Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Gästehaus Pattaya-City

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Um auch mal eine andere Seite vom Gästehaus und den Bemühungen des Staffs zu beschreiben hier meine Version:

Bangkok Airport Mai 2014, Reisezeit bereits 32 Stunde und warten auf mein bessere Hälfte, die 8 Stunde später einschweben sollte.

Oh my Buddha: Neben ihr kam plötzlich auch meine künftige Schwiegermutter durchs Arrival Gate am Susibum Airport. Grund: Thailand war ihrer Meinung nach unsicher wegen Protesten etc. Egal, besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen, also kleinere Planänderungen, Plan B entwerfen.

Ich habe Martin angerufen und ihn gefragt, ob er ein zweites Zimmer frei hat bzw. notfalls in der Nähe was organisieren kann. Er hat umdisponiert und mit ein paar Umzüge während meines Aufenthalts von Zimmer zu Zimmer war es problemlos möglich die ganze Zeit genug Zimmer zu bekommen.

Das hat für Martin, Achara und seine Crew natürlich zusätzlichen Aufwand für die Umzüge und eine Umplanung der Zimmerbelegung bedeutet, aber es wurde immer versucht zu helfen, so dass man sich als Gast möglichst wohl fühlt.

Wer zum Teil 3 Sterne Hotels in Pattaya kennt, weiß, dass das Gästehaus sich dahinter nicht verstecken muss. Klar ist das nur meine persönliche Meinung. Mein Lebenserfahrung zeigt mir jedoch, dass ich mit meiner Meinung häufig nicht völlig daneben liege.

Gut wenn jemand Party machen will auf seinem Zimmer mit mehreren Ladies, so wie es sich halt zur Zeit der Ausgangssperre zwangsläufig ergeben hat, dann sagt der Hausherr auch mal wenn es ihm zu laut war und andere Gäste sich gestört fühlten. Damit muss man dann wohl auch mal umgehen können. Es ist ja verständlich und es findet sich in der Regel im Gästehaus für alles ein Lösung, wenn man gewillt ist diese auch anzustreben.

@Martin & Team: Meine Familie hat ihre Wurzeln auch im Hotel-, Restaurant-, und Gaststättengewerbe. Die Erfahrung zeigt, dass es in Richtung Perlen vor die Säue werfen tendiert, wenn man versucht bestimmte Klientel zufriedenzustellen. Manchen kann man es nicht recht machen, wenn ihr Lebensinhalt nur darin besteht alle unannehmbar zu befinden.

bela

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
196
121
923
Bochum
Ich freue mich wider bei Martin uns seinem Team im Januar 2016 unter zu kommen das gilt auch für die zukunft :daumen

• Like
Reaktionen: Lung Tin

Hutzthewutz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2015
29
23
583
57
Hamburg
So, hab mich mal von Hinten nach Vorne durch den Fred gearbeitet und am Freitag Familie Koller per Mail die Buchungsanfrage gesendet. Die sehr freundliche und informative Antwort kam gestern. Buchung für September ist bestätigt, Anzahlung (was ich für neue Gäste völlig ok finde) wurde bereits geleistet. Als Newbie sieht man sich ja geradezu erschlagen von soviel Input bezüglich der Unterbringungsmöglichkeiten, dass ich manchmal nicht weiss, ob es früher nicht einfach besser war "unwissend" Urlaub zu machen. Mein Gefühl sagt mir aber bis jetzt, dass ich mit der Wahl des Gästehauses alles richtig gemacht habe und ich freue mich auf entspannte 14 Tage. Werde dann auch berichten

maaarius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2010
62
23
688
Ich werde im September für zwei Wochen dort nächtigen wollen... hoffe das ich für diese Zeit drei Zimmer bekommen kann, werde jetzt eine Anfrage an den Martin senden und nach meinem Urlaub berichten... die Bilder und (fast) alle Kommentare lassen auf einen schönen Aufenthalt hoffen...

• Like

maaarius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2010
62
23
688
Habe ich gerade gemacht und parallel dazu ne Reservierungsanfrage per Mail gesendet. Demnach dürfte das klappen mit den 3 Studios... trotzdem danke KNUTSCHLAUNE...

• Like

Thor67

Ei Gude
    Aktiv
2 September 2014
305
939
1.323
57
Frankfurt am Main
War jetzt vier Wochen vor Ort im Gästehaus und es war wie immer alles gut. Bad (kein Schimmel) und Zimmer absolut sauber. Das ganze Team freundlich, immer ansprechbar bzw. telefonisch erreichbar. Danke für die schöne Zeit bis zum nächsten mal.

