Irgendwie wird hier über etwas halbgares diskutiert.
Hat der TO etwas über sein Alter geschrieben, seinen Status etwa AN, arbeitssuchend oder Rentner.
Als GKV versicherter UND Wohnsitz in D kannst du die GKV nicht kündigen.
Somit erledigt sich das Thema Anwartschaft von selbst.
Da seht Ihrs! Hat nicht hier gelesen und gibt seinen Driss dazu.
Das ist einfach eine komplett falsche Behauptung, und das nach so vielen Post, von Leuten die was anderes behaupten, in Bezug auf eine Anwartschaft.
Wenn ich was über meinen Status, Renter, AS, AN, etc angeht, kommen da eh wieder nur hämische Kommentare, daher habe ich es erst gar nicht angefangen. Auch weil es hier nicht (wirklich) darum geht. Ich möchte da nur an Pattaya1988 erinnern, der schrieb Bitcoin Millionär zu sein. Das läuft im wahrscheinlich heute noch nach. Aber keine Sorge an die Spekulanten, ich bin kein Millionär!
Aber jetzt nochmal extra für dich
@ktowner : Ich bin in Schland gemeldet, zahle meine Steuern und sonstige Abgaben, bin also eigentlich voll, in der so tollen Sozial Gemeinschaft integriert und praktiziere die Anwartschaft seit Jahren!
Frage an die Mods, ich möchte den Tread nicht löschen, ich denke könnte doch was Hilfreiches bei sein, aber wieso kann ich den Tread, als Starter, nicht ignorieren?
Und jetzt fragt/ sagt bitte nicht: Les ihn doch einfach nicht! Das ist nicht die Frage, das Thema! Sage ich im Vorfeld dazu.