Das wäre zu schön denn es ist totaler Quatsch was Du schreibst !Das ist jetzt wirklich das letzte mal das ich mich dazu äussere.
In diesem Sinne .... Habe Fertig.
Das wäre zu schön denn es ist totaler Quatsch was Du schreibst !Das ist jetzt wirklich das letzte mal das ich mich dazu äussere.
Hier liegt schon der erste Fehler. Das Mädel stellt den Antrag auf das Visum.Umso neugieriger bin ich wenn @Eddi22 uns seine Erfahrungen hier mitteilt, wenn er die Antwort seines Visaantrages bekommt.
Von denen ich noch nie etwas gehört habe. Aber du weißt das ja von einem FreundFür die BESONDEREN Gründe einer Visavergabe gibt es Möglichkeiten. Die wurden hier auch bereits beschrieben
Natürlich stellt das Mädel den Antrag....schlimm das man das extra dazuschreiben muss. Ihr seid doch alle im Bilde über den Ablauf. Und trotzdem wird @Eddi22Hier liegt schon der erste Fehler. Das Mädel stellt den Antrag auf das Visum.
Von denen ich noch nie etwas gehört habe. Aber du weißt das ja von einem Freund
Ich hatte eigentlich darauf gehofft das von Dir hier nichts mehr kommt denn das Thema ist immer nochNatürlich stellt das Mädel den Antrag....schlimm das man das extra dazuschreiben muss. Ihr seid doch alle im Bilde über den Ablauf. Und trotzdem wird @Eddi22
hier antworten und nicht das Mädel.
Und ich habe es nicht von einem Freund nur gehört, sondern ich hatte mit ihm und seiner Mia auch ein gemeinsames Treffen. Also wenn es kein Hologramm der Dame war dann scheint sie wirklich in Echt und Farbe auf deutschen Boden anwesend gewesen zu sein.
lol....dagegen war mein allgemeines Bullshit heute ja Kinderkacke.Ich hatte eigentlich darauf gehofft das von Dir hier nichts mehr kommt denn das Thema ist immer noch
Freundin will im Dezember nach Deutschland - Impfpflicht !?
...und dazu hast Du doch auch schon deine Meinung abgebeben...... und gesagt das Du jetzt die "Fresse hälst"
.......was man schreibt sollte schon stimmen !Das ist jetzt wirklich das letzte mal das ich mich dazu äussere.
Danke - hab´s nicht gelesen - jetzt ist es klar ! ....2 x Astra oder 1x Johnson...... unmöglich zu bekommen in Thailand mit normalem Listeneintrag......das wird dauern - Ich versuche mal ein paar Privatkliniken anzuschreiben.Und ich frage mich gerade warum ich heute morgen den Zeitungsartikel mit einem aktuellen Urteil wegen Einreise ohne anerkannte Impfung gepostet habe. Daher hier noch mal im Klartext:
Aktueller Fall: 1. Besuch in DE2 Kollegen von mir haben bereits nach dem 18.07. Ihre Freundin hier am Airport empfangen. Wohl angemerkt das die Ladys bereits zum zweiten mal hier sind.
Ich glaube Du hast keine Ahnung von allen warum zweifelst alles an oder stellst alles in Frage ? also muss man Di auch keine Sachlichen Informationen zukommen lassen . Ein kleiner Besserwisser nicht warDas wäre zu schön denn es ist totaler Quatsch was Du schreibst !
Totaler Bulshit solche Aussage von jemand der der alles in Frage stellt ....aber im Moment bekommt sie auch keines wenn sie nicht geimpft ist.
Ne klar was soll die Bundespolizei Dir auch sagen herzlich willkommen süsse Thai man man Viel Ahnung von nichts noch mal alles was in der Corona Verordnung steht sind Kann bestimmen .Das Visum haben Sie doch schon lange vor dem 8.8 beantragt und das Visum ist auch nicht das Problem - Ich habe schon mal 1 Stunde in Frankfurt mit der Bundespolizei diskutiert weil keine offizielle Verpflichtigserklärung vorlag. Wenn ich nicht zufallig ein paar Tausend Euro in der Tasche gehabt hätte dann hätten Sie meine Süsse zurückgeschickt. Jetzt aber geht lt. Aussagen der Beamten garnichts ohne Impfung - kannst ja mal anrufen - ist kostenlos: "Über unsere Hotline 0800 6 888 000 können Sie die Bundespolizei rund um die Uhr kostenlos erreichen."
Gerade noch einmal telefoniert.......keine Chance für Thais ohne Impfung ! - selbst aus Nichtrisikogebieten kommst Du nur aus wenigen nicht EU-Ländern ohne Impfung rein.
Wirklich sachliche und amtliche Informationen sehr gerne - die habe ich aber inzwischen selbt gelesen und erfragt. - Das Auswärtige Amt sommte mal hier im Forum nachlesen damit sie wissen wie die Bestimmungen wirklich sind ! ))))Ich glaube Du hast keine Ahnung von allen warum zweifelst alles an oder stellst alles in Frage ? also muss man Di auch keine Sachlichen Informationen zukommen lassen . Ein kleiner Besserwisser nicht war
Es ist keine eiddesstattliche Erklärung ist ein einfaches Formular. z.B. das du eine eidesstattliche Versicherung mit Deiner Freundin gemeinsam unterschreibst, das Ihr in einer nicht rein telefonischen oder digitalen beziehung seid, oder einen gemeinsamen Wohnsitz im Ausland habt (mit Nachweis) dann wird ein Besuchervisum auch in der heutigen Zeit erteilt.
Ja dann mach mal Dein Ding schön selberWirklich sachliche und amtliche Informationen sehr gerne - die habe ich aber inzwischen selbt gelesen und erfragt. - Das Auswärtige Amt sommte mal hier im Forum nachlesen damit sie wissen wie die Bestimmungen wirklich sind ! ))))
...das war alles vor dem 1.7 ...... jetzt gelten andere Regeln ! - meine Süsse war im März auch noch hier.Es ist keine eiddesstattliche Erklärung ist ein einfaches Formular
Ja dann mach mal Dein Ding schön selber
Ich brauche mir keine Gedanken mehr zu machen noch 4 Tage.#
...das war alles vor dem 1.7 ...... jetzt gelten andere Regeln ! - meine Süsse war im März auch noch hier.
dann leese doch auch mal Du Eimer !
Das ist nicht von vor dem 1.7. .... das ist von JETZT
...ich glaube nicht das sie ins Flugzeug einsteigen darf....mit welcher Fluggesellschaft fliegt sie denn ?Meine kleine fliegt am 10.09.21 zu mir
Was Du glaubst Interessiert hier sicher niemanden mehr, und mich schon gar nicht mehr ....ich glaube nicht das sie ins Flugzeug einsteigen darf....mit welcher Fluggesellschaft fliegt sie denn ?
...muss es auch nicht....ich weiss inzwischen was wirklich Fakt ist - wirst Du auch noch begreifen - aber das setzt eine normale Auffassungesabe voraus die hier gerade einige nicht haben !Was Du glaubst Interessiert hier sicher niemanden mehr, und mich schon gar nicht mehr .
Tja das sag ich Dir erst recht nicht mit welcher Airline Sie fliegt .
Kannst du die Member bitte vernünftig anreden statt immer ausfallend zu werden?dann leese doch auch mal Du Eimer !