Ich meine einen Stall weiter. Kann ich nicht sehen weil geschlossen. Mehrere verschlissene Kunstleder-Friseursessel in einer Reihe vor der Spiegelwand und auf der linken Hand eine lange ebensolche Wartebank.der Laden?
Ich meine einen Stall weiter. Kann ich nicht sehen weil geschlossen. Mehrere verschlissene Kunstleder-Friseursessel in einer Reihe vor der Spiegelwand und auf der linken Hand eine lange ebensolche Wartebank.der Laden?
Hat jemand einen aktuellen Restaurant-/Markt-Tip für gutes Jok (Reis Porridge) mit viel Auswahlmöglichkeiten?
Ich laufe alles in Pattaya aber Zentral-Pattaya wäre natürlich am bestenInteressant wär diesbezüglich wo du wohnst. Ich gehe davon aus, dass du dich nicht erst ins Taxi setzen willst und erst eine 1/2 Stunde durch die Gegend fahren willst
Mit heutigen Kurs, sind es gute 5€.so bin ich auf 185 B gekommen
natürlich in Jasmins cafe esse ich geiles ThaiMit heutigen Kurs, sind es gute 5€.
Bald wird es genau so teuer wie in DE.
Noch vor paar Monaten hat man erzählt, das man für ein Essen 2-3€ ausgibt. Sind die Zeiten wirklich vorbei oder es kommt drauf an, was man bestellt?
Wie sind denn da die Frühstückszeiten ?so da ich soi10!sea me spring wohne war
ich heute mal im Hotel The Stay frühstücken!
top! 300 bht
frisches Omlett
toast , Früchte Joghurt
marmelade
Salat Bar
Waerme Speisen ( chicken, Reis mit Gemüse Nudeln)
cafe
also für das Geld spitze!
bis 11hWie sind denn da die Frühstückszeiten ?
Gibt ja leider sehr viele wo es dann nur bis 10 - 10.30 geht und da haben so Einige ja noch nicht ausgeschlafen.
PanTau
Also um mit morgens die Schlachtplatte reinzupfeifen muss ich eigentlich nicht nach Thailand…Ich war dieser Tage zum erstenmal in der Backfabrik. Meine Freundin und family wollten mal ein `german breakfast´ und da wir eh nach Jomtien wollten sind wir in die Backfabrik.
Das Lokal war gut besucht, aber wir bekamen noch einen Tisch drinnen.
Es wurden dann 2 mal Frühstücksplatte, 2 mal Eggs Benedict und einmal pancakes bestellt, dazu Kaffee und 1 mal Glas Milch.
Kam alles recht flott. Portionen ware recht groß, zumindest für mich. Bin ein Frühstücksmuffel und mir reichen 2 Kaffee und ein `continental´ oder ein Croissant.
Hier die Bilder vom bestellten Frühstück
Anhang anzeigen 2039875
Anhang anzeigen 2039876
Anhang anzeigen 2039880
Für mich war´s fast zuviel, hatte eggs benedict, musst es aber essen, weil sonst "dem falang schmeckts nicht, aber wir sollens essen."
Fazit: Service war schnell, freundlich und gut, den Kaffee fand ich nicht so gut, Portionen waren groß, haben mich aber nicht vom Hocker gehauen.
Preis: 1500 und ein paar Baht, also ca. 310B/pP. Fand ich etwas zu teuer, mir fehlen aber auch entspechende Vergleichsmöglichkeiten.
Okay, ich war jetzt mal da, wird aber wohl mein einziger Besuch bleiben.
Jasmin is wirklich nicht schlecht .natürlich in Jasmins cafe esse ich geiles Thai
Gericht für 150 bht!
Ich mag diese Touristen Sichtweise , mal drüber nachgedacht das ihr eigentlich gar nicht relevant seid ? Die Angebote sind für Dauerkunden und die Besitzer wissen was geht , garantiert auch ohne die Billigheimer und deren Meinung/Kommentare , einfach mal nachdenken , DankeAlso um mit morgens die Schlachtplatte reinzupfeifen muss ich eigentlich nicht nach Thailand…
Nen Mettigel hab ich jetzt aber nicht gesehen, oder?
Das Angebot ist gut , das Brot grausam trocken, der deutsche Betreiber hat viel Leergeld in der Soi 7 bezahlt , er wollte nicht hören ! Es ist nicht schlecht da , kannman machen , gibt BesseresIch war dieser Tage zum erstenmal in der Backfabrik. Meine Freundin und family wollten mal ein `german breakfast´ und da wir eh nach Jomtien wollten sind wir in die Backfabrik.
Das Lokal war gut besucht, aber wir bekamen noch einen Tisch drinnen.
Es wurden dann 2 mal Frühstücksplatte, 2 mal Eggs Benedict und einmal pancakes bestellt, dazu Kaffee und 1 mal Glas Milch.
Kam alles recht flott. Portionen ware recht groß, zumindest für mich. Bin ein Frühstücksmuffel und mir reichen 2 Kaffee und ein `continental´ oder ein Croissant.
Hier die Bilder vom bestellten Frühstück
Anhang anzeigen 2039875
Anhang anzeigen 2039876
Anhang anzeigen 2039880
Für mich war´s fast zuviel, hatte eggs benedict, musst es aber essen, weil sonst "dem falang schmeckts nicht, aber wir sollens essen."
Fazit: Service war schnell, freundlich und gut, den Kaffee fand ich nicht so gut, Portionen waren groß, haben mich aber nicht vom Hocker gehauen.
Preis: 1500 und ein paar Baht, also ca. 310B/pP. Fand ich etwas zu teuer, mir fehlen aber auch entspechende Vergleichsmöglichkeiten.
Okay, ich war jetzt mal da, wird aber wohl mein einziger Besuch bleiben.