Kann ich bestätigen, viele Freelancer, auch der Schüchternste wird dort gefunden. Ich war kurz vor Weihnachten am Freitag und Samstag dort, richtig los ging es erst nach Mitternacht.
Zu den Preisen kann ich nichts sagen, ich habe über Tinder jeweils ein 'normal girl' gesucht und gefunden, klappt in Bangkok immer erstaunlich gut.
Soi 11 ist immer noch gut zum Party machen, auch wenn der Anteil von Arabern und Indern gegenüber vor Corona deutlich zugenommen hat. In der Hillary Bar mit Live-Musik war Bombenstimmung. Das gefiel auch meinen Tinder-Mädels.
Freelancer sind reichlich vorhanden, vielleicht nicht die ganz jungen. Aber ein 'normal Girl' dort zu treffen, ist eigentlich nicht möglich...
Sugar Club werde ich mir mal anschauen. Ich bin aber auf der Suche nach einer Location / einem Club, wo der Anteil von Freelancern deutlich kleiner ist. Vielleicht Thonglor? Hat jemand einen Tipp?
Kommt auf das Alter des Publikums an das dann dort ist.
Junge Leute gehen sehr viel in den Bereich RCA....kann ich auch jeden mal empfehlen wenn man mal coole Clubs sehen will ohne nach was für die Nacht zu suchen.
Ist man selbst ein attraktiver junger Bursche, der nicht gerade mit Wasser an der Bar steht um Geld zu sparen, kann man dort aber auch massig Girls for free mitnehmen.
Da wünschte ich mir wirklich auch mal wieder 25 zu sein. Ist echt interessant zu sehen wie junge normale Thais abfeiern.
Thonglor hat auch einiges an Clubs....sind halt sehr viel Leute dort unterwegs denen egal ist was was kostet.
Man kann da auch Spass mit Girls haben....das ist aber sehr weit von dem Entfernt was hier im Forum an Preisen für Girls diskutiert wird.
Da verdienen hübsche junge Girls in einer Nacht auch mal locker auch 20 bis 30k.
Reiche Asiaten geben teilweise jungen hübschen Mädels dort nur für Party machen in dem Clubs oft schon 2-3k die Stunde.
Ist eine komplett andere Welt als Nana. Da stehen meist auch einige Lamborghini und Ferrari auf dem Kundenparkplätzen.
Ein Porsche ist da nix besonderes mehr.
Ansonsten einfach mal googlen....SIng Sing z.B. wird jeder Lady gefallen oder auch die CLubs in Silom.
Die Clubs die ich vorher alle genannt habe sind halt alles Plätze mit Freelancer.
Würde ich auch mit "normalen" Girls nicht besuchen wollen....wobei das sehr vielen auch mal interessiert zu sehen.