Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Gästehaus Pattaya-City

Mat11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2016
15
10
583
43
Weiss jemand wie es mit den TV Geräten in den Zimmern aussieht? Moderne LED Fernseher oder noch so alte Röhrengeräte?

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
323
603
Weiss jemand wie es mit den TV Geräten in den Zimmern aussieht? Moderne LED Fernseher oder noch so alte Röhrengeräte?
die haben noch die Vorgängermodelle ... mit Handrad und Hamsterlaufrad für Stromerzeugug .. löl löl löl

Ich kenne zwar keinen, der zum Fernsehen nach Thailand fliegt - aber du kannst berühigt sein, es sind LED Geräte

• Like
Reaktionen: Merlin66

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
474
3.660
1.745
69
Pattaya
die haben noch die Vorgängermodelle ... mit Handrad und Hamsterlaufrad für Stromerzeugug .. löl löl löl

Ich kenne zwar keinen, der zum Fernsehen nach Thailand fliegt - aber du kannst berühigt sein, es sind LED Geräte

falsch: in etlichen Zimmern stehen noch alte Röhrengeräte, sehr alte !

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
323
603
also ich war dieses Jahr schon 3 x da...
und wenn meine Begleitung Fernsehen wollte - hat sie einfach eingeschalten und geschaut :- )

Mat11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2016
15
10
583
43
Danke Thai-Geist für die schnelle Antwort

P.S. es geht nicht ums fernseh schauen sondern um die HDMI Eingänge, zum Handy oder Laptop anschliessen

linkx29

Kennt noch nicht jeder
   Autor
13 Januar 2014
75
85
648
47
Südbrookmerland
Hätte mal eine Frage zum spezial Studio-Apartment im Erdgeschoss,
wie liegt das Zimmer? Laufen alle Gäste die in die Etagen müssen direkt dran vorbei?
Und die Fenster, nach wohin sind die ausgerichtet? Kann da jeder vorbei gehen und reinschauen?
Hat das Zimmer nur Fenster oder nach hinten raus auch eine Art Balkontür wenn man mal schnell raus will eine rauchen?
Auf der Internet Seite sind ja ziemlich wenig Bilder von den einzelnen Zimmern leider.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.607
6.415
LoS4ever✌
@linkx29

Das Zimmer ist zur Strasse gerichtet. Und da geht der eine oder andere Gast dran vorbei. Aber niemand von der Strasse. Da dazwischen noch ein kleiner Garten/Steintische sind wo nie wer sitzt. Es sieht aber niemand hinein. Da die Scheiben dementsprechend verdunkelt sind. Hinten raus ist meines Wissens kein Ausgang. Da dort die Wäscherei ist.
Zum Rauchen für Dich bestens geeignet. Du gehst vom Zimmer raus und kannst dich nach 2 meter an den Steintischen gemütlich machen;)

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.336
43.318
5.565
zu Hause
Ich hatte dieses Zimmer 4 Monate gemietet. Es stimmt hintenraus ist weder ein Fenster noch eine Türe.

Die Toilette hat einen Abzug der hinten raus geht.

Ausnahmsweise siehst du Gäste, die von der 3. Strasse herkommen vor dem Zimmer durchlaufen. Tagsüber siehst du wirklich nicht ins Zimmer, da die Scheiben gut getönt sind.

in diesem Zimmer war vorher ein Internetshop. Ich empfehle dir, das Zimmer auch während deiner Anwesenheit zu schliessen, 2 oder 3 mal suchten Farangs vergeblich diesen Shop.

Mat11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2016
15
10
583
43
Kurze Frage , auf der Homepage wird extra erwähnt dass das Studio Appartement im Erdgeschoss ein eigenes WC hat.
Wie soll man das verstehen, Dusche und Wc getrennt, also zwei Räume oder haben alle anderen ein Gemeinschafts WC auf em Flur?

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
474
3.660
1.745
69
Pattaya
Kurze Frage , auf der Homepage wird extra erwähnt dass das Studio Appartement im Erdgeschoss ein eigenes WC hat.
Wie soll man das verstehen, Dusche und Wc getrennt, also zwei Räume oder haben alle anderen ein Gemeinschafts WC auf em Flur?
warum fragst du Martin und Achara nicht direkt ?? die haben FB und email

übern Balken hocken

• Like
Reaktionen: Lung Tin

domingo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Juni 2009
447
1.782
1.393
Ich habe im Januar auch mal wieder im Guesthouse übernachtet, dieses mal 5 Nächte im hier schon beschriebenen ebenerdigen Room 001. Ist zwar zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, wenn das Fenster zur Straße gleichzeitig als Eingangstür zum Zimmer dient, dafür braucht man aber keine Treppen steigen und kommt unkompliziert ins Zimmer :). Der Raum selbst ist mit 50 Quadratmetern sehr großzügig von der Fläche. Meine Dame und ich haben uns dort sehr wohl gefühlt.
An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Martin und insbesondere an Peo (Schwägerin von Martin) für den guten Service.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Lung Tin

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
14 Februar 2011
82
284
693
www.gaestehaus-pattaya-city.com
Gelegentlich – und das ist ja nichts Neues – funktioniert das Internet in Thailand nicht einwandfrei. Aus diesem Grund haben wir in unserem Gästehaus vor einiger Zeit Verträge mit zwei Anbieter abgeschlossen (True und 3BB). Wenn ein Anbieter ausfällt, kann mit einem Neustart auf den anderen Anbieter umgeschaltet werden. Alle Zimmer sind mit WIFI sowie mit Kabelanschluss ausgerüstet. So ist sicher gestellt, dass unsere Gäste immer mit dem Netz verbunden sind .... ausser das Stromwerk bastelt wieder einmal an den Stromleitungen rum !

Sicherheits-Info 1: Um die Sicherheit unserer Gäste noch zu erhöhen, haben wir an den Hauswand Absperrungsgitter zu den gegenüberliegenden Gästehäuser montiert. So ist es den Gästen der Nachbar-Gästehäuser nicht möglich, auf den Balkon unserer Gäste zu klettern. Selbstverständlich betrifft das nicht den Hausteil von uns, denn wir haben nach wie vor das grosse Vertrauen in unsere Gäste, dass sie nicht über den eigenen Balkon zum Balkon nebenan klettern. Somit bleibt auch die Sicht uneingeschränkt und das Gespräch unserer Gäste untereinander kann ohne Absperrung auf den Balkonen geführt werden !

Sicherheits-Info 2: Alle Zimmer können über eine Notleiter verlassen werden. Diese Leiter ist so montiert, dass sie von Fremden ausserhalb des Hauses nicht erreicht werden können (siehe auch Sicherheit 1)!

Sicherheits-Info 3: Im Gang ist eine Notbeleuchtung eingerichtet worden. Bei einem Stromausfall schaltet die Notbeleuchtung ein und das Gästehaus Pattaya-City kann ohne Kerzenlicht oder Taschenlampe verlassen werden !

Viel Spass !

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
Haben jetzt auch mal 30 Tage im April gebucht. Songkran steht da an :) danach wieder in den Isaan . Lage scheint perfekt für Ausflüge nach Schlumpfhausen zu sein.

Alle Mails wurden super schnell und freundlich beantwortet.

Wir freuen uns

• Like