War in meiner ersten Woche 2 mal in der soi 6, beides mal meine lieblingsläden für die schnelle Erleichterung. King Kong und lick Bar, click Bar whatever. Ist zwar kein gc, aber im Grunde genommen doch.
An der lick Bar vorbei, Augenkontakt aufgenommen, rein, weil ich ein Bier connaisseur bin ein singha genommen was buntes für die Dame. Ab hinter den Vorhang, hose runter, sehr gut engagiert abgeliefert, Hose wieder an und nachgespräch an der Bar, bis das Bier leer war.
Name war meine ich Jen, 35 Jahre, feste Medium boobies und ein strammer Hintern. Wiederholungsgefahr hoch, auch wenn ich erst einmal eine Kollegin im Visier habe.
Eben aus dem King Kong gekommen. Wurde gleich mit einer eindeutigen Handbewegung Richtung Mund in den Laden gelockt, so mag ich es.
1a Technik ohne handeinsatz, ein träumchen. Im nachgespräch habe ich dann erst nach ihrem Namen und gefragt und hab mit den Ohren gewackelt. Ploy, 36 Jahre.
Als ich im November 22 zum ersten Mal im King Kong war hatte ich ebenfalls eine Ploy, im November 23 bin ich auch wieder an sie geraten ohne sie erkannt zu haben. Totaler Typ Wechsel und erst beim genauen Blick und auf Nachfrage ob sie es ist auf dem handyfoto, habe ich sie erkannt.
Und ich vermute dass sie es auch heute wieder war. Alter, Signature Lockruf, Leistung, Technik und die Silicon boobies haben gepasst, vom Gesicht und äußeren her habe ich sie nicht erkannt. Werde aber definitiv noch einmal vorbeischauen und nachfragen, habe ich hier irgendwie verpasst.