Im April/Mai/Juni werde ich auch die Gastfreundschaft von LT und Gattin geniessen - und auch ich freue mich auf das Zimmer......
Hm, glaub sowas lohnt kaum. Essen ist doch jederzeit überall frisch verfügbar: Mama-Suppen kannst du zur Not easy mit heißem Wasser aufgießen, im 7-11 gibts Sandwiches, die vor Ort direkt ins Waffeleisen kommen, und sonst kannst Du doch rund um die Uhr frisch und gut futtern - die Straße runter am Eck zur Soi Buakhao (rechts) ist eine ausgezeichnete kleine Nudelküche, die bis morgens aufhat (und wenn die schließt, öffnet die gegenüber). Wenns ein Fleischspieß sein soll, gehst beim Verlassen des Gästehauses rechts die paar Schritte hoch zum 7-11, davor gibts reichlich frische Snacks - und auch nochmal Nudelsüppchen (aber nicht ganz so gut wie die andere)Wie ist das mit einer mikrowelle auf dem Zimmer
Hm, glaub sowas lohnt kaum. Essen ist doch jederzeit überall frisch verfügbar: Mama-Suppen kannst du zur Not easy mit heißem Wasser aufgießen, im 7-11 gibts Sandwiches, die vor Ort direkt ins Waffeleisen kommen, und sonst kannst Du doch rund um die Uhr frisch und gut futtern - die Straße runter am Eck zur Soi Buakhao (rechts) ist eine ausgezeichnete kleine Nudelküche, die bis morgens aufhat (und wenn die schließt, öffnet die gegenüber). Wenns ein Fleischspieß sein soll, gehst beim Verlassen des Gästehauses rechts die paar Schritte hoch zum 7-11, davor gibts reichlich frische Snacks - und auch nochmal Nudelsüppchen (aber nicht ganz so gut wie die andere)
@Sew81
und das mit dem Zitieren mußt Du auch noch lernen - Vollzitate sind so unnötig wie ein Kropf.....:bück dich
Sollte ich Dir jemals begegnen, dann hast Du das eine oder andere Freigetränk bei mir sicher.
hoffentlich bald.......:brost
Gern ab kommenden Samstag :zwink