Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Gefährlicher Irrtum

berlo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Nachtrag

in Berlin wurden wir immer gewarnt vorsichtig mit den Thais zu sein sie könnten uns "verarschen " oder ausrauben , aber im Gegenteil die Thailänder waren äußerst höfflich und zuvorkommend wir haben uns nie gefährdet oder bedroht gefühlt , schließlich und endlich wurden wir von einer Europäerin betrogen und beklaut ! ......

M

mammut

Gast
Ungültige Emailadresse
Danke schöne Geschichte und das alles ist wirklich passiert?

Thailernen.net

Noschi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2010
8
0
211
Berlin
Danke für den interessanten Bericht :yes:

Ich werde in den nächsten Monaten mal wieder nach Asien und dabei das erste Mal zu einem ausgiebigen "Sporturlaub" nach Thailand fliegen. Da nehme ich mir solche Erfahrungen, die Du erlebt hast, natürlich sehr zu Herzen. Dass ich nicht auf einen Kathoey (Ladyboy) hereinfalle, kann ich natürlich nicht garantieren. Ich hoffe doch, dass ich das noch rechtzeitig erkenne :kh

Ich bin schon auf Deinen nächsten Bericht gespannt und verspreche, auch meine Erfahrungen, sowohl die positiven als auch die negativen, hier niederzuschreiben.

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Tja, mit dem rechtzeitig erkennen ist das so eine Sache.
Kann da wirklich mitreden, denn ich habe es zu spät erkannt:bück dich
Man(n) macht halt so seine Erfahrungen und wenn "DAS ERKENNEN" etwas später kommt, kannst Du ja künftig entscheiden:bigg ob zwischendurch - niemehr - öfters - oder immer ein Ladyboy zu Deinem Urlaubsprogramm gehört.

Viel Spaß

graf41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2010
16
1
213
Zürich
top Bericht, wirkt sehr authentisch.
das macht doch die ganze Würze des Reisens aus, obwohl die dreiste Schwedin hätte echt nicht sein müssen..

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Berlo:daume. Erst heute dazu gekommen, deinen Bericht fertig zu lesen. Super geschrieben:echt, manches habe ich es auch so erlebt. Ich hoffe, du schreibst wieder mal :eek:k

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
Also weitergehts. Tut mir Leid wegen der Bilder wollen in Berlin nicht erkannt werden (beruflich bedingt).

Wie gesagt hatte ein Hammerweib gefunden ,Tha war ihr Name. Süsse 21 Jahre alt und glaube Geographie - Studentin. Arbeitete immer wenn sie Zeit in diesem Cafe, dessen Betreiberin Ihre ältere Schwester war. Als wir alle angetrunken da saßen , ich mit meiner Schnecke und Isi mit seiner Schnecke und der treue Higgins alleine , begann dieser andauernd zu kichern.

Dann bat er uns , mit einem hinterhältigen lächeln, Fotos machen zu dürfen. Ich dachte weil er mich später in Berlin erpressen will. War mir aber Scnurzegal , weil ich damals noch keine Freundin hatte.Hier das Foto das er damals gemacht hatte.

oixe9j.jpg

Nun war aber das Problem mit dem Hotel . Wir hatten nur ein Zimmer, ein zweites für 2300 Baht (damals war der Baht zu Euro 1:50) wollten wir nicht Zahlen. Deshalb sollte Isi zuerst mit seiner Maus ins Zimmer danach ich, weil ich wahrscheinlich eine lange Zeit brauchen würde (hatte 1 Stunde vorher mir die Palme gewedelt :flipa).

Als Isi los wollte kam der spruch. " You have to pay 400 Baht to the Bar "Why""Because we are Staying here": So haben wir gleich am ersten Tag was von der Barfine gehört, und dannoch 1000,- Baht für die Frauen. Damals waren 1400- Baht etwas weniger als 30,-€ heute weit mehr als 30,-€. In Berlin sagte man uns "Ihr kriegt die Frauen für 5 oder 10 Euro die ganze Nacht" Jaja und Blabla.....

Jedenfalls Isi mit seiner Schnecke los , mit einem Tuk tuk ins Hotel was nicht allzuweit war. Higgens und ich unterhielten uns in der Zwischenzeit mit den Mädchens. Plötzlich war Isi 5 Minuten Später da. "Isi was ist los?" "Billi du wirst es nicht glauben aber die wollen im Hotel 800 Baht für die Frau, damit Sie mitkommen kann."

