Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

gegenthread zu die spinnen die rotlicht..

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Butter,ich moechte auch nicht in euregruppe gehören...................

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Smily, mit dieser Einstellung wirst Du hier nicht viel Freude haben... :licht

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@Larry:
Wieso ? Es gibt Leute für die besteht ein Pattayaurlaub daraus möglichst jeden Tag 5 Mädels flachzulegen ,
andere wollen sich jeden Tag komatös besaufen und geben sich mit einer zufrieden.
Wieder andere suchen sich eine für den ganzen Urlaub und sind damit glücklich.
Und dann gibts noch diejenigen die einen Konstantpegel von 2,8 Promille mit täglichen Pimperrekorden kombinieren wollen.

Dazu kommt dann noch die Unterscheidung von denen die Respekt wahren und denen die ihn bereits verloren haben ( oder auch nie hatten ) .
Jedem das seine, aber ich habe nirgendwo in den Forum - AGB´s gelesen dass man seine eigene Meinung beim LogIn abgeben und seine Hobbys auf´s saufen und dauerpimpern beschränken muss...

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Der Themenschwerpunkt hier ist Sextourismus. Nicht nur, aber überwiegend. Wir haben sehr wohl hier auch Leute dabei, die selbst nichts (oder nichts mehr) mit den Mädels am Hut haben, aber die meisten wissen zumindest, wo sie sich befinden und zeigen sich tolerant. Wenn man sich in so einem Forum anmeldet und glaubt, man müsse in jedem zweiten Post den Moralapostel raushängen, darf man sich über das Echo nicht wundern. ;)
Selbstverständlich sind hier aber auch Member willkommen, die sich nicht für die Damen interessieren. :wink1

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
@Larry

Du musst dich manchmal aber auch mit einem Scheiss hier rumschlagen...:k

Da du es nicht darfst, mach ich es für dich, Larry - der Thread, die Einstellung des TE und die dämlichen Diskussionen hier sind völlig fürn Arsch und nur noch nervig...:bigg - ich zieh Toastie da jetzt ma raus, denn doof isser nich:wink1

Klingt komisch, iss aber so.

Chähhh

• Like
Reaktionen: Lucky

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@Larry:
Sextourismus ist nicht gleich Sextourismus.
Ich kann entweder nach dem Motto "alles Drecksschlampen, bücken und wech" an die Sache rangehen, oder aber man sieht es unter dem Motto "nettes Mädel ( auch wenn man weiss warum sie zu einem nett ist... :wink1 ) , mit der ne schöne Zeit verbringen." Und dazwischen liegen auch noch "Ebenen" ( scheiss Begriff, mir fiel kein anderer ein...) .
Es wird sich allerdings gerne mal über dann als "Gutmenschen" titulierten etwas lustig gemacht - wieso?
Der Grundgedanke ist bei beiden Parteien der gleiche, der Unterschied zwischen einem möglicherweise "Gutmenschen" wie mir und einem selbsternannten Megadauerrammler besteht darin das ich mir sage das Dauerrammeln kann ich auch auf´m Discoparkplatz in Quakenbrück für Lau haben . Will ich aber gar nicht. Mir ist halt eher nach ner netten Thai-Begleitung für 2 oder wieviel auch immer Wochen.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
.... der Thread, die Einstellung des TE und die dämlichen Diskussionen hier sind völlig fürn Arsch und nur noch nervig...:bigg - ich zieh Toastie da jetzt ma raus, denn doof isser nich:wink1

Klingt komisch, iss aber so.

Chähhh

Quatsch Che ;)

Du hast das nur nicht begriffen wie das läuft und hast die letzte Stufe der Evolution noch nicht gemeistert!
Da steht noch ein Baum, da musst du noch unbedingt hinauf :frech

(hab ich mir sagen lassen) :bigg

• Like
Reaktionen: Lucky
Thailernen.net

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Doch, und zwar um 200,-Baht. Der übliche Preis ist 1000,-Baht. Und das ist nicht meine Meinung, sondern das ist Fakt.

In welchem Tarifvertrag steht das?

Keine Ahnung warum immer diese dämliche Preisdiskussion aufkommt.

Das ist kein Gewerbe mit fester Preisbindung.
Beide Seiten haben eine gewisse Vorstellung davon was sie bekommen möchten und was sie zahlen möchten.
Der Trick bei der Sache ist auf einen gleichen Nenner zu kommen.

