Als es morgen wurde wachten wir auf , aber Isi wollte noch weiter schlafen. Higgens und ich gingen Frühstücken und dann unsere Wäsche von der Reinigung abholen. Wir chillten bißchen durch die Strassen und wollten den letzten tag nochmal richtig geniessen. Wir gingen in die City einkaufen was Essen und uns amüsieren. Als wir zum Hotel zurück wollten wurden wir von zwei Mädchen aufgehalten.
Die wollten unbedingt mit uns mitgehen . Obwohl es kurz nach Nachmittag war wollten wir die Frauen nicht enttäuschen. Ich hoffte mich nicht zu übernehmen . Gestern die kleine und heute abend hatte ich einen Mädchen vor unserem Hotel versprochen sie mitzunehmen. Aber was solls , ausruhen können wir uns in Deutschland. Also rein wieder ins Hotel von gestern . Diesmal bekamen Higgens und ich Zimmer in verschiedenen Stockwerken.
Das Mädchen war zwar voll süß aber im Bett voll die Entäuschung. Hatte voll die komische Figur . Ihre Titten sahen bißchen komisch aus, irgendwie lehrgepumpt hängend . Einen leichten Bauch hat sie auch gehabt. Aber beim Sex war sie voll Scheiße. Sie fragte " Do you have gelee" ich fragte mich auch gleich wer läuft denn hier mit Gleitcreme rum. Im Bett lag sie auch halb tot rum und beschwerte sich immer " You have a big cock it hurts." Mir kam es so vor als wollte sie das Geld und dafür so wenig wie möglich Sex machen.
Nach einer Zeit war das auch vorbei . Wir verabschiedeten uns von den Mädchen und liefen richtung Hotel. Higgens war mit seiner Kleinen sehr zufrieden . Er fand sie bis jetzt am besten von den Mädchen die er gehabt hatte .Kurz vorm Hotel sahen wir draußen vor der tür Isi stehen. Als er uns sah begann er auf uns zu zulaufen . Er lief so komisch, als würde er humpeln ( weil er Hämoriden hatte).
Während er auf uns zulief rief er:" Higgens, Billi wir sind beklaut worden................