Dazu müßt Ihr Wissen Isi ist der größte Geizkragen den ich kenne ,er hätte nie im Leben extra Geld gezahlt. Ich aber sah es auch nicht ein nochmal 800 Baht für die Frauen zu zahlen und von einer Ladyfee Gage hatten wir bis jetzt nicht gehört. Wie der Zufall es will sagt Tha "Here is a Hotel . You can rent a room for 3 hours 250 Baht" . Warum noch lange überlegen so Notgeil wie ich war hätte ich wahrscheinlich, bei so einer Braut , glatt die 800 Baht gezahlt. Aber jetzt hatten wir sogar zwei Zimmer für 500 Baht, was will man mehr.

Lasst mich sagen warum ich richtig Notgeil war. Hatte seit 5 Monaten keine Freundin, und keine Zeit für eine Freundin. Hatte 2 Jobs und war dabei mich mit Higgens selbstständig zu machen und einen Laden zu eröffnen. Deshalb stand ich 5 Monate unter Dauerstress , aber das sollte sich jetzt ändern.

Na dann ab ins Zimmer und zuerst mal richtig geduscht. Bangkok war auch nachts schwül warm. Nach der Dusche ca. 3 Min habe ich Tha s Körper begutachtet. Er war perfekt. Richtig geile Figeur keine Zellulite oder Risse ,kein Bauch oder Ansatz und richtig feste Brüste in optimaler Größe. Sie selbst war um die 1,65. Ein schöner Mund mit dem konnte Sie 1A Blasen. Ich hätte stundenlang daliegen können wenn.......,ja wenn ich nicht Notgeil wäre.

Also zog ich mir gleich zwei Kondome aufeinander über (auf anraten eines Freundes hin ) und begann mit dem spielchen. Tha war einwandfrei , Sie machte jede Stellung mit und hatte selbst spaß dabei, weiß nicht ob Sie es nur Vorgespielt hat. Jedenfalls klopfte es ca nach 10 min an der Tür . " Bill wie lange brauchst du noch?""Isi du ? Wir haben gerade angefangen das kann noch lange dauern. Geh du mit deinem Mädchen in dein Zimmer.""Wir sind schon fertig.""Was ? Dann geh und mach eine zweite Runde , bei mir dauert es noch . Schliesslich haben wir das Zimmer für 3 Stunden gemietet. ""O.K"

Es gibt manchmal die Tage da kommst du einfach nicht . Genau so war es bei mir jetzt . Wir hatten schon fast alle Stellungen durch, auch die akrobatischen und ich kam immer noch nicht. Schätze ca anderthalb Stunden später war ich müde und legte mich hin und ließ Tha mit Ihren Mund arbeiten , als es klopfte "Bill wie weit bist du?" "Fast fertig . Warum Fragst du?" " Bin fertig warte auf dich draussen""Gut komme gleich". Im warsten Sinne des Wortes.

10 min später kam ich dank Tha s großartiger arbeit. Beim wiederanziehen resümierte ich den Urlaub und fand schon vom ersten Tag an , es hat sich gelohnt.9000 km geflogen ,es hat sich gelohnt. knapp 2000 € ausgegeben , es hat sich gelohnt. 12 Stunden trotz Flugangst geflogen , es hat sich geöohnt. Wenn das Bangkok ist wie mag wohl Pattaya sein, Ich bin im Himmel . Hier könnt Ihr mich begraben.

Draussen stand Isi mit seiner Schnecke und wartete auf mich. Da fragte er " Warum hast du so lange gebraucht " " Ich bin Sportler , ich habe eine gute Kondi." sagte ich angeberisch.Vorm Hotel verabschiedeten wir uns von den Mädchen und gab Tha nochmal 200 Baht extra für die gute Arbeit . Da kam auch Higgens. (Es wäre jetz sinnvoll zu erwähnen das wir alle Türken sind , und die Namen nicht echt und wir in manchen Sachen nicht so liberal sind).

Higgens fragte:" Und wie war es?"
Ich:"Es war der Hammer , siehst du mein breites Lächeln nicht?"
Higgens :" Ja , deine Kleine war ja auch richtig süß. Wie war es denn bei dir Isi?"
Isi:" Bei mir lief es nich so gut . Meine Kleine hat Ihre Tage bekommen und Sie konnte mir nur Blasen. Sie hat mir zweimal einen geblasen , deshalb habe ich auch Bill immer gestört."

Higgens : " DU IDIOT , DEINE WAR EIN KERL"
ha ha ha :bigg lach mich schlapp :bigg er kann vom glück sagen das ihn nicht die auch die ROSETTE gebrannt hat :bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg :k ohhhh man !!!!!!!!

Anhänge

• oixe9j.jpg
    oixe9j.jpg
    62 KB · Aufrufe: 0