Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gerade in Bangkok angekommen

thommygun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
93
108
663
Danke @tommygun. Guter tipp. War seit Jahren nicht in der exke. Da gab es doch weiter die Straße entlang einen Barkomplex. Mache ich morgen. Bin zu müde. Nur nana und wenn nix dann heia.
Gerade aus der therme raus. Pasr nette girls. Will aber erst nana sehen.

bin zum urlauben hier. Ficken andere muschis ist nur zusatzanreiz. Hahaha
Der Barkomplex ist schon paar Jahre dicht. Aber die Straße runter rechte Seite Beerbars und auf der linken Bars neben der Straße. Ist viel ruhiger und entspannter zudem vielleicht als Tip für @TargetTierOne preislich tiefer angesiedelt als Nana oder Soi Cowboy.
Eine Dame hatte sogar an einem Abend die Glocke 4mal geläutet..... . Da schmeckt das Nam dann. 😆

Zuletzt bearbeitet:

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.057
10.137
2.715
BKK
Also Geisha und Rainbow 5 im Nana Plaza hat genug junge Mädels. Auch Twister hat viele Girls unter 25 Jahre. Im Billboard und Butterflies sind viele Girls im Altersbereich 28-30 und älter. Die dort im Wasser planschen sind meist jünger.

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
345
848
1.223
Jomtien Beach, Chon Buri, Thailand
Danke euch leute für die netten Antworten. Ich werde es mir überlegen mit dem Bericht.
Ich bin in einer suite im grand president. Leider zwar ok, aber abgewohnt.
werde vlt was anderes suchen, falls länger als 2 tage in bkk. Sonst mal sehen wo mich der wind treibt.
Gehe jetzt ins nana, mal schauen ob ich was fickbares finde.
wenn pattaya auch so ist, dann fliege ich gleich auf meine insel samui und bleibe dort, lesen, schwimmen, gut essen…sex…hhhmmm also nicht mit omas. Bin ja selber opa, muss ja nicht die andere auch sein hahaha.
hab ja noch meine 31j ärztin zu hause. Scheiss butterfly gene. :(
Prio 1 wäre für mich Nana. Dannn würde ich es mal in den vielen Clubs beim RCA versuchen. Da gibt es auch viele Bars und Restaurants

• Like
Reaktionen: NCS666 und joelucky

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.018
13.117
2.815
also gestern war ich im nana. ja, es gibt junge, schlanke girls, aber die Auswahl ist nicht mehr so riesig. butterfly 700 barfine, 3000-4000 st girl. andere bars 1000 barfine, girls 3000. paar mal 1 ladydrink spendiert, aber wenn sie steif neben mir saßen und nichts mit sich machen ließen, bin ich gleich nach dem drink weg. cola getrunken, damit ich nicht betrunken werde.

habe eine in der agogo Erdgeschoss, in der Mitte rechts, Namen vergessen. 2 Mädels, jeweils 1 ladydrink und die eine ließ sich befingern, während sie trank steckte mein finger tief in ihrer muschi. ließ einiges mit sich machen. die andere war viel schüchterner. also die mit der nassen möse ausgelöst. 1000 barfine, 3000 girl. im taxi steckte ich ihr meinen finger in die böse, sie spielte mit meinem schwanz über der hose natürlich, nicht ausgepackt LOL
im Aufzug tiefe Zungenküsse, im zimmer sofort meinen schwanz tief in den Mund genommen, dass sie teilweise würgen musste. als ich sie anfing zu ficken, merkte ich, dass sie bißchen stoned ist. denke hat cannabis geraucht gehabt. keine Ahnung. jedenfalls fickten wir in verschiedenen Stellungen bis ich in ihrem Mund abschoss.

war ok für den ersten Abend in Thailand.

also Fazit, es gibt auch schlanke. auch auf thaifriendly, die haben sich alle gemeldet nach stundenlangem schweigen. aber ich mache erstmal langsam.

habe noch eine nacht verlängert, bin also bis Donnerstag in buk. danach mal sehen.

Cosy Beach Club

EifelFarang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2023
49
150
393
War vor 2 Wochen in Pattaya und Bangkok und eigentlich gibt es überall genügend junge Hühner von der Model Fraktion. In Pattaya beispielsweise in der XS Agogo. Nur sind die halt nicht günstig. Aber insbesondere die Süd Koreaner juckt das nicht.

Walking Street Fahrenheit - ST: 3000 baht + 1500 baht
Bangkok Butterflies: ST 3000 baht + 800 baht

das sind dann aber auch schon "europäische Preise" (wir reden ja von st oder)

• Like
Reaktionen: NCS666 und joelucky

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.018
13.117
2.815
@MADBKK wenn du mir jetzt einen Hunni anbietest, wenn ich den Namen erinnere, würde ich verlieren LOL
also wenn man reinkommt ins Nana, müsste es die erste agogo auf der rechten Seite sein, quasi schräg vis-a-vis dem Lollipop. Ob schwanz zu sehen war oder oder...kein plan. die Mädels hatten gelbe Tops mit der Nummer an. hilft das?

heute gehe ich in die sei 22, mal sehen wie es dort ist. ach, fast vergessen, heute war ich mit einer 21jährigen von thaifriendly im hotel zugange. arbeitet als waitress in einem Restaurant in chatuchak glaube ich. macht das nebenbei an freien tagen, wie heute eben. wollte 1500 haben. konnte sehr gut und ausgiebig blasen. bin sehr zufrieden. zierlich, ein Kind mit 17 bekommen, sexuell aktiv seit dem 15. Lebensjahr, erzählte sie mir. seit einem jahr Hobby-freelance und die ersten farangs.

ob ich noch heute Abend eine mitnehme, weiß ich nicht. muss nicht sein, es sei denn, mir begegnet ne tolle Lady ;)