Hi. Heute Nachmittag angekommen, wie immer in sukhumvit soi 11 ein Hotel gebucht.
der Barkomplex in der soi 11 platt, wie schon berichtet wurde. Schade. Da konnte ich immer einen absacker genießen, ab und an auch Begleitung finden.
War dann auf atm suche und bin auch mal in der soi 7 und auch soi 5 und dortigem beergarten vorbeigeschaut.
Hätte auch ein bier oder zwei gezischt samt Billard, wenn, jaaa, wenn das wörtchen wenn nicht wär…
die frauen alle, leider wirklich alle weit ausserhalb des normalen levels, keine einzige, die mich animiert hätte einzukehren.
Biergarten so ab 45 aufwärts, wenig los um 18.30
bars daneben, hinten wurden noch welche dazu gebaut, nix besseres, ok, so ab ü30 aufwärts. Keine einzige hübsche - in meinen subjektiven, alternden augen…
thaifriendly hatte einige klar gemacht. Seit heute - also hatte vorher geschrieben bin in Singapore auf diensrteise - pustekuchen. Melden sich verspätet und von wegen heute abend treffen (hatte es mit 4 mädels abgemacht) plötzlich keine rückmeldung.
werde nach dem dinner ins nana gehen.
mein karges erstes Mahl heut in der soi 11. guckst du:
Anhang anzeigen 1875690
Anhang anzeigen 1875691
Anhang anzeigen 1875692
Das im moment. Einen Bericht werde ich vielleicht im nachhinein schreiben. Zu viele besserwisser und nörgler, die in die berichte pfuschen. Schade, weil ich es sonst für die anderen, interessierten member und für mich geschrieben hatte.
C‘est la vie