Wenn man also auf eine trifft die mehr haben möchte als man bereit ist zu zahlen gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Man geht weiter zur nächsten
  2. Man bezahlt was sie möchte weil man diese unbedingt haben möchte (wie oft hab ich das schon gehört "die muss ich unbedingt haben")

Ich warte ja noch darauf irgendwann mal zu hören wenn ein Freier, der auf seinen 1000 für LT besteht, als Antwort "dann beschwere dich doch" bekommt.

Nur weil sich einige Preise über Jahre eingebürgert haben besteht noch lange kein Rechtsanspruch darauf.
Weder hier in Thailand noch in Deutschland oder sonst wo auf der Welt.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@che:
Ich kann erst jetzt antworten, es hatte mich völlig übermannt :
Endlich hat jemand erkannt dass ich nicht doof bin - ICH LEBE !!!!!! :dancing:bigg:dancing:bigg:dancing

Es soll doch jeder die Sache so sehen und handhaben wie er es für richtig hält.
Und wenn jemand der eine von 1000 ist bei dem es tatsächlich mit der Liebe geklappt hat - schön für ihn.
Wenn er dann weiterhin seine Erfahrungen hier einbringt schadet es doch nicht.
Ich würde z.B. nicht nach LOS fliegen und nach 4 Wochen dort zu mir sagen wollen "jetzt brauch ich erstmal Urlaub" -
wenn jemand anders es jedoch so macht und sagt "war ne geile Zeit" , hey, dann hat er (für sich) alles richtig gemacht.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Ich warte ja noch darauf irgendwann mal zu hören wenn ein Freier, der auf seinen 1000 für LT besteht, als Antwort "dann beschwere dich doch" bekommt.

...Lässt du das hier durchgehen TT ?

Also, da stehe ich so rum in der Insomnia und der Superhase bleibt direkt vor mir stehen und sacht :"Wow, u r so handsome - wanna go with u tilak!" - ich dann direkt auf espanol, weil knallvoll :"No tengo dinero, dagling!" - sie dann wieder :"No ploblem honey - pay me 2morrow 2000 Bath!" - Ich wieda :"What ? 2000 Steine? U have golden Pussy ?"- Sie dann trocken :"Go to police and tell them stupid Cheap charlie !"

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Wenn man also auf eine trifft die mehr haben möchte als man bereit ist zu zahlen gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Man geht weiter zur nächsten
  2. Man bezahlt was sie möchte weil man diese unbedingt haben möchte (wie oft hab ich das schon gehört "die muss ich unbedingt haben")

3. Man trifft sich preislich irgendwo in der Mitte.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
"Go to police and tell them stupid Cheap charlie !"

Ja das laß ich durchgehen.
Voll geil das es da auch gerade dich getroffen hat. :bigg

3. Man trifft sich preislich irgendwo in der Mitte.

Das meinte ich mit auf den gleichen Nenner kommen und sollte eigentlich der Normalfall sein.
Die anderen beiden Möglichkeiten waren dann nur als Extrem gedacht.

Aber mal anders herum gefragt.
Würden sich eigentlich viele aufregen wenn die Mädels auf einmal nur noch 500 für LT ausrufen würden?
Weil laut der verbreiteten These wären ja 1000 normal und die müssten dann ja auch bezahlt werden. :bigg

Thailernen.net

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Bei 2 Doppelnelsin Sage ich o.k. Aber dann für alle 3 Eingänge --- weil ich so ein lieber bin.

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Das meinte ich mit auf den gleichen Nenner kommen und sollte eigentlich der Normalfall sein.
Hoppla, habe ich überlesen und mit meinem Tunnelblick nur die zwei Möglichkeiten gesehen.

Würden sich eigentlich viele aufregen wenn die Mädels auf einmal nur noch 500 für LT ausrufen würden?
Wahrscheinlich schon weil wenn´s so billig ist kann´s ja nichts sein. Was wäre ausserdem ein Tag ohne Beschwerden und Jammerei. :wink1

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Toastie,du sprichst mir heute aus der Seele,
Ich versuche ein Girl fuern Urlaub zu finden,
Und wenn die Sympathie stimmt,hat bisher,
Behm ich sie die ganze Zeit.ist doch schien jemand
Kennenzulernen als 3 laydies uebern Tag.vielleicht
Nehm ich meine ex lt naechstes mal wieder............