Gerade reichte mich folgendes von meinem Kumpel der heute morgen bei Win zum Frühstück war.
Lachsbrötchen, zwei Eier, zwei Tassen Kaffee er meinte es einfach,,,, top
Preis ?
Gerade reichte mich folgendes von meinem Kumpel der heute morgen bei Win zum Frühstück war.
Lachsbrötchen, zwei Eier, zwei Tassen Kaffee er meinte es einfach,,,, top
Wie weise ich meine Mitgliedschaft nach?Dafür wurde meine GHA Nummer im System hinterlegt. Dann kostet das Buffet nur noch 650 Baht. Da kann ich nur schwer widerstehen - Sorry Avani
.
Ja. Ich war heute mit einem Kollegen wieder dort. Er hat auch eine GHA Discovery Mitgliedsnummer. Wir haben die nette Dame am Eingang gebeten seine Nummer ebenfalls im Kassensytem zu hintrelegen. Die Rechnung haben wir später getrennt bestellt. Auch bei ihm wurden 15 % abgezogen.Wie weise ich meine Mitgliedschaft nach?
Reicht es, wenn ich die Nummer nenne?
Weil Jasmin's Cafe dienstags geschlossen hat, war ich heute mal im La Baguette French Bakery Cafe. Bestellt habe ich Macciato Caramel, Orangejuice, 2 Spiegeleier mit Speck und Baguette sowie ein dänisches Blaubeer Tarte. Bekommen habe ich 2 Spiegeleier mit 4 sehr kleinen Baguette-Schnitten mit etwas Butter und einen Orangejuice. Der Macciato wurde dann auf meine Reklamation hin nachgeliefert und war nur etwas größer als ein Espresso (also etwa 1/3 im Vergleich zu Jasmin). Auf den Speck habe ich dann nach 2-maliger Nachfrage bei mir, wie ich ihn denn gerne hätte, schließlich verzichtet, weil die Eier schon halb verzehrt waren. Das Blaubeer Tarte habe ich überhaupt nicht bekommen. Berechnet wurden mir dann insgesamt 490 Baht, was ich als unglaublich überzogen empfand. Mein Fazit: nie wieder!
Das mache ich dann nächsten Dienstag!Wärste mal zum Casa Pascal gegangen @Schamane !
Hast ja auch paar Fotos gemacht,die fast ein und dasselbe sind.Habe gerade gelernt, dass man in einem Post nur max. 15 Dateien einfügen kann.
Fortsetzung hier.
Anhang anzeigen 1953145
Anhang anzeigen 1953146
Anhang anzeigen 1953149
Im Restaurant wechseln die warmen Gerichte täglich zwischen Thai / Koreanisch / Japanisch, sowie eine Auswahl an westlichen Gerichten.
Anhang anzeigen 1953154
Anhang anzeigen 1953159
Anhang anzeigen 1953162
Anhang anzeigen 1953163
Anhang anzeigen 1953164
Anhang anzeigen 1953167
Anhang anzeigen 1953172
Anhang anzeigen 1953171
Die Nürnberger: lecker, lecker, lecker
OK - das Buffet ist nit 765 Baht nicht ganz billig, aber wenn ich mir im Big C die Preise für Lachs, Camembert, Brie und Pastrami Schinken anschaue, dann ist der Preis vollkommen in Ordnung
Meine Freundin sagt nach dem Frühstück immer: "Sorry Avani"
Zudem bekomme ich über das Avani / GDH Discovery Treueprogramm auch als 'Walk In' Gast 15 % Discount auf 'Food and Beverage'. Dafür wurde meine GHA Nummer im System hinterlegt. Dann kostet das Buffet nur noch 650 Baht. Da kann ich nur schwer widerstehen - Sorry Avani
Anhang anzeigen 1953152 .
ja ist beste !!Im Jasmin schmeckt es sehr gut, preislich in Ordnung UND der Service ist top.
Anhang anzeigen 1955608
haha meine Nr 1 fürs FrühstückIm Jasmin schmeckt es sehr gut, preislich in Ordnung UND der Service ist top.
Anhang anzeigen 1955608
Der BOPA öffnet morgens um 9 Uhr und das Frühstück ist in der Tat sehr ordentlich...Ganz gut auch beim Boppa in Naklua. Paar Min. Fahrt für 10 Baht und dir wird geholfen. Leider machen die meisten Deutschen Restaurants erst Nachmittags auf.