Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

gegenthread zu die spinnen die rotlicht..

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
@neitmoj:

Was ich damit meine ist das es mir hier in D egal ist ob ein Hemd 30 oder 130 Euro kostet, wenn
Soll ich mir dann ernsthaft die Gedanken machen ( und dass bei meiner Gutmensch-Einstellung...) ob gegenüber dem Bauarbeiter
die 1200Baht - LT gerechtfertigt sind ?

Wenn ich Hmeden von van Lack mir leisten kann und will, moechte ich auch keine Billigschlampe aus Gohok-City, dann doch eher an die Côte Azur und ne richtig schnuckelige aus dem Jet-Set, wo sich nicht schon Hunderte Bauernlümmel aus der ganzen Welt sich darauf ausgetobt und sodomiert haben.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Gegenfrage, sind denn van Lack He,den soviel besser als ein no Name Hemd. Es gäbe schon welche, die ich gerne poppen wuerde, und auch besser rüberkommen als diese kleinen Blasehasen, doch leider gebe ich zu, das ich sie mir nicht leisten kann oder auch nicht will, weil meine Prioritäten andere sind. Wie hier manche auf die Sahne hauen,müssen die mindestens 5stellig verdienen, aber netto.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@pakao:
Das mit dem Hemd ist ein Beispiel . Ich achte halt bei Klamotten nicht so auf den Preis, wass mir gefällt kauf ich.
Bei anderen ist es z.B. das Auto ( darf ich ja leider nicht... ) , da ist es denen dann auch egal ob die schickeren Alus 800Euro
teurer sind als die anderen. Wieder andere zahlen mehr Geld für den Flug weils ein Direktflug ist.
Was ich meine ist ob es sich wirklich lohnt sich über 5 Euro Gedanken zu machen wenn einem bei anderen Sachen eine höhere Differenz völlig egal ist ? Es ist doch Urlaub, man will Spass haben , und ob die 2 Wochen jetzt 100 Euro teurer werden weil die Mädels ihre Preise erhöht haben tut glaube ich jemandem der sich generell diesen Urlaub leisten kann nicht weh.

Alex1978

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
77
6
418
Irgendwie sind hier die Preise für die Mädels für viele so Endgültig.

Also wenn ich nem Mädel (für ON) vorm auschecken egal ob nun 1000 o. 1500 Baht in die Hand drücke, ist das doch nur der Obulus den sie zusätzlich hat.

Ich habe sie doch dann am Abend davor mind. noch zum essen eingeladen, ihr Drinks spendiert und ihr eine Nacht in einem sauberen klimatisierten Zimmer mit TV und Dusche ermöglicht.

Das sind doch auch kosten die den Mädels zu gute kommen und ich bezahlt habe.

Wenn ich viele Posts hier lese bekomm ich den Eindruck, das die meisten ihr Mädel kurz vor Zapfenstreich auslösen, ins Zimmer gehen, bis zum nächsten morgen 2 mal Ficken und dann wieder auschecken.

So ist es aber doch meistens gar nicht.

Wenn dann muss ich doch alle Kosten summieren und diesen Betrag dann als Lohn für das Girl sehen.

G.

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Dann bist du einer von den guten,kurz vorm Lks...........

Alex1978

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
77
6
418
Mit Sicherheit: :k

Ich war das letzte mal vor 4 Jahren in Thailand und habe erst vor kurzem ne 3 Jährige Beziehung mit (ja man wundert sich) ner deutschen beendet:licht

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Der Inhaber meiner Stammfussikneipe , früher regelmässiger (und jetzt wieder ...) LOS - Besucher, hat sich nach 4 Jahren Ehe scheiden lassen.
Da er deutlich mehr Geld in die Ehekasse brachte und auch bei der Scheidung ordentlich bluten musste stellte er fest dass jedes mal Sex mit seiner Ex-Frau in insgesamt 5 Jahren Beziehung ihn schätzungsweise 400Euro gekostet hat ( o.k., im letzten Jahr waren sie ja schon nicht mehr zusammen ).
Und wie sagte er so schön nach seinem ersten NACH-EHE - Thailandurlaub : Jede Nutte in LOS bietet Dir für 20Euro einen besseren Service als meine Exfrau beim Sex nachdem ich ihr sagte ich kauf ihr Morgen das 3er-BMW - Cabriolet...

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
@ toastie ,war weder hirnlos noch böse oder ernst gemeint ,ach ja und duschen war direkt vor dem Post am morgen.:bigg

abgesehen davon steckt in diesem Satz sehr viel Wahrheit ,

aber das Problem liegt woanders ,nicht die Gutmenschen ,die ihr Gewissen mit Mehrzahlungen beruhigen wollen ,weil sie eine armes Maid billig vögeln(schaut her ich bin kein Sextourist ,ich zahle angemessene Preise fürs fixxen...)

wahrscheinlich mehr als manche zugeben möchten....heisst mehr zahlen ,um ein moralisch besserer Mensch zu sein...?..

außerdem kann ich garnicht mitreden ,denn ich habe in Pattaya noch nie ein Mädel ausgelöst ,weder ST noch LT .

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
was bistn du fürn Schweinchen?

@franky, aber immerhin war er ja verheiratet vorher und hatte schon Sex in Deutschland. Einige behaupten hier ja, das wäre die Ausnahme und hier kommen nur welche her, die zu Hause nichts zum vögeln finden.:)

Endlich mal wieder ein richtig überflüssiger Thread, weil er definitiv nichts ändert, dafür aber immerhin schon über 6 Seiten geht. Macht ja nicht mal Spaß zu lesen.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Das sie nach LOS fliegen weil sie in D nichts zu vögeln finden ist falsch .
Der Vorteil in LOS ist einfach man versteht nicht was die Frau sagt...

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
...Endlich mal wieder ein richtig überflüssiger Thread, weil er definitiv nichts ändert...

Es wird nichts verändert, egal welche Thread, Forum, RTL, usw.. Der Preis steigt weiter, LKS werden immer geben, Abgezockt ist vorprogramiert etc.
was solls.
Es wundere mich, warum alle Leute immmer mitmacht? Virus?
Gibt es keine Gegenmittel?

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
KW Liebling,es macht auch keinen spass
Deinen Avatar anzusehen...