They are GermansUnd da kommen ernsthafte Fragen auf, ob und ggf. wie man das 'einsparen' kann?
They are GermansUnd da kommen ernsthafte Fragen auf, ob und ggf. wie man das 'einsparen' kann?
Und was genau ist in deinen Augen so lustig an "Germans"?They are Germans
Die Frage ist schon lustig , so als Bekannter Cheap CharlieUnd was genau ist in deinen Augen so lustig an "Germans"?
Ich glaube, hier im Forum auch schon von BF 800-10000 gelesen zu haben, zumindest bei A Go Gos. Daher wäre es spitze, für die Unerfahrenen da auch Preise zu nennen und nicht gleich vom Knausern auszugehen.In den allermeisten Fällen wird am Tresen oder am Sitzplatz 'nur' angeblasen, um den gewünschten Geilheitsgrad zu erreichen, damit der Kunde bereit ist, hinter dem Vorhang oder auf dem Zimmer zu verschwinden mit der Dame. Erst dort erfolgt der 'Absch(l)uss'.
Dafür wird außer dem Preis für die LDs der Dame keine weitere 'Gebühr' fällig.
Aber worüber reden wir eigentlich? Über 10,- - 12,- €, wenn ihr euch da bewegt und was klarmacht?
Und da kommen ernsthafte Fragen auf, ob und ggf. wie man das 'einsparen' kann?
BF 800-10000
Vielen Dank für diese ausführliche ErklärungBF in GCs und nur darum geht es hier.
- 300-500 für die Shorttime im Room bzw. hinter dem Vorhang
- Auslösen um die Dame für LT mit ins Hotel/mach Hause zu nehmen...sehr unterschiedlich und Uhrzeit-abhängig ... mit 1000-1500 kommt man meist gut hin
Normaler ST-Besuch:
1 Getränk selbst, 1-2 LD für die Dame der Wahl, 300-500 'Zimmerpreis', 1000-1500 für die Dame - über den Daumen bist du mit 2000 THB dabei.
Anders sieht es aus, wenn du da 'Party' machen willst - mehrere Damen, reichlich Drinks, etc. pp.
Beispiel:
3 Damen, jede 5 Drinks = 15 Drinks = ca. 2250 - 2700 THB (+ die eigenen Getränke) - natürlich geht da auch noch mehr, wenn du Shot-Racks für die Damen bestellst.
Der Zimmer-/Vorhangpreis wird meist nur 1x fällig, egal ob du 1,2,3 oder mehr Damen mitnimmst.
Natürlich musst du jede der Damen entlohnen - z.B. 3 Damen à 1000-1500 THB.
Ja - und dann können da schnell auch mal 10k auf der Uhr stehen.
Die Rede war aber zuvor ausschließlich vom Zimmer-/Vorhangpreis - und der liegt nun mal bei 300-500 THB.
Und sorry - mir erschließt sich nicht, wie man darüber diskutiert, wie man diesen Teil (BF Vorhang/Zimmer) eventuell, vielleicht und überhaupt 'umgehen' kann. Da war die nachfolgende Bemerkung à la typisch Deutsch schon ganz richtig. Ist ja nicht nur in diesem Thread so, sondern zieht sich mittlerweile quer durchs Forum.
PS: Ich komme selbst aus Deutschland und kenne die Preise im PaySex quer durch die Welt. Dann eben woanders hin, wenn derjenige meint, dort glücklich(er) zu werden und billiger wegzukommen. Aber dann auch bitte die Leistung und das dafür Gebotene vergleichen und nicht stumpf schreiben: "Im Frankfurter Bahnhofsviertel ist das aber günstiger." (wird ja gerne immer wieder als Beispiel gebracht)
Wohl Wahr . . . die letzte Session im GC , find normal an , 1 Drink für mich , 1 LD für Sie , Zimmer 300 , Sie wollte 1000.Und sorry - mir erschließt sich nicht, wie man darüber diskutiert, wie man diesen Teil (BF Vorhang/Zimmer) eventuell, vielleicht und überhaupt 'umgehen' kann. Da war die nachfolgende Bemerkung à la typisch Deutsch schon ganz richtig. Ist ja nicht nur in diesem Thread so, sondern zieht sich mittlerweile quer durchs Forum.
Die haben alle den gleichen Doktor mit den dicken Titten , das macht keinen Spaß die halben Bälle da , ansonsten immer gut besucht und die Damen meist nackichWar heute im Passion in Jomtien, sehr gemütlicher club, ladies etwas älter aber ein paar hübsche dabei.
LD 195 Baht, room 400 und ST1500.
Angenehme Musik, nicht zu laut und billiard.
Kann ich für einen gemütlichen Nachmittag sehr empfehlen
Danke für die Warnung.ST1500
Sind auch in diesem Verbund. Haben die auch diese 6er Tequila die man einem aufschwatzen will?Ich kann noch Camel Toe in der Ecke empfehlen