Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

gegenthread zu die spinnen die rotlicht..

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
....

Aber mal anders herum gefragt.
Würden sich eigentlich viele aufregen wenn die Mädels auf einmal nur noch 500 für LT ausrufen würden?
Weil laut der verbreiteten These wären ja 1000 normal und die müssten dann ja auch bezahlt werden. :bigg

Das wäre mein absolutes Ende, hardcodierte Richtlinien einfach so umwerfen geht gar nicht, müsste dann immer 2-3 Mädls mitnehmen das es wieder passen würde!
Das ich das heil überstehe würde bedeuten - nur mehr maximal 1 Woche LOS.
Ich würde mich aber trotzdem nicht aufregen, lieber sterben lol

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.089
22.511
4.815
58
O-Zone in D
KW Liebling,es macht auch keinen spass
Deinen Avatar anzusehen...

Ich verstehe zwar nicht, was dieser Spruch soll und warum er dir nicht gefällt (der Avatar), aber er muß ja auch nicht dir gefallen, sondern mir.:)
Hat aber was, wenn so´n Spruch von einem solch einfallslosen Avatar-Gestalter wie dir kommt.
Du weißt aber schon, was ein Avatar ist, oder?

KaZu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Mai 2012
38
15
468
Ich finde ja, dass 1000-1500 THB ein echtes Geschenk sind. Ein Mädel was sich den kompletten Abend um dich kümmert, was dir gefällt, die du dir noch ausgesucht hast. Was will man denn mehr?

Das mit den +-200 finde ich völlig ok. Gehst du in ein Restaurant und die Bedienung ist super nett, macht ihre Arbeit echt hammermäßig und es bleibt kein Wunsch offen, dann gibst du doch auch 10% Trinkgeld. Oder? So sehe ich das genauso.

Hat eigentlich schon jemand von euch am Ende weniger gegeben, weil er so unzufrieden war? Da wird die Püppi doch bestimmt ganz pampig, oder?