Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Frühstücken in Pattaya

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.433
43.731
5.565
zu Hause
Hat jemand einen aktuellen Restaurant-/Markt-Tip für gutes Jok (Reis Porridge) mit viel Auswahlmöglichkeiten?

Interessant wär diesbezüglich wo du wohnst. Ich gehe davon aus, dass du dich nicht erst ins Taxi setzen willst und erst eine 1/2 Stunde durch die Gegend fahren willst :bigg

• Like
Reaktionen: NCS666

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
565
3.631
1.495
Deutschland
@iptvman Joa, das stimmt so. Aber du hast schon recht, was die Preise seit Corona gemacht haben, ist teilweise eine Frechheit.
Man kann auch 1,20€ für ein Essen ausgeben, das ist aber kein deutsches Frühstück mit teurem Käse drauf, das ist dann eine Thai-Suppe.

Zuletzt bearbeitet:

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
303
679
633
so da ich soi10!sea me spring wohne war
ich heute mal im Hotel The Stay frühstücken!
top! 300 bht

frisches Omlett
toast , Früchte Joghurt
marmelade
Salat Bar
Waerme Speisen ( chicken, Reis mit Gemüse Nudeln)
cafe

also für das Geld spitze!

• Like
Reaktionen: NCS666 und Andreas808

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
303
679
633
Mit heutigen Kurs, sind es gute 5€.
Bald wird es genau so teuer wie in DE.
Noch vor paar Monaten hat man erzählt, das man für ein Essen 2-3€ ausgibt. Sind die Zeiten wirklich vorbei oder es kommt drauf an, was man bestellt?
natürlich in Jasmins cafe esse ich geiles Thai
Gericht für 150 bht!

• Like
Reaktionen: NCS666

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.466
3.514
1.965
Bremen
so da ich soi10!sea me spring wohne war
ich heute mal im Hotel The Stay frühstücken!
top! 300 bht

frisches Omlett
toast , Früchte Joghurt
marmelade
Salat Bar
Waerme Speisen ( chicken, Reis mit Gemüse Nudeln)
cafe

also für das Geld spitze!
Wie sind denn da die Frühstückszeiten ?

Gibt ja leider sehr viele wo es dann nur bis 10 - 10.30 geht und da haben so Einige ja noch nicht ausgeschlafen.

PanTau

• Like
Reaktionen: Wanderer und NCS666

Boobsche

Aktiver Member
    Aktiv
13 März 2016
140
317
853
72
Ich war dieser Tage zum erstenmal in der Backfabrik. Meine Freundin und family wollten mal ein `german breakfast´ und da wir eh nach Jomtien wollten sind wir in die Backfabrik.

Das Lokal war gut besucht, aber wir bekamen noch einen Tisch drinnen.
Es wurden dann 2 mal Frühstücksplatte, 2 mal Eggs Benedict und einmal pancakes bestellt, dazu Kaffee und 1 mal Glas Milch.
Kam alles recht flott. Portionen ware recht groß, zumindest für mich. Bin ein Frühstücksmuffel und mir reichen 2 Kaffee und ein `continental´ oder ein Croissant.
Hier die Bilder vom bestellten Frühstück

1733671443424.jpg

1733671424021.jpg

1733671433514.jpg

Für mich war´s fast zuviel, hatte eggs benedict, musst es aber essen, weil sonst "dem falang schmeckts nicht, aber wir sollens essen."

Fazit: Service war schnell, freundlich und gut, den Kaffee fand ich nicht so gut, Portionen waren groß, haben mich aber nicht vom Hocker gehauen.
Preis: 1500 und ein paar Baht, also ca. 310B/pP. Fand ich etwas zu teuer, mir fehlen aber auch entspechende Vergleichsmöglichkeiten.

Okay, ich war jetzt mal da, wird aber wohl mein einziger Besuch bleiben.

Dumbledore

Aktiver Member
    Aktiv
5 Dezember 2022
163
967
773
Ich war dieser Tage zum erstenmal in der Backfabrik. Meine Freundin und family wollten mal ein `german breakfast´ und da wir eh nach Jomtien wollten sind wir in die Backfabrik.

