Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Frühstücken in Pattaya

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
399
724
1.233
NRW
Ja, Jasmins kenne ich, sind gut, aber haben preismäßig jetzt richtig zugelangt - alles um 20-30% teurer geworden. Hab dazu im entsprechenden Thread auch schon was geschrieben mit ein paar Beispielen.
Da war ich dieser Tage nochmal einen "Eiskaffee" trinken... Das war dann eher Wasser mit etwas Kaffee... Muss ich nicht wieder haben, der Laden ist für mich erledigt und keinen weiteren Besuch mehr wert...

1715929590312.jpeg
 

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2024
22 Januar 2011
501
4.015
1.945
München
Da war ich dieser Tage nochmal einen "Eiskaffee" trinken... Das war dann eher Wasser mit etwas Kaffee... Muss ich nicht wieder haben, der Laden ist für mich erledigt und keinen weiteren Besuch mehr wert...

Ist das wirklich ein Eiskaffee, schaut für mich eher aus wie ein Eistee. :oops:
 

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
399
724
1.233
NRW
Heute bin ich zum ersten mal im Jasmins gewesen. So begeistert war ich allerdings nicht.
Ist nicht zu vergleichen, weiß ich ich, aber wenn ich in der Sailor Bar 79 bath für 2 Toast Rührei und Speck bekomme und bei Jasmin für die kleine Pfanne mit 2 Eiern, süßer Wurst die nicht schmeckt und nur 1 Toast ist das Preis Leistungsverhältnis in der Sailor besser. Finde ich. Auf das Geld kommt es mir nicht an, aber ein bisschen was möchte ich dafür schon bekommen.
Soll keine Kritik sein, Geschmäcker sind halt verschieden
Jasmins war jahrelang ein Geheimtipp für das beste und umfangreichere Frühstück ever... Unser Standart Spruch war immer... Four eggs.. 180Bath... Alles vorbei...
 

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.191
16.662
3.415
56
Jasmins war jahrelang ein Geheimtipp für das beste und umfangreichere Frühstück ever... Unser Standart Spruch war immer... Four eggs.. 180Bath... Alles vorbei...
das Essen war bzw ist gut, die Aussage das Beste ist allerdings relativ ! die Portiomen waren allerdings schon früher sehr Überschaubar, insbesondere die mit internationalen bezug !
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf und NCS666
Cosy Beach Club

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
787
1.937
1.293
thai Gerichte sind groß u mein Stammgericht
bin ich wirklich satt.
außerdem ist es mega lecker
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.776
95.982
7.065
eventuell schreckt der Preis ab, aber allein die Brotauswahl und Qualität aller Produkte ist meiner Meinung nach jeden Bhat wert
Jup,finde es auch fast so!

Der Preis ist für Pattaya schon etwas Hoch. Trotzdem anhand der Produkte voll und ganz OK. Es ist ja eher Brunch als Frühstück. Wenn man ein guter Esser ist und Sitzfleisch hat kommt man voll auf seine Kosten. Zudem sind alle Getränke All Inklusive, was kaum zu Toppen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.448
2.671
1.763
Süddeutschland
Meine Anforderungen an ein Frühstück:
  • muss: 2 Eier, Toast, Butter (nicht zerlaufen), guter Kaffee oder Latte. Eigentlich easy.
  • gerne: Tageszeitung
  • muss nicht: Wurst, Ham, Schinken oder andere Herzkrzanaterienzerstörer
  • mag nicht: Buffet, englisch breakfast, deutsche Spezialitäten (Räucherschinken, Mettwusrst, usw.) usw: Ich lebe hier. Macht keinen Sinn morgens in die Gym zu gehen und sich dann so nen Scheiss reinzuziehen. Kann man mal machen aber eben nicht auf Dauer.
  • geht garnicht: hochgradig tätowierte Tischnachbarn die in voller Lautstärke telefonieren. Oder Fäkalsprache oder ähnliches. Nach dem Frühstück halt ich die ja noch aus aber auf nüchternen Magen ...
Von dem was hier genannt wurde:
  • Bake&Brew, Soi Excite: Haben immer 2 Zeitungen aufliegen, Kaffe/Latte ist super, draussen sitzt man gut, Service auch. Hat gerne mal Italiener draussen die sehr laut am Telefon sind. Essen tu ich dort nicht mehr, ist zwar gut aber zu viel Kohlenhydrate und zu reichhaltig für jeden Tag. Früher wars auch besser gegenüber war offen, jetzt schaut man auf dieRückseite von dem Excite Entertainment Complex (weiss nicht wie der heisst). Ich geh da meistens am späten Nachmittag hin für Kaffee und Zeitung (bis 6 offen, 7/7)
  • @all, Buakaow: 99 THB small breakfast, super guter Latte dabei, und man sieht Pattaya vor sich vorbeiziehen. Das 99 THB BF gibts jetzt nur noch bis 11:30 . Keine Zeitung und öfters mal Kunden die lRauchen oder anderweitig auf dem Nerf gehen.
  • Cheap Charlies: war ich 2 mal. Von Kaffee ham die keine Ahnung. Echt nicht. Dafür ham die von "mag nicht" und "geht garnicht" das volle Menü und das den ganzen Tag.
  • mein aktueller Favorit: Sailor, Soi 8 (?): BT No. 1, 80 THB, 2 Eier, Toast, Butter, der Kaffee ist ganz OK, man sitzt ruhig und angenehm und hat viel Platz zum nächsten Tisch. In aller Ruhe frühstücken, Kaffee trinken, die online Nachrichten lesen. Alles was es braucht und nicht mehr.
 

Bd999

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 Oktober 2016
1.091
15.999
3.315
Berlin
Robin Hood Tavern im Avenue

Karte nicht so 0815 wie oft.
IMG_1287.jpeg


Habe aber selbst zusammen gestellt. Gab eine Liste mit ca. 20 unterschiedlichen Zutaten.

IMG_1286.jpeg

Lachs war ausgezeichnet, das Baguette kommt fast an den Franzosen in der 3 rd ran.

250 THB ohne Getränke. Nicht wirklich preiswert. Werde aber wieder kommen.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.379
18.666
3.815
Gehe immer erst gegen 13 Uhr los und dieses Jahr war es echt schwül-
darum öfters im Beer Garden gewesen. Esse eh nur ABf- dafür war es
gut genug und schön windig ab und an- Preis inkl Kaffe 140...
 

buriram1000

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2009
138
889
873
Berlin
Robin Hood Tavern im Avenue

Karte nicht so 0815 wie oft.
Anhang anzeigen 1983965


Habe aber selbst zusammen gestellt. Gab eine Liste mit ca. 20 unterschiedlichen Zutaten.

Anhang anzeigen 1983966

Lachs war ausgezeichnet, das Baguette kommt fast an den Franzosen in der 3 rd ran.

250 THB ohne Getränke. Nicht wirklich preiswert. Werde aber wieder kommen.
Kann ich so bestätigen. Gute Qualität und Top-Ambiente. Robin Hood und das Casa Pascal sind meine Favoriten in der Gegend.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Bd999

Ähnliche Themen