Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

gegenthread zu die spinnen die rotlicht..

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
man könnte auf die idee kommen dem threadstarter selbst ekelt das rotlicht mit all seinen drumherum an.
völlig zu recht es ist ne sauerei, aber nun mal das älteste geschäftsmodell der welt.

daher sollte jeder zur verbesserung der arbeitsbedingungen beitragen,
durch hygiene, körperpflege und dessen formfaktor (cw-Wert)
und vor allem dem respekt gegenüber der geschäftspartnerin.

:zwink

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
ich kenne genug member, die 11 Monate buckeln und sparen, um sich einen Trip leisten zu können.

Gibt es neuerdings ein soziales Anrecht dass sich auch die Unterschicht Sextourismus leisten können muss?

Das wäre doch mal was: Direkt eine Petition durch Claudia Roth starten lassen.

Sextourismus ist kein Grundbedürfnis dessen Erreichbarkeit durch jeden sichergestellt sein muss.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Sextourismus ist kein Grundbedürfnis.

Für eine gewisse Männergruppe schon..
Wer in der Heimat monatelang nichts vor die Hose bekommt, ist schon darauf angewiesen, seine Bedürfnisse durch kleines Geld in einer angenehmen Atmosphäre befriedigen zu können...:bigg

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Hurra ein Gegentread :daume

@neidmatsch
Das maulen über das Reschdschraipung ist meine Aufgape.

:bigg

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Hallo,
Ich mache jetzt ngegenfred,
Stellt euch doch mal in die Situation
Der laydies.du musst geld machen,um zu leben und swine
Familie zu ernaehren,faengst an inn ner bar zu arbeiten,
Versuchst jeden nett zu sein,obwohl er dich ankotzt,
Dank die ueberwindung aufs zimmer zu gehen,duschen
Dann kommst du mitnhandtuch raus,und der farang wird wuetend.
Du versuchst ihm einen zu Blasen und musst eigentlich kotzen,
Start dessen laechelst du ihn an.................
So,und jetzt bitte fortsetzen,sis sicht der ramen..............

Und hier die mögliche Fortsetzung auch in du Form: :bigg
......und während du Ihn anlächelst obwohl du ja eigentlich am liebsten nur kotzen willst, denkst du an die 1.200 Baht welche du vom Farrang bekommst, weiters geht dir durch den Kopf das das ganze so kurz und schmerzlos für dich über die Bühne gehen soll, als er dann endlich seinen Balast in dir losgeworden ist spuckst du ihn auf ein Taschentuch und gehst dir den Mund ausspülen. dannach hoffst du das dein voreingestellter Wecker wie schon berechnend vorher auf 30 Minuten eingestellt einen Klingelton abgibt. endlich kannst du dann so tun als ob du mit einer Freundin auf Thai redest, nachdem du dann aufgelegt hast musst du dem Farrang dann sagen du müsstest gehen, da er ja zum Glück schon mal abgespritzt hat kannst du mit 80% deiner Gage rechnen, wenn du dir noch eine gute Story überlegt hast und weiterhin so ein nettes Lächeln aufsetzt vielleicht sogar mit der ganzen Kohle.
Danach stellst du dich wieder auf die Strasse und hast das Glück einen attraktiven netten Farrang zu treffen welcher dich LT mitnimmt, du freust dich auf einen netten Abend in einer Disco kriegst alles bezahlt, kannst dir nach ein paar Getränken mit dem Farrang den Preis für die LT ausmachen und denkst dir, naja den habe ich so eingewickelt ich versuche es mal mit 3.000 Baht im schlimmsten Fall eben 2.500 und dann am morgen noch ein zwei hunderter fürs Taxi, ach ja ich habe ja auch noch die Möglichkeit mit ihm zum Frühstücksbüffet zu gehen, so und am morgen danach fragst du Ihn dann gleich ob du Ihm ein wenig die Stadt zeigen kannst, natürlich rechnest du damit das hier wieder ein Essen rausspringt, bevor es jedoch zur Stadtrundfahrt geht verführst du Ihn einfach nochmal um weitere 1200 Baht zu bekommen falls er doch keine Sightseeintour machen will. Du hoffst dann drauf nachdem er entschieden hat faul mit seinem Kater vom Vortag im Bett zu bleiben das er dich anruft um sich wieder mit dir zu treffen. er meldet sich dann leider nicht und nach ein paar Tagen siehst du ihn zufällig wieder und schmachtest Ihn gleich wieder an! BINGO denkst du dir und fängst an in der Bar über deine doch ach so traurige Lebensgeschichte zu erzählen, du hattest einen Thai Mann welcher dich samt deinem Kind sitzen hat lassen und Butterfly man war! dein Kind lebt jetzt bei deinen Eltern und muss ja irgendwie versorgt werden, daraufhin beschließt du dem Farrang die große Liebe vorzuspielen und machst alles für Ihn, nachdem Ihr zwei Wochen miteinander verbracht habt ist dir klar des der Farrang nun zum Melken bereit ist, du gibst ihm bevor er fliegt deine Kontonummer und bittest ihn um einen kleinen monatlichen Betrag für dein Kind, du schlägst ihm natürlich vor wenn er dir 8.000 Baht pro Monat überweist hörst du auf als Schwutte zu arbeiten und bist nur für Ihn da und wartest jeden Tag auf Ihn, um das ganze zu untermauern schickst du ihm wöchentlich ein paar SMS und gehst in Internetcafe und machst Ihm über Skype schöne Augen, natürlich sagst du immer i Miss u maak makk, rak Kuhn maak loi, natürlich bittest du ihn immer um ein wenig mehr Geld weil dein Kind neue Schulsachen braucht usw.