Es wurden dann 2 mal Frühstücksplatte, 2 mal Eggs Benedict und einmal pancakes bestellt, dazu Kaffee und 1 mal Glas Milch.
Kam alles recht flott. Portionen ware recht groß, zumindest für mich. Bin ein Frühstücksmuffel und mir reichen 2 Kaffee und ein `continental´ oder ein Croissant.

Anhang anzeigen 2039875

Anhang anzeigen 2039876

Anhang anzeigen 2039880

Für mich war´s fast zuviel, hatte eggs benedict, musst es aber essen, weil sonst "dem falang schmeckts nicht, aber wir sollens essen."

Fazit: Service war schnell, freundlich und gut, den Kaffee fand ich nicht so gut, Portionen waren groß, haben mich aber nicht vom Hocker gehauen.
Preis: 1500 und ein paar Baht, also ca. 310B/pP. Fand ich etwas zu teuer, mir fehlen aber auch entspechende Vergleichsmöglichkeiten.

Also um mit morgens die Schlachtplatte reinzupfeifen muss ich eigentlich nicht nach Thailand…

Nen Mettigel hab ich jetzt aber nicht gesehen, oder?

Hohenstein

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 November 2024
460
2.968
1.193
Pratumnak
Also um mit morgens die Schlachtplatte reinzupfeifen muss ich eigentlich nicht nach Thailand…

Nen Mettigel hab ich jetzt aber nicht gesehen, oder?
Ich mag diese Touristen Sichtweise 🙈, mal drüber nachgedacht das ihr eigentlich gar nicht relevant seid ? Die Angebote sind für Dauerkunden und die Besitzer wissen was geht , garantiert auch ohne die Billigheimer und deren Meinung/Kommentare , einfach mal nachdenken , Danke
der Billig Sextourist aus Dummland macht keinen Umsatz ! Leider hab ich keine aktuellen Zahlen : so um 2006 laut Bangkok Post war der Farang Umsatz nur 15% vom inlands Sex Umsatz ,
also nehmt euch mal nicht so wichtig 😂🩷👍

Hohenstein

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 November 2024
460
2.968
1.193
Pratumnak

Anhang anzeigen 2039875

Anhang anzeigen 2039876

Anhang anzeigen 2039880

Das Angebot ist gut , das Brot grausam trocken, der deutsche Betreiber hat viel Leergeld in der Soi 7 bezahlt , er wollte nicht hören ! Es ist nicht schlecht da , kannman machen , gibt Besseres

• Like
Reaktionen: Boobsche und NCS666

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
274
860
773
Ich finde das ist das schoene an Pattaya und oder an Thailand. Ich kann 50 Baht ausgeben fuer ein Fruehstueck oder 5000 fuer ein Champagner Fruehstueck mit allem Schnick Schnack. Wo wir dann letzendlich hingehen liegt ja an uns selbst. Die Facettenreiche Auswahl ist doch fuer uns eine Art Priveleg oder ein Gewinn.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.462
45.081
4.215
Ich war heute nach Empfehlung in diesem Thread hier im Cococannelle an der Klang.

Uns hats insgesamt gut gefallen. Klimatisierter Innenraum oder alternativ eine Terrasse. Ausreichend Parkplätze für Motorbikes. Jede Menge Backwaren und eine offene Backstube.
Frühstück lecker, und die Backwaren sowieso. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Für die Damen hats übrigens auch Thaifood auf der Karte - aber meine wollte sich auch an die Backwaren halten 😉
Kaffee bzw. Latte war übrigens auch 1A.
Preislich kein Schnäppchen, aber ich fands ok. Für die beiden abgebildeten Frühstücke und Backwaren habe ich 480 THB inclusive Tip bezahlt.

IMG_3198.jpeg IMG_3194.jpeg IMG_3195.jpeg IMG_3197.jpeg IMG_3196.jpeg IMG_3202.jpeg IMG_3206.jpeg IMG_3207.jpeg