LG
Thorsten

p.s. Wenn es jetzt noch bei Starkregen einen Bootsshuttle von der Ecke Soi Buakhao zum Gästehaus geben würde wäre alles 1000 prozentig perfekt.

:hyaenen

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.553
7.403
2.815
Erfurt
p.s. Wenn es jetzt noch bei Starkregen einen Bootsshuttle von der Ecke Soi Buakhao zum Gästehaus geben würde wäre alles 1000 prozentig perfekt.

:hyaenen[/QUOTE]

Oh ja das kommt mir sehr bekannt vor hätte das eine mal direkt zum Gästehaus schwimmen können :bigsmile

• Like
Reaktionen: Thor und Thor67

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
452
1.153
Hamburg
Nach meinem Debüt-Aufenthalt um Januar diesen Jahres habe ich auch für meinen nächsten Aufenthalt (zumindest 2 von 3 Wochen) im Januar / Februar 2016 für das Gästehaus entschieden.

Hervorragende Sauberkeit, Sicherheit, super Preis/Leistungsverhältnis, zentrale Lage, schnelles W-Lan, die Nähe zur Schlumpfbar und nicht zuletzt das klasse Team hat überraschenderweise den Ausschlag gegeben.

Und Billy, falls du fragen solltest, ja, ich freue mich. Natürlich nur auf das Zimmer :)

zevener123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2013
4
1
213
Hallo,

bin ein wenig neu hier.

Habe aber schon vor längerer Zeit drei Wochen im Gästehaus gebucht. Dienstag abend komme ich da an.

Mal schauen.

Smurfbar scheint wohl um die Ecke zu sein. Und auch sonst soll es dort nette Ecken und Thai geben.

• Like

khun andy

See you Prung Ni
Inaktiver Member
30 Juni 2011
132
114
823
Schweiz
War im Mai 2015 bei Martin und bin mehr als zufrieden, neben dem tadellos geführten Gästehaus ist mir Martin als sehr sympathischer und verständnisvoller Mensch reingekommen. Das nächstemal werde ich sicher wieder bei Martin buchen.
Vielen und herzlichen Dank an Martin und seine Crew
was ich auch empfehlen kann ist der Massage Laden im gleichen Gebäude, wenn vor der Türe vom Gästehaus steht gleich links.
alle meine Aussagen in diesem Post sind meine persönliche Meinung.

• Like
Reaktionen: Lung Tin und Jonesss

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.608
6.415
LoS4ever✌
Hab für den nächsten Urlaub auch hier gebucht. Ist das 1 mal. Bis jetzt super Eindruck gewonnen. Mails werden sachlich und prompt beantwortet. Zimmer sehen lt. Homepage sehr gut aus. Bin gespannt.

• Like

Jonesss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2015
56
65
898
58
Niederrhein
Habe jetzt auch für meinen 3 wöchigen Newbie Urlaub im März hier gebucht. Die Mails werden zeitnah bearbeitet und mit zusätzlichen Informationen versehen. Die Fotos der Zimmer sehen sehr ansprechend aus, deswegen auch Studio Appartment gebucht. Anzahlung (wird nur bei neuen Gästen erhoben) in Höhe von 3000 Baht/85 Euro und der Rest vor Ort. Ick freu mir :echt.

Zuletzt bearbeitet:

Hans-Jürgen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 November 2014
204
432
1.153
Osnabrück
Gästehaus Pattaya - City

Hallo, ich war bereits dreimal im Gästehaus Pattaya - City.

Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung der Buchungdurch Martin Koller.

Gut gemachte Homepage , Newsletter. Gute Internetverbindung im Zimmer.
Flughafentransfer möglich ,

Freundlicher Empfang und gute Einweisung durch Anchara und Martin.

Studio Apartment , groß und gut eingerichtet, wertige Bettwäsche , Strandhandtücher, schönes Bad, Dusche mit Glastrennwand,
leise Aircondition, Kühlschrank, Kaffeemaschine, einige Freigetränke, Kaffee.

Fingerscanner an der Eingangstür unten.

Kein Lift, kein Pool, relativ ruhige Umgebung.

Kleine Geschäfte, Wäscherei, Massage gleich nebenan.

Fazit : Preiswerte Unterkunft zum Wohlfühlen, gut geführtes, sauberes Haus mit guter Betreuung durch den Schweizer Martin Koller und seine thailändische Ehefrau Achara.

Danke an das Team !

Gruß Jürgen