@tomtomhh
sicherlich ist es im Interesse auch Negatives in sachlicher Form uns Membern mitzuteilen.
Um auf die von dir angeführten Punkte einzugehen:
1.) die Verkehrssituation ist eine allgemeine Situation - daran kann der Betreiber nichts ändern und
die Situation sollte mit der beworbenen Hotelinformation übereinstimmen - bei meinem Stammhotel
hat sich zuletzt die Verkehrssituation geändert, dies musste ich auch akzeptieren oder hätte mir ein
anderes Hotel nehmen müssen.
2.) die Matratze ist Angelegenheit des Hotels - dies hättest du mit dem Betreiber besprechen müssen -
es ist für mich ein "no go", dass du dies unterlassen hast und dem Betreiber keine Möglichkeit gibst,
die Situation in deinem Sinne zu lösen und dich nur nachträglich beschwerst.
3.) Rauchen auf dem Balkon - der Betreiber kann die Verkehrssituation nicht ändern - umgekehrt
beschwerst du dich sicherlich in einer BarBeer auch über den Durchgangsverkehr beim Rauchen ?
4.) Wechsel der Handtücher, die ekelig sein sollen - das hast du mit dem Betreiber zu besprechen -
es ist für mich ein "no go", dass du dies unterlassen hast und dem Betreiber keine Möglichkeit gibst,
die Situation in deinem Sinne zu lösen und dich nur nachträglich beschwerst. Des weiteren wirst du
nicht der Einzige sein, der von ekeligen Handtüchern in dem von dir angegebenen Zeitraum betroffen
war und es werden hier hoffentlich wohl andere Member deine Aussage dazu bestätigen oder wird
beschreiben, dass die Handtücher in Ordnung waren.
5.) Abgewohntheit des Hotels - hierzu wirst du doch sicherlich ein paar aussagefähige Fotos
einstellen können. Andere Member können dies ebenfalls posten. Im Positiven wie Negativen.
Allgemein:
Ich habe Ende 2014 in einem Appart-Hotel mit thailändischem Management mich über die verdreckte
Klimaanlage und über Krabbeltiere im Bad beschwert. Beiden Beschwerden wurde abgeholfen. Ich kann
hier im Forum zum Einen darüber berichten, dass dieser Zustand vorhanden war, zum Anderen kann
ich nicht eine Beschwerde führen und bei meiner Beschwerde angeben, dass ich den Zustand einfach
hingenommen habe und mich nicht an das Management gewandt habe. Das würde negativ auf mich
selbst reflektiert werden. Anders ist die Situation zu beurteilen , wenn ich mich beschwere und es wird
keine Abhilfe geschaffen. Dies wäre extrem negativ und bemerkenswert.
Auch wenn es Dich
@tomtomhh nicht tangieren sollte, hast du Dich in meinen Augen in einer für mich
nicht nachvollziehbaren Art und Weise verhalten und dein Beschwerde-Inhalt wird sicherlich von anderen
Membern, die im angegebenen Zeitraum im Hotel gewohnt haben und vom Betreiber sachlich kommentiert.