"Americano" Ice-Coffee...Ist das wirklich ein Eiskaffee, schaut für mich eher aus wie ein Eistee.
"Americano" Ice-Coffee...Ist das wirklich ein Eiskaffee, schaut für mich eher aus wie ein Eistee.
Jasmins war jahrelang ein Geheimtipp für das beste und umfangreichere Frühstück ever... Unser Standart Spruch war immer... Four eggs.. 180Bath... Alles vorbei...Heute bin ich zum ersten mal im Jasmins gewesen. So begeistert war ich allerdings nicht.
Ist nicht zu vergleichen, weiß ich ich, aber wenn ich in der Sailor Bar 79 bath für 2 Toast Rührei und Speck bekomme und bei Jasmin für die kleine Pfanne mit 2 Eiern, süßer Wurst die nicht schmeckt und nur 1 Toast ist das Preis Leistungsverhältnis in der Sailor besser. Finde ich. Auf das Geld kommt es mir nicht an, aber ein bisschen was möchte ich dafür schon bekommen.
Soll keine Kritik sein, Geschmäcker sind halt verschieden
das Essen war bzw ist gut, die Aussage das Beste ist allerdings relativ ! die Portiomen waren allerdings schon früher sehr Überschaubar, insbesondere die mit internationalen bezug !Jasmins war jahrelang ein Geheimtipp für das beste und umfangreichere Frühstück ever... Unser Standart Spruch war immer... Four eggs.. 180Bath... Alles vorbei...
Jup,finde es auch fast so!eventuell schreckt der Preis ab, aber allein die Brotauswahl und Qualität aller Produkte ist meiner Meinung nach jeden Bhat wert
Kann ich so bestätigen. Gute Qualität und Top-Ambiente. Robin Hood und das Casa Pascal sind meine Favoriten in der Gegend.Robin Hood Tavern im Avenue
Karte nicht so 0815 wie oft.
Anhang anzeigen 1983965
Habe aber selbst zusammen gestellt. Gab eine Liste mit ca. 20 unterschiedlichen Zutaten.
Anhang anzeigen 1983966
Lachs war ausgezeichnet, das Baguette kommt fast an den Franzosen in der 3 rd ran.
250 THB ohne Getränke. Nicht wirklich preiswert. Werde aber wieder kommen.
Top Frühstück zum top Preis (225 Baht) im Iss Was Jomtien, leider etwas weiter entfernt.
Anhang anzeigen 2005952
Also für das Frühstück sind 205 THB fast geschenkt ! Sieht toll aus !Taverne in Naklua
War da schon Ewigkeiten nicht mehr.
Solide Kost, Aufbackbrötchen waren auch gut.
205 THB incl. Kaffee und O-Saft. Kann man machen.
Anhang anzeigen 1983964