Du freust dich dann sehr über die monatlichen Zahlungen gehst immer um den 5.-8. Des neuen Monats zu deinen BANKEN und schaust wieviel du von den paar Farrang Boyfriends die bis jetzt auf dein Spiel reingefallen sind dir diesmal überwiesen haben, dann merkst du das du sehr schnell damit dein Elternhaus renovieren kannst, deine Familie auf einmal eine bessere Behandlung bekommt, du dir schöne Kleidung leisten kannst, trotzdem hast du nicht genug und versuchst es immer wieder einen neuen edlen Spender zu bekommen, du gibst nicht auf da du gegenüber deiner Familie nicht das Gesicht verlieren kannst, die sind mittlerweile ja schon einen gewissen Luxus gewohnt.

Danach, in einer ruhigen Minute lässt du dein Leben mal so Revue passieren und denkst dir, naja dafür das ich zwar schon irrsinnig viele Schwänze gelutscht und auch in mir hatte wobei mir sicher bei 30% zum Kotzen zumute war, aber die habe ich ja gut über den Tisch gezogen mit meiner Handy Masche und den anderen Tricks die ich so draufhabe, habe ich binnen 5 Jahren DAS geschafft, wofür ich bei mir im Dorf mit meinem mini Gehalt von 7.500 Baht als Köchin in einer Garküche, mindestens ZWEI Leben gebraucht hätte!

@Fredstarter smyli ----- und jetzt versetz du dich mal in die Lage der Schwutte und sei mal ganz ehrlich:
Findest du wirklich das Sie so ein schlechtes Leben hat, ein wenig naiv deine Ansicht meiner Meinung nach, diese Schwutten sind einfach sehr geschäftstüchtige Frauen, die in kurzer Zeit einen guten Lebensstandard erreichen wollen, dafür nehmen Sie so einiges in Kauf, wissen sich in den meisten Situationen aber gut selbst zu helfen! Aso bleib mal am Teppich und stell sie nicht so dar als ob sie förmlich dazu genötigt werden, eine Schwutte zu werden. :zwink :zwink

Ciau
axpire

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Für eine gewisse Männergruppe schon..
Wer in der Heimat monatelang nichts vor die Hose bekommt, ist schon darauf angewiesen, seine Bedürfnisse durch kleines Geld in einer angenehmen Atmosphäre befriedigen zu können...:bigg

ich möchte gar nicht wissen, wie viele Genossen im LoS das erste Mal eine nackte Pussy vor der Latte hatten :bigg

und das sind dann die Vollpfosten, die verlieben und alle Preise bezahlen .........

