ihr habt recht, es ist schon unverschämt, was BA verlangt an Wucherpreisen. andererseits, es sind für uns ja nicht die unbezahlbaren summen.
koh samet alleine....hhhmmm...ich will auch keine Schnecke suchen und mitnehmen, egal ob zicke oder nett. das käme für mich nur dann in frage, wenn ich eine hätte, die nicht aus dem redlight Bereich kommt. ist einfach meine Denkweise.
krabi hat mir nicht so gut gefallen als ich mal da war. neee, ich werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen, denn von allen platzen gefällt mir halt (Kohlenhydrate - hahaha, das hat die autokkorr. aus koh gemacht, ich müsste das mehr überwachen) koh samui am besten.
soo, das wäre entschieden, danke euch trotzdem für die vielen vorschlage. ich habe es in der tat überdacht und abgewogen. für mich überwiegen die Vorteile auf samui gegenüber dem großen Nachteil des halsabschneider-flugpreises der BA und gegenüber den anderen Destinationen. hinter samui kommt erst Phuket und dann die anderen Destinationen.
also auf nach samui. ob ich da Mädels finden und auslösen werde - wer weiß. auf jeden fall werde ich dort sehr gut chillen, baden, essen, lesen, spazieren können - halt schönen urlaub haben.