Danke für den Bericht, selten so gelacht ....
Jungs - Ihr seid ja sowas von süß .....
"Vor uns ging ein Brite um die 55 Jahre mit 2 Mädchen um die zwanzig ins Hotel , eine sehr hübsch und die andere normal. Während er mit Ihnen ging erzählte er Ihnen das er in seiner Heimat Parfümerie Großhändler war und versuchte damit Eindruck zu schinden, während die Mädchen offensichtlich gelangweit zuhörten . Ich dachte mir was quaschst du da für ein Scheiß, die sind doch nur an deinem Geld interessiert also langweil sie nicht und komme zur Sache. In diesem moment ging ein Mann mitte siebzig mit einer Gehhilfe und einem bildhübchen Mädchen anfang zwanzig ins Hotel . ich dachte nur diese nacht wird er nicht überleben , aber mit einem lächeln sterben...
Ich bin Ü 50 , weiß, daß die Mädels nur an meinm Geld interessiert sind, und hab ne Menge Spaß. Meint Ihr, die Weiber finden Euch so geil ? Oder Euer Geld ... ????
Wartet mal, wenn Ihr Ü 50 seit- und immer noch einen hoch bekommt - was macht Ihr denn dann ? Köstlich diese Kids, denen niemand gesagt hat, wie lange Mann geil ist. Zumindest wißt Ihr dann hoffentlich, wie's geht....
War nicht böse gemeint, toller Bericht ...