Der Flug neigt sich dem Ende zu . . .
Cleo hatte schon einige Stunden vorher gefragt was ich frühstücken möchte.
Ich habe mich für eine Kleinigkeit entschieden.
Ein Croissant etwas Butter und Marmelade, das reicht vollkommen. und sogar der Coffee black schmeckte gar nicht so übel.
Zum Abschied gab es noch Schokolade. . .
. . . und mit dem Sonnenaufgang kommen wir in Bangkok an . . .
Noch vier Minuten bis Touch down . . .
Handgepäck runterholen, alles zusammenpacken und schon geht’s raus ausm Flieger.
Den Weg kenne ich ja noch vom letzten Mal
Dieses mal muss ich zