie Soi 11 ist auch schwer im Umbruch von der Kundenschicht....wird ja immer mehr eine Arab und Inder Straße.
Aber mal abwarten was noch kommt in Sachen Clubs....sicherlich würden viele erstmal in ein neues Climax rennen....Mädels wie Costumer.