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@Axpire:
Natürlich betreiben die Mädels das Gewerbe um in möglichst kurzer Zeit soviel Geld wie möglich rauszuholen. Logisch.
Und natürlich versuchen sie auch wenn sie eine Chance wittern noch mehr und länger zu profitierten.
Nichts anderes versucht ein Verkäufer doch auch . Dir möglichst viele Extras beim Autokauf aufzuschwatzen obwohl
Du die weder wolltest noch brauchst.

Aber jeder ist doch selber dafür verantwortlich was er mit sich machen lässt.
Ich hatte die Probleme ehrlich gesagt bisher nicht. Man würgt frühzeitig ab und gut ist.
Versucht haben´s einige, aber hey - es gibt genug schöne Frauen dort die tollen Service bieten.
Ich hatte immer eine schöne Zeit in LOS , der Service war meistens gut und die Preise akzeptabel.
Und zwar für beide Seiten akzeptabel.
Leben und leben lassen - dabei bringen mich 5 Euro mehr oder weniger nicht um...

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
@toastie:
Danke, du hast recht ich hatte auch immer eine Super Zeit in LOS und kann es kaum erwarten im Juli wieder in BKK zu sein.
Natürlich kommt es nicht auf die 5.- oder 10.- Euro mehr oder weniger an. Ich bin auch der Meinung das sehr viele Ladys im LOS sich echt Mühe geben und einen Super Service an den Tag legen. Natürlich kommt es auf jeden selbst an ob er sich nun ausnehmen lässt wie eine Weihnachtsgans oder eben nicht und trotzdem eine Super Zeit dort hat.

Ich wollte mit meinem Kommentar eignetlich nur dem Fredbeginner hier ausrichten, dass er die ganze Sache zu kritisch und minimalistisch dargestellt hat und das überhaupt nicht von der Geschäftlichen Seite sieht oder gesehen hat...um was es aber im eigentlichen geht...oder? Ansonsten geb's die Ladys ja gratis!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
lauter Spezialisten hier am Start - habe die Ehre & küss´die Hand....:hut

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Du Oder ihr denkt nicht,dads diese damen auch gefuehle haben,.sondern in such
Nur arms sehen,ihr tut mirso Leid,anscheinend war meine so Anders.....

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
smiley....bitte nochmal in verständlich und auf deutsch wenn es geht!

• Like
Reaktionen: Che

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Sorry,tippfehler schreibe zur zeit uebern smartphone,comp kaputt,sollte
Heissen atms........

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Du Oder ihr denkt nicht,dads diese damen auch gefuehle haben,.sondern in such
Nur arms sehen,ihr tut mirso Leid,anscheinend war meine so Anders.....

Echt man, sag mal was geht bei dir ab.....liest du dein Zeug nicht bevor du auf Antworten klickst?

Oder warte mal:
Ick daenken schon dads die Damen such gefuehle haben wenn sie Nur in mein arms liegen und darauf warten mit mick
Eine gute Zeit zu beginneenn......

Oida, drück dich mal so aus das hier was weitergeht!!! Banause du...

Glaube eher du bist eine Frau und du bist anders

• Like
Reaktionen: zx-9r

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Man kann es doch ganz einfach sagen :
Die Mädels wollen von uns eines: Geld ! Und zwar soviel wie möglich !
Akzeptieren tun sie unser Geld, nicht uns.
Auf gut deutsch: Sie haben viel Respekt vor unserem Geld , aber nicht wirklich viel Respekt vor uns .
Gegenfrage : ( ganz selbstkritisch, schliesst mich ja ein )
Verdienen wir mehr Respekt ?
Wir reisen 12 Stunden durch die Weltgeschichte um dort billigen Sex zu haben.
Was soll eine Frau da von einem Mann denken ? Soll sie eine hohe Meinung haben ?
Wenn man sagt "die spinnen , die Rotlicht-Thais" müsste man eigentlich gleich hinterherschreiben "und die die es in Anspruch nehmen auch"...
Wie gesagt, ich schliesse mich nicht aus...