kann das pasa pascal empfehlen
Casa Pascal - One Of The Best Restaurants In Pattaya (restaurant-in-pattaya.com)
eventuell schreckt der Preis ab, aber allein die Brotauswahl und Qualität aller Produkte ist meiner Meinung nach jeden Bhat wert und eigentlich zu günstig
Ich war letzte Woche mal wieder im Casa Pascal und nicht so begeistert.
Das Brot war ok, die Kruste aber total bröselig und innen so weich wie Toastbrot. Die Croissants waren angebrannt und auf der Unterseite schwarz.
Auch die sonstige Auswahl, die ich von einem DACH Frühstück erwarte, war sehr überschaubar. Es gab lediglich eine Käsesorte und die als fetten Block anstatt Scheiben, dazu nur eine Wurstsorte und einen "cold cut".
Kein Schinken, keine Salami, kein Lachs oder anderer Fisch, bis auf Butter kein alternativer Aufstrich...
Der Rest war dann abgesehen von der BBQ-Station normaler Hotelstandard in Form von Joghurt, Müsli, Marmelade, usw. Selbst der Orangensaft war nur aus dem Kanister. Wurde dementsprechend als "Orange Drink" bezeichnet.
Für meinen Frühstücksgeschmack haben sich die 385 THB nicht gelohnt. Dazu muss ich aber sagen, dass ich morgens noch kein Steak oder andere Sachen vom BBQ esse.