Umrechnungskurs der Gleiche, Gebühren auch -,90Bei größeren Summen wird Western Union einfach zu teuer.
Umrechnungskurs der Gleiche, Gebühren auch -,90Bei größeren Summen wird Western Union einfach zu teuer.
555Umrechnungskurs der Gleiche, Gebühren auch -,90
Ja der gleich schlechtere, also erhöht sich die Differenz, zwischen den beiden, umso größer die Summe ist, die du wechselst.Umrechnungskurs der Gleiche, Gebühren auch -,90
das ist ja logisch, aber der Umrechnungskurs ist nicht schlechter, klar ist der Betrag und auch Differenz höher, laut Vergleichsportal ist XE der beste Anbieter, Wise auch nur auf Rang 7555
Könnte aber sein das 2,3% bei z.B. 1000€ mehr ausmachen als bei 200€![]()
Danke , habe das schon verstanden...Ja der gleich schlechtere, also erhöht sich die Differenz, zwischen den beiden, umso größer die Summe ist, die du wechselst.
Manchmal steht man an manchen Tagen einfach auf dem Schlauch![]()
...und auf welchem WU?Vergleichsportal ist XE der beste Anbieter, Wise auch nur auf Rang 7
ist doch irrelevant, dadurch wird wise auch nicht besser, aber für mich ist da Thema jetzt auch durch, es gibt einfach Leute, die schreiben solange, weil sie einfach recht haben wollen...und auf welchem WU?
Oder diejenigen die recht habenes gibt einfach Leute, die schreiben solange, weil sie einfach recht haben wollen
Ach jetzt ist das Ranking irrelevant, ich habe damit nicht angefangen. Das warst Du um etwas Negatives gegen Wise zu findenist doch irrelevant, dadurch wird wise auch nicht besser, aber für mich ist da Thema jetzt auch durch, es gibt einfach Leute, die schreiben solange, weil sie einfach recht haben wollen
ist doch irrelevant
Die nutzen bei Zahlungen in THB den Visa-Wechselkurs + 0,5% an Banktagen ansonsten + 1%.Fall es noch nicht genannt wurde
![]()
Geld im Ausland abheben und auf Reisen Gebühren sparen | Vivid Deutschland
Eröffne dein Konto und reisen mit über 150 Währungen im Gepäck. Bezahle und hebe im Ausland Geld ab - ohne Gebühren. Spare Geld mit niedrigen Wechselkursenvivid.money
Hast Du Erfahrung mit Überweisungen mit VIVID nach Thailand z.B.?Fall es noch nicht genannt wurde
![]()
Geld im Ausland abheben und auf Reisen Gebühren sparen | Vivid Deutschland
Eröffne dein Konto und reisen mit über 150 Währungen im Gepäck. Bezahle und hebe im Ausland Geld ab - ohne Gebühren. Spare Geld mit niedrigen Wechselkursenvivid.money
Nein habe ich nichtHast Du Erfahrung mit Überweisungen mit VIVID nach Thailand z.B.?
Laufzeit, Kosten?