Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Frühstücken in Pattaya

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
456
1.596
1.393
Hi, heute mal im ,, BOPA’’ frühstücken gewesen, war gut besucht und das Frühstück ( Mettbrötchen für 165 THB )und 3 Kaffee a 50 THB gabs für mich und war gut! :coffee::Asterix
Auf den Hinweg, gesehen das ,, Boncafe ’’ hat wieder Tische und Stühle auf der Terrasse stehen, scheinen also wieder geöffnet haben, wohl mit einem neuen Betreiber!? :keine Ahnung
Gruß Fahrer!:hut
 
Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.494
8.235
3.315
58
Hi, heute mal im ,, BOPA’’ frühstücken gewesen, war gut besucht und das Frühstück ( Mettbrötchen für 165 THB )und 3 Kaffee a 50 THB gabs für mich und war gut! :coffee::Asterix
Auf den Hinweg, gesehen das ,, Boncafe ’’ hat wieder Tische und Stühle auf der Terrasse stehen, scheinen also wieder geöffnet haben, wohl mit einem neuen Betreiber!? :keine Ahnung
Gruß Fahrer!:hut
Sehr gut,BONCAFE mein absoluter Favorit.
 

Diesel86

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2012
117
235
673
Ich war letzte Woche mal wieder im Casa Pascal und nicht so begeistert.

Das Brot war ok, die Kruste aber total bröselig und innen so weich wie Toastbrot. Die Croissants waren angebrannt und auf der Unterseite schwarz.
Auch die sonstige Auswahl, die ich von einem DACH Frühstück erwarte, war sehr überschaubar. Es gab lediglich eine Käsesorte und die als fetten Block anstatt Scheiben, dazu nur eine Wurstsorte und einen "cold cut".
Kein Schinken, keine Salami, kein Lachs oder anderer Fisch, bis auf Butter kein alternativer Aufstrich...

Der Rest war dann abgesehen von der BBQ-Station normaler Hotelstandard in Form von Joghurt, Müsli, Marmelade, usw. Selbst der Orangensaft war nur aus dem Kanister. Wurde dementsprechend als "Orange Drink" bezeichnet.

Für meinen Frühstücksgeschmack haben sich die 385 THB nicht gelohnt. Dazu muss ich aber sagen, dass ich morgens noch kein Steak oder andere Sachen vom BBQ esse.
Ich war vor kurzem auch im Casa Pascal. Ich war voll zufrieden mit dem Angebot.
Wo gibt es aus deiner Sicht ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis für ein unbegrenztes (qualitatives hochwertiges Frühstück, europäischer Art) in Pattaya?
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.301
15.979
3.365
Ich war vor kurzem auch im Casa Pascal. Ich war voll zufrieden mit dem Angebot.
Wo gibt es aus deiner Sicht ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis für ein unbegrenztes (qualitatives hochwertiges Frühstück, europäischer Art) in Pattaya?

Wie gesagt, für meinen persönlichen Frühstücksgeschmack hat es sich nicht gelohnt, weil ich den Großteil der Sachen (Bohnen, Kartoffelpüree, die ganzen asiatischen Speisen, BBQ, Pancakes) gar nicht gegessen hab.
Ich bin mit der Erwartung hingegangen, dass es eine größere Auswahl an DACH-Spezialitäten oder zumindest Speisen, die typisch für ein DACH-Frühstück sind, in Form von Käse, Wurst, Aufstrichen, (süßen) Backwaren, Lachs, Honig, usw. gibt.

Das heißt natürlich nicht, dass das Buffet im Casa Pascal schlecht ist. Für mich hat es einfach nicht gepasst.
 

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
585
5.717
1.695

Ähnliche Themen