Nun bleibt mal sachlich Leute.
Ich kenne persönlich den Besitzer Martin, viele seiner Gäste und das Gästehaus sehr gut.
Er ist ein sehr kompetenter Gastgeber, dem das Wohl seiner Gäste sehr wichtig ist.
Habe zwar noch nie darin gewohnt, (habe mein eigenes Haus hier in Patty) und will auch keine Partei für niemanden ergreifen oder deren Erlebnisse beurteilen.
@tomtomhh
Du warst im ersten Stock untergebracht, das oberste Stockwerk wurde ganz neu (ende letztes Jahr) aufgestockt und sind ganz neue Zimmer. Also nicht abgenutzt wie du es beschreibst.
Wenn du aber keine Lust hattest deine Koffer in den vierten Stock zu schleppen, ein Wort an Martin und er hätte dir sofort eine andere Lösung angeboten.
Zu der Lage steht es klar in der Home Page geschrieben, das es KEINEN Aufzug hat und das Gästehaus SEHR ZENTRAL in der Nähe von der Soi Buakhua sich befindet.
Wenn dich also während deines Aufenthaltes der Lärm stört, dann musst du es eben vor dem buchen abklären.
Ein kurzes Mail oder Anruf wäre doch einfach gewesen.
Das du als Raucher auf dem Balkon gehen musst und dich dabei der Lärm vom Verkehr stört, ist doch schon etwas seltsam.
Was machst du denn Zuhause wenn du vor den Lokalen rauchen musst?
Über die Sauberkeit der Zimmer und den Handtücher, kann ich nicht beurteilen.
Die Kunststoffmatratze wäre auch für mich ein No Go gewesen, aber mit einem Gespräch noch vor Ort, wäre das Problem sicherlich sofort gelöst worden.
Wenn ich mit einem Hotel/ Gästehaus ect. nicht zufrieden war, habe ich immer umgehend mit dem Manager gesprochen.
In fast allen Fällen konnte das Problem gelöst werden.
Bei den Häusern die nichts unternommen hatten, oder denen die Zufriedenheit der Gäste nicht wichtig war, habe ich in entsprechenden Bewertungsportalen meine Kritik geschrieben.
Also beim nächsten mal, immer zuerst das Gespräch suchen.
Ciao Heerny