War in den letzten Wochen 3-4 mal nachmittags da. Grundsätzlich um ein Bier zu trinken ohne große Erwartungen. Angenehm finde ich die Kontaktaufnahme dort, man wird in Ruhe gelassen wenn man will, kann aber leicht mit Augenzwinkern unkompliziert in Kontakt kommen: Es werden dann auch keine LDs erwartet. Und manchmal ist ja dann doch etwas dabei, obwohl hauptsächlich ältere Semester dort anwesend sind. Oftmals wird man auch zu einem 3er oder 4er animiert, alles für mich persönlich sehr relaxt.
Direkt von dort hatte ich dieses Mal keine mitgenommen, aber nachts um 1 Uhr habe ich in der Nähe der BTS station NANA auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein bekanntes Gesicht aus dem Biergarten wiederentdeckt. Sie hatte eine gute Figur, deswegen sagte ich aus einer Laune heraus 800 Bht und sie hat sofort akzeptiert!
Sie war auch genau diese 800 Bht wert. Sie war eigentlich nur im Sprücheklopfen gut, von wegen wie gut sie es mir machen wolle, dass sie im Biergarten konsequent nur für 1500 Bht mitgeht, blablabla. Als ich nach 3 Minuten mäßiger Vorstellung ihrerseits "immer noch nicht" gekommen war, beschwerte sie sich ich würde angeblich Tablettten nehmen und ihre Freundin wartet auf sie unten. Deswegen fährt man nicht nach LOS, sondern erhält ähnlichen Service auch in Schland. Insgesamt warte ich bis heute auf eine gute Performance von einem Beergardengirl, bislang habe ich eben Pech gehabt.