Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Darmachakra

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 November 2024
30
36
378
In den allermeisten Fällen wird am Tresen oder am Sitzplatz 'nur' angeblasen, um den gewünschten Geilheitsgrad zu erreichen, damit der Kunde bereit ist, hinter dem Vorhang oder auf dem Zimmer zu verschwinden mit der Dame. Erst dort erfolgt der 'Absch(l)uss'. ;)
Dafür wird außer dem Preis für die LDs der Dame keine weitere 'Gebühr' fällig.

Aber worüber reden wir eigentlich? Über 10,- - 12,- €, wenn ihr euch da bewegt und was klarmacht?
Und da kommen ernsthafte Fragen auf, ob und ggf. wie man das 'einsparen' kann? :hammer
Ich glaube, hier im Forum auch schon von BF 800-10000 gelesen zu haben, zumindest bei A Go Gos. Daher wäre es spitze, für die Unerfahrenen da auch Preise zu nennen und nicht gleich vom Knausern auszugehen.
Wenn man den GC Beitrag durchliest, gibt's da ja auch Spannen von 10.000 Baht an LDs und Fees über "3 LDs und gut wars" zu "die warten schon um abgeholt zu werden, LD nicht notwendig". Ist also alles nicht so einfach zu durchschauen und es gibt da schon sehr gewaltige Preisunterschiede. Daher wohl auch die Nachfragen (zumindest bei mir).

• Like
Reaktionen: wwuff und OnkelToto

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.136
70.279
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn

BF in GCs und nur darum geht es hier.
- 300-500 für die Shorttime im Room bzw. hinter dem Vorhang
- Auslösen um die Dame für LT mit ins Hotel/mach Hause zu nehmen...sehr unterschiedlich und Uhrzeit-abhängig ... mit 1000-1500 kommt man meist gut hin

Normaler ST-Besuch:
1 Getränk selbst, 1-2 LD für die Dame der Wahl, 300-500 'Zimmerpreis', 1000-1500 für die Dame - über den Daumen bist du mit 2000 THB dabei.

Anders sieht es aus, wenn du da 'Party' machen willst - mehrere Damen, reichlich Drinks, etc. pp.
Beispiel:
3 Damen, jede 5 Drinks = 15 Drinks = ca. 2250 - 2700 THB (+ die eigenen Getränke) - natürlich geht da auch noch mehr, wenn du Shot-Racks für die Damen bestellst.
Der Zimmer-/Vorhangpreis wird meist nur 1x fällig, egal ob du 1,2,3 oder mehr Damen mitnimmst.
Natürlich musst du jede der Damen entlohnen - z.B. 3 Damen à 1000-1500 THB.

Ja - und dann können da schnell auch mal 10k auf der Uhr stehen.

Die Rede war aber zuvor ausschließlich vom Zimmer-/Vorhangpreis - und der liegt nun mal bei 300-500 THB.

Und sorry - mir erschließt sich nicht, wie man darüber diskutiert, wie man diesen Teil (BF Vorhang/Zimmer) eventuell, vielleicht und überhaupt 'umgehen' kann. Da war die nachfolgende Bemerkung à la typisch Deutsch schon ganz richtig. Ist ja nicht nur in diesem Thread so, sondern zieht sich mittlerweile quer durchs Forum.

PS: Ich komme selbst aus Deutschland und kenne die Preise im PaySex quer durch die Welt. Dann eben woanders hin, wenn derjenige meint, dort glücklich(er) zu werden und billiger wegzukommen. Aber dann auch bitte die Leistung und das dafür Gebotene vergleichen und nicht stumpf schreiben: "Im Frankfurter Bahnhofsviertel ist das aber günstiger." (wird ja gerne immer wieder als Beispiel gebracht)

Darmachakra

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 November 2024
30
36
378
BF in GCs und nur darum geht es hier.
- 300-500 für die Shorttime im Room bzw. hinter dem Vorhang
- Auslösen um die Dame für LT mit ins Hotel/mach Hause zu nehmen...sehr unterschiedlich und Uhrzeit-abhängig ... mit 1000-1500 kommt man meist gut hin

Normaler ST-Besuch:
1 Getränk selbst, 1-2 LD für die Dame der Wahl, 300-500 'Zimmerpreis', 1000-1500 für die Dame - über den Daumen bist du mit 2000 THB dabei.

Anders sieht es aus, wenn du da 'Party' machen willst - mehrere Damen, reichlich Drinks, etc. pp.
Beispiel:
3 Damen, jede 5 Drinks = 15 Drinks = ca. 2250 - 2700 THB (+ die eigenen Getränke) - natürlich geht da auch noch mehr, wenn du Shot-Racks für die Damen bestellst.
Der Zimmer-/Vorhangpreis wird meist nur 1x fällig, egal ob du 1,2,3 oder mehr Damen mitnimmst.
Natürlich musst du jede der Damen entlohnen - z.B. 3 Damen à 1000-1500 THB.

Ja - und dann können da schnell auch mal 10k auf der Uhr stehen.

Die Rede war aber zuvor ausschließlich vom Zimmer-/Vorhangpreis - und der liegt nun mal bei 300-500 THB.

Und sorry - mir erschließt sich nicht, wie man darüber diskutiert, wie man diesen Teil (BF Vorhang/Zimmer) eventuell, vielleicht und überhaupt 'umgehen' kann. Da war die nachfolgende Bemerkung à la typisch Deutsch schon ganz richtig. Ist ja nicht nur in diesem Thread so, sondern zieht sich mittlerweile quer durchs Forum.

PS: Ich komme selbst aus Deutschland und kenne die Preise im PaySex quer durch die Welt. Dann eben woanders hin, wenn derjenige meint, dort glücklich(er) zu werden und billiger wegzukommen. Aber dann auch bitte die Leistung und das dafür Gebotene vergleichen und nicht stumpf schreiben: "Im Frankfurter Bahnhofsviertel ist das aber günstiger." (wird ja gerne immer wieder als Beispiel gebracht)
Vielen Dank für diese ausführliche Erklärung :)

• Like
Reaktionen: billy13

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.118
9.924
3.365
Wohl Wahr . . . die letzte Session im GC , find normal an , 1 Drink für mich , 1 LD für Sie , Zimmer 300 , Sie wollte 1000.
Auf dem Zimmer hat sich die Dame echt mühe gegeben , mich in allen zufrieden zu stellen.
Sie war nicht auf die schnelle Nummer aus , verzögerte immer wieder , und bot so ziemlich alles an , was es im Pay6 gibt.

Nach dem Zimmer , habe ich Ihr 2000 gegeben , und unten noch einige LD`s .
Dann 1 Std. später nochmal ST und bin zufrieden ins Hotel.

Ich habe großzügig Tip gegen , und war bei Ihr kein Kinau , denn Leistung sollte immer belohnt werden , da schaut man nicht so sehr auf den Taler.

Leben und Leben lassen . . .

ydnA

surrender

Neuer Member
    Neuling
29 September 2024
4
9
363
War heute im Passion in Jomtien, sehr gemütlicher club, ladies etwas älter aber ein paar hübsche dabei.
LD 195 Baht, room 400 und ST1500.
Angenehme Musik, nicht zu laut und billiard.
Kann ich für einen gemütlichen Nachmittag sehr empfehlen

• Like
Reaktionen: Hohenstein
Cosy Beach Club

Hohenstein

Neuer Member
    Neuling
2 November 2024
14
36
273
War heute im Passion in Jomtien, sehr gemütlicher club, ladies etwas älter aber ein paar hübsche dabei.
LD 195 Baht, room 400 und ST1500.
Angenehme Musik, nicht zu laut und billiard.
Kann ich für einen gemütlichen Nachmittag sehr empfehlen
Die haben alle den gleichen Doktor mit den dicken Titten , das macht keinen Spaß die halben Bälle da , ansonsten immer gut besucht und die Damen meist nackich

• fröhlich
Reaktionen: Robinsonsson

FlorianSilbereisen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 April 2023
41
180
393
Komme gerade aus den 3ways und dem Jade Club.

3 Ways leider totale Enttäuschung. Bisher 2 mal dort gewesen, immer Spaß gehabt.

Heute in den Laden gegangen, da werde ich direkt vom fossil des Ladens empfangen, dabei waren da noch schon ein, zwei Hände voll adretter junger Mädels. War ganz erschrocken dass sie nur 45 sein soll. Bin ja ein netter Mensch und nicht zum Geld sparen nach Pattaya gekommen, daher habe ich ihr einen ausgegeben.

Dann sehe ich eine Dame die mir schon beim letzten Besuch im April aufgefallen ist mit ihrem sehr unchristlichem Verhalten und der verblüffenden ähnlichkeit zu unser aller Jungs crush im Gymnasium. Eine Dame die schon früh sehr weit war, und der so sagen es die Geschichten, ihre guten Noten nicht nur durchs lernen bekommen hat. Lustigerweise gleichalt, ich sehe sie ab und zu wenn sie ihre Kinder im Kindergarten abgibt, und noch heute könnten sie als Zwillinge durchgehen.

Und dann ging das elend los. Wie im Maggie Mays gibt es jetzt diese 6 Tequila racks um boobies zu sehen. Bin ja nicht hier um der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein und habe zähneknirschend zugestimmt. Dann haben sie weder verstanden dass ich nur den Zwilling meines Teenie crushs haben wollte, und nicht auch das fossil. Da beide 500 wollten anstatt normal 800 für eine Person habe ich es als Upgrade gesehen. Warum nochmal 300 für den Vorgang sein mussten, obwohl ich darauf plädiert habe an der Bar unterhalten zu werden wusste ich dann auch nicht.

Zwischendurch wollten sie noch ein zweites rack Tequila was ich abgelehnt habe, sondern nur 2 einzelne ladydrinks.

Die Action war zum Vergessen, schon enttäuschend bei soviel Erfahrung die vorhanden sein müsste. Und nun ratet mal wieviele Tequila racks in Rechnung gestellt wurden? Das Highlight war als ich der einen Dame 1000 in die Hand gedrückt habe, da ich keine 2 500er hatte, die andere auch eine tausender wollte. Da bin ich dann hart geblieben

Insgesamt ca 2000 baht mehr auf dem Tacho als geplant. Jetzt kann ich mich beim Geschäftsführer beschweren oder es akzeptieren und euch warnen.

Der einzige Lichtblick war das mexikanische Buffet. Ein träumchen. Ab700 baht inklusive.

Im nächsten Post geht es dann mit dem Jade Club weiter....

Hohenstein

Neuer Member
    Neuling
2 November 2024
14
36
273
Ich würde da eh nur wegen der Bierkarte hingehen : Peroni zu 99 thb, gibts nirgendwo günstiger. Hatte sie auch angeschrieben das sie mich in Ruhe mein Bier trinken lassen sollen 😂😂😂😂

FlorianSilbereisen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 April 2023
41
180
393
Weiter ging es in den Jade Club.

Einige nette Damen am Start, und meine emofangsdame gehörte zu den top 10 Prozent. Nach der Enttäuschung im 3ways steht mir etwas Glück durchaus zu.

Habe ihr dann einen Drink ausgegeben, und bereits da hat sie jeden anstand vermissten lassen und mich bearbeitet. Nach dem ersten Drink aufs Zimmer.

Nachdem es dort etwas länger gedauert hat, da gerade aus dem 3ways raus und ich vielleicht alt werde, und ich kurz vorm aufgeben war, hat sie Dinge gemacht die ich eher ungewöhnlich fand und mich fast schon missbraucht. Ich fühlte mich erinnert an mein erstes Mal soi 6 und meine zweite Thai hier überhaupt. Noch heute weiß ich nicht ob es konsenz war, oder dieses kleine luder mich vergewaltigt hat. Leider wusste ich nicht in welchem Laden der Tatort war, sodass ich sie nicht mehr fragen konnte.

Aber zurück zum Jade Club. Letztendlich doch noch abgesahnt, selten so rangenommen worden und letztendlich doch noch Erfolg gehabt. Die kleine hat an meinen kleinen geglaubt und recht gehabt.

Habe ihr dann 500 baht tip gegeben, also 2000. Dazu angekündigt wieder zu kommen und dieses Mal dem pimmel einen Tag Ruhe zu gönnen, denn so kann ich es auch nicht stehen lassen.

Name war samai/sawai, 23 Jahre aus udon thani, schlank und gutaussehend. Ein träumchen. Grüßt sie von mir.

Den Läden der gentlemenclubs Punkt com Gruppe bleibe ich erst einmal fern, sondern konzentriere mich auf Jade Club, telephone, und soi bongkot. Eventuell muss ich noch ins excite. Sollte jemand bis zum 30.11. Dabei sein wollen, bitte melden.

Zuletzt bearbeitet: