Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Gefährlicher Irrtum

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Das was Pattaya zu bieten hatte war einzigartig. Wir standen alle unter einem Kulturschock. Soviele Frauen , soviel freizügigkeit, soviel Sexualität wir waren richtig Baff. Das grausamste ist , da sin manchmal Weiber die sehen aus wie Topmodels und dabei sind es Kerle (die sogenannten Ladyboys).

Nach einer Tour mit lauter positiven Eindrücken wollten wir zurück zum Jom Tien , weil wir dort in der nähe des Hotels , ein Billiardsalon ausgemacht mit hübschen Mädchen ,was uns bei der Tuk - Tukfahrt aufgefallen war. Zurück im Jom Tien waren wir total enttäuscht . Die hübschen Mädchen waren alle auf Schicht und das was übrig geblieben war ,war das was übrig blieb ,nichts für uns. Also tranken wir was und unterhielten uns mit den Mädchen und gingen lehr nach Hause (nur mit dicken Eiern :bigg )

Am nächsten tag schliefen wir lange und faulenzten bis spät Nachmittags am Pool um schön braun nach Deutschland zu kommen. Dann abend nochmal Walkingstreet , nochmal Hotel Gamebird nochmal schreiende Frauen und nochmal war es Wunderschön. Auf anraten von einem Deutschen aus dem Hotel gingen wir heute , gleich danach zu Soi 1,2,3 usw. . Soi 1 und 2 und und waren Strassen wo ein Puff an anderm war und wo drausen Frauen sassen die dich anmachten. Manchmal kam es vor das eine dich einfach umarmte die um den Hals sprang usw.. Also ein Paradies für Männer.

Am Ende landeten wir wieder an der Walkingstreet . In einem Cafe direkt vor Beginn der Walkingstreet .
Forne sah es wie eine Bar aus , nach hinten hin ,zur Tanzfläche hin , wurde es dunkler und voller mit Frauen. Wir wollten uns erst vorne hinsetzen und wie in deutschen Cafes uns vorher antrinken. Im Gegensatz zu Deutschland waren ruckzuck ein paar Frauen um uns herum. Diese unterhielten sich mit uns . Hauptsächlich mit mir und Higgens von Isi dachten sie er wäre schwul oder ein Ladyboy, weil er dünn war und seine Augenbrauen extrem gezupft hatte . Die Thailänder dachten wie ich, was nicht wie ein Kerl aussieht ist auch keiner..

Jetzt schien auch Higgens auf den Geschmack gekommen zu sein. Pattaya und die Walkingstreet schienen seine mänlichen Triebe geweckt zu haben. Vergessen das er velobt war und bald hairaten wollte, er wollte jetzt nur noch poppen. Also suchte er sich eine hübsche Frau aus und ich mir eine und wollten los. Isi hatte auch eine Frau , die leider sehr schlechte Zähne hatte und mit der wollte er nicht ins Bett. Es war nachts gegen 1.00 Uhr , wir verabschiedeten Isi nach Hause und gingen mit unseren Mädels ins Hotel.

Wir mußten 400 Baht zusätzlich für die Zimmer zahlen und konnten loslegen.

2vmavlv.jpg


Mit der war ich im Hotel


 

Anhänge

  • 2vmavlv.jpg
    2vmavlv.jpg
    66 KB · Aufrufe: 3
  • Like
Reaktionen: Donni

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
Na, also ein DANKE von mir hast du jetzt schon jedenfalls. Aber mach weiter, bin so gespannt wie es mit deiner Story weitergeht. Das tolle ist, das es eine wahre Geschichte ist.

heerny
 
  • Like
Reaktionen: Bac

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Dann poppten wir die ganze nacht durch bis es Morgen wurde. Wenn wenn Sie nicht gestorben sin dann poppen Sie noch heute...


Ende
 

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach
Hallo Berlo,

also wenn das schon der ganze Urlaub war, Sorry dann habt ihr eindeutig zu viel dafür bezahlt!!!:ironie Oder auch nicht Ironie???
 

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
War doch nur ein Scherz , Ihr glaubt doch nicht das die Geschichte so ein Scheiß Ende hat oder , schreibe heute noch weiter ....
 

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Also weiter gehts , vergisst den letzten Beitrag. Wie gesagt verzogen wir uns mit unseren Frauen ins Hotel , in einer Seitenstrasse von der Walkingstreet. Ich in mein Zimmer und Higgens in sein Zimmer. Im Zimmer wie immer der gleiche Vorgang . Ich geh duschen dann Sie und dann geht es los.

Bevor es losgehen sollte , begutachtete ich die Frau. Diese Frau , je mehr sie sich auszog desso häßlicher wurde Sie. Sie war klein und zierlich und in Klamotten sah sie gut aus, aber als sie sich auszog. Sie hatte voll die scheiß Figur. Irgendwie ganz dünn mit Klapperbeinen und was besonders schlimm war kaum Titten. Durch die Klamotten hat sie sehr viel kaschiert.

Es war nach Mitternacht ich hatte die 1000 Baht gezahlt plus Barfine und Hotelkosten. War ein bißchen angetrunken und dachte mir was solls Augen zu und durch. Hatte auch Angst das sie vielleicht ein Ladyboy sein könnte und mir das gleiche wie Isi passiert. Zum Glück war sie kein Ladyboy aber
der Sex war absolut eklig. Ich war froh das es vorbei war und ich mit Higgens nach Hause gehen konnten.

Vielleicht kennt Ihr ja das Gefühl, wenn nach dem Sex so ein Ekelgefühl aufsteigt. So war es bei mir . Hatte irgendwie keine Lust mehr auf Frauen und das mitten in Pattaya. Wir verbrachten die Tage mit Ausflügen nach Ko sameth und zur Krokodilfarm. Obwohl 3 Tage vergingen ist meine Lust auf Frauen nicht zurückgekommen. Aber Higgens war jetzt auf den Geschmack gekommen und wollte unbedingt mich mitziehen.

5pg6yp.jpg
auf der Krokodilfarm


Ca nach vier Tagen fragte mich Higgens ob ich zur Thaimassage will. Da ich verspannt war willigte ich ein und wir gingen zu einem Massagesaloon in unserer nähe. Wir gingen hoch in eien Raum der so wie eine dreckige Küche aussah . Da waren " kleine Kabinen" die nur durch Tücher getrennt waren. Ich legte mich auf eine Art Turnmatte und die Thaifrau Begann zu massieren.

Sie war ein Profi . Sie massierte mir den Rücken richtig proffesionel . Verspannungen waren gelöst. Dann begann sie meine Arschbacken zu massieren (welcher eigentlich mit einem Handtuch verdeckt war) und ich spürte wieder die alte "Geilheit" aufkommen . Als ich mich nach vorne drehte um mir die Brust zu massieren zu lassen fragte Sie " Oh what That""That is my dick " . " do I make" da wedelte sie mit der Hand und meinte ob Sie mir einen runterholen soll. Ich bejahte , dann sagte sie " 100 Baht extra" ich akzeptierte und Sie legte los. Ca 15 min später kam ich und wie . Wie ein Wasserfall, die Frau war auch schockiert " so much " sagte sie und ich zog mich wieder an. Nach der wohltuenden Massage war ich wieder geheilt.

Wieder der kleine Rammbock der alle bespringen würde , was bei drei nicht auf den Bäumen wäre..........

 

Anhänge

  • 5pg6yp.jpg
    5pg6yp.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 1

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
gut das du wieder "normal" geworden bist. Sich nach dem Sex ekelig fühlen kenne ich eigentlich, da ich danach sofort einschlafe :bigg
 

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Ich kenne das Gefühl nur von einer Ex-Freundin, mit der ich irgendwann nur noch geschlafen habe, damit sie Ruhe gab und mir meinen wohlverdienten Schlaf liess.
Ich würde mich bei Higgens bedanken, der hat Dir sicher den Urlaub gerettet. :JC_gimmefive:
 
  • Like
Reaktionen: Bac

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
5pg6yp.jpg
auf der Krokodilfarm




berlo, habe hier auch noch ein foto von der krokifarm...

 

Anhänge

  • 5pg6yp.jpg
    5pg6yp.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 2

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Ich kenne das Gefühl nur von einer Ex-Freundin, mit der ich irgendwann nur noch geschlafen habe, damit sie Ruhe gab und mir meinen wohlverdienten Schlaf liess.
Ich würde mich bei Higgens bedanken, der hat Dir sicher den Urlaub gerettet. :JC_gimmefive:


Bin ihm auch zu tiefst zu dank verpflichtet. Sonst wär die Reise voll für den Arsch gewesen
 

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Also wie gesagt war ich wieder geheilt und wollte wieder los poppen. Aber erstens es kommt anders ,zweitens als man denkt. Gegen abend hatte ich heftige Bauchkrämpfe und mußte mich übergeben . In diesem Zustand konnte ich kaum vögeln. Ich blieb im Hotel und ruhte mich aus während Isi und Higgins losgingen. Die trieben sich die ganze nacht in einer Bar rum und spielten mit den Frauen Billiard ohne zur Sache zu kommen.

Als sie wiederkamen habe ich beide zu Sau gemacht . "Ihr seit nicht nach Pattaya gekommen um Billiard zu spielen. Und vorallem du isi seit einer Woche in Thailand und das einzige was du getan hast ist dir von einer Transe einen Blasen zu lassen." Nach der Standpauke gingen wir schlafen schließlich wollten wir morgen früh nach Koh Chang.

Am nächsten morgen ging es zum dreitägigen kurz Aufenthalt nach Koh Chang. Und ich fuhr trotz Bauchschmerzen mit. Die Insel ist wunderschön. Sehr sehr sauberes Wasser und ein fast weißer Strand. Neben den Strand eine kurze kleine Einkaufsmeile mit Läden und Hotels und dahinter die reine Wildnis .

Die ersten zwei tage ruhte ich mich aus und lag am Strand und im Hotel rum . Higgens und Isi gingen zu den Bars . Da waren auch nur drei Bars nebeneinander mit circa 40 Frauen je Bar, konnte bei weitem nicht mit Pattaya mithalten. Aber diese Vögel spielten nur Billiard und nahmen keine Frau mit und in Koh Chang gab es im Hotel kein ladyfee.

Isi in koh Chang beim Billiard
4pytug.jpg

Am dritten und letzten tag ging es mir besser und ich war fest entschlossen heute abend was zu unternehmen. Es war der erste April und die Regenzeit begann. Es war ein heftiger Regen der in zehn Minuten aufzog und zwanzig Minuten dauerte . Es war so als würde man mit Eimern Wasserauskippen. In zwanzig Minuten regnete es mehr als hier in drei Tagen.

Endlich abend und wir gingen alle drei in eine Bar . Die Bar war voll enttäuschend. Vielleicht 40 Frauen und von denen waren 25 häßlich , 10 weniger häßlich , 4 geht so und eine hübsch. Genau an die eine hat sich Higgens rangemacht. Zu uns gesellten sich zwei weniger attraktive Frauen. Higgens einigte sich mit seiner Frau und ging ins Hotel. Ich sah es nicht ein für eine häßliche Geld zu zahlen ud außerdem wollte ich mich nicht wieder ekeln. Also beschlossen wir zurück zum Hotel und Higgens während des Sex zu überraschen.

Es waren ca 10 Minuten vergangen seit Higgens mit der Frau im Zimmer war , deshalb beschlossen wir vom Balkon rein im ersten Stock und ihn überraschen. Während ich versuchte hochzuklettern sagte Isi:" Billi da läuft die Frau vorbei ""welche?""Na die von Higgens " "Wirklich" Ja die war es wirklich . Ich ging zur Ihr und fragte Sie : " What happens?" Sie mit einem grinsen: " We are ready." . na dann gingen wir in unser Zimmer und fragte Higgens was los war und er sagte nur das er sehr schnell kam, wahrscheinlich hatte er lange keinen Sex.

Nächster Tag zurück nach Pattaya . wir freuten uns als würden wir nach Hause kommen......
 

Anhänge

  • 4pytug.jpg
    4pytug.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 2

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Wer solche Freunde hat, der braucht keine ... *g* Spaß bei Seite, ich amüsier mich hier prächtig. Viele Grüße in die Hauptstadt! :JC_gimmefive:
 

Ähnliche Themen