Wäre normaler Preis für solche Läden.500Baht für einen BJ auf und 1000 für ST
Wäre normaler Preis für solche Läden.500Baht für einen BJ auf und 1000 für ST
Soweit ich gehört habe rufen die in der Bongkot in den GMs schon wesentlich mehr auf. Glaube BJ 1000 und Vollprogramm um die 1500. Hat mir zumindest mein Kollege berichtet.Wäre normaler Preis für solche Läden.
Versuchen kann man es ja.rufen die in der Bongkot in den GMs
Danke, damit ist mal wieder bewiesen dass auch im Alter noch dazu lernt. Als Lock in party und man weis was man bekommt, Testen schon erlaubt?Was wollt ihr denn noch wissen?
Reicht das nicht, was ich bereits berichtet habe?
Lock in Party in der Hunny Bar bedeutet:
Wenn Mann einem Mädel 3 Tequilas für zusamenn 490 Baht ausgibt,
macht sie sich komplett nackig und er bezahlt keine Zimmer-
oder Vorhanggebühr mehr, sondern nur noch 500 für Blasen hinterm Vorhang,
bzw. 1.000 Baht für Sex auf dem Zimmer an die Dame selbst, wenn er das wünscht.
Soweit ich gehört habe rufen die in der Bongkot in den GMs schon wesentlich mehr auf. Glaube BJ 1000 und Vollprogramm um die 1500. Hat mir zumindest mein Kollege berichtet.
xite hab ich auch immer etwas mehr gezahlt.
Echt??Ist nicht richtig. BJ ist so 500-600 je nach Laden in der B8. Plus Vorhang natürlich.
Echt??Auch im Jahr 2025 noch?
Bei mir sind die Besuche schon um die zwei Jahre her. Ich hab aber ehrlicher Weise auch nie groß nach den Preisen gefragt und immer einen 1000er gegeben. Egal ob es ein BJ oder mehr war.
Wird man da nicht verprügelt wenn man denen nur 500Baht nach nem BJ gibt?
Einfach den 500er mit ängstlichen treudoofen Äuglein und zitternden Händen übergeben verbunden mit der Frage, "reicht das, Tirak"?Echt??Auch im Jahr 2025 noch?
Bei mir sind die Besuche schon um die zwei Jahre her. Ich hab aber ehrlicher Weise auch nie groß nach den Preisen gefragt und immer einen 1000er gegeben. Egal ob es ein BJ oder mehr war.
Wird man da nicht verprügelt wenn man denen nur 500Baht nach nem BJ gibt?
Bitte unterscheiden zwischen "wirklichen" GM-Clubs und Blasbuden mit Vorhang und/oder verranzten Zimmern. Wenn du in diesen Blasbuden zu den 500 fürs blasen noch die "Vorhanggebühr" und nen Ladydrink dazu rechnest, bist in nem gepflegten Club mit sauberen Zimmern und Zeit auch nicht schlechter dran. Nur m.M. Okay, für den Kasper zwischen den Beinen mal kurz zu beruhigen und das "schmuddelige" zu genießen (das meine ich ernst!) ist ne Blasbar immer mal ne Option.Soweit ich gehört habe rufen die in der Bongkot in den GMs schon wesentlich mehr auf. Glaube BJ 1000 und Vollprogramm um die 1500. Hat mir zumindest mein Kollege berichtet.
xite hab ich auch immer etwas mehr gezahlt.
Ich hoffe doch sehr dass ihr Preis und Leistung vorher kurz absprecht.wenn man denen nur 500Baht nach nem BJ
Ja, so ist es.Also ich hab mal recherchiert das Angebot mit den Tequilas und keine House in Barfine gilt all aktuell jeden Tag.
Aber rufen die echt nur 500Baht für einen BJ auf und 1000 für ST?
Ich war da kurz drin, bin aber mangels attraktiver software wieder gegangen.Kann es sein, dass du eigentlich die Paradise Lounge (vormals Babylon Paradise Lounge) meinst?
![]()
Babylon Paradise Lounge · 312/6, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★★ · Loungewww.google.com
Die Lage und die Öffnungszeiten würden zum Rest deiner Beschreibung passen![]()
Wenn du mit "testen" abgreifen meinst, ja.Danke, damit ist mal wieder bewiesen dass auch im Alter noch dazu lernt. Als Lock in party und man weis was man bekommt, Testen schon erlaubt?
...wobei aus eigener Erfahrung auch die aufgerufenen 1.500 verhandelbar sind! Allerdings wohl nur für Customers mit Gewichtsklasse unter 100kg?Ich habe mir inzwischen mal das Kinnaree angeschaut.
Es liegt von Pattaya aus in Richtung Jomtien und ist ein gehobener, großer Club.
Dementsprechend groß und vielfältig ist die weibliche Besetzung.
Die Getrankepreise sind für GCs üblich, die Zimmerfine ist 300 Baht und an die Frau werden 1.500 Baht fällig.