Kurzes update:
Die 20jĂ€hrige war fast pĂŒnktlich, so 25 min. SpĂ€ter. Aber eben 11.00 circa da lol bei mir.
Hat sich echt mĂŒhe gegeben, sogar deepthroat hingekriegt, so richtig im hals. Ok, auch gewĂŒrgt, aber war im rahmen. Mit den zĂ€hnen allerdings hatte ich mein problemchen. Warum mĂŒssen frauen lĂŒgen und behaupten mein little joe sei dick und gross? Hhhmmm.
auf jeden fall war es sehr entspannend, mundschuss am ende.
um 14:00 wollte die 25jÀhrige aufschlagen im cafe nahe hotel (ich lotse keine mehr zum hotel, immer in der NÀhe in ein Café und entscheide beim ansehen, ob mitnehmen oder mit etwas taxigeld wegschicken.). Und kam sie? Neeee, die hatte sich nicht gemeldet, obwohl wir verabredet waren. Hat mich um 15:00 angeschrieben, sei eben aufewacht.
tja, auf meine Antwort wartet sie noch hahaha.
heute Nachmittag dann mein fickhandy reparieren lassen im mbk und ladekabel gekauft, weil meins langsam auseinanderfĂ€llt. Und geschenke fĂŒr meine Freundin zuhause gekauft, damit ich es nicht vergesse.
jetzt sitze ich in einer bar an der soi 11 und ĂŒberlege ob ich heute zu mugendai gehen soll oder nicht. Da ich von mbk bis hierher gelaufen bin, meine plautze muss ja bisschen abnehmen, bin ich eigentlich nicht in der richtigen Stimmung fĂŒr geilstes essen. Hatte ja im mbk bereits kleinigkeiten gegessen.
Bei mir ist das komisch, ich muss in Stimmung sein fĂŒr ein geiles dinner fĂŒr 8k-12k baht.
Wat soll dann essen heute abend???
Schweres schicksal habe ich tztztz
(Achtung, bevor angst um mich aufkommt lol, es ist selbsironie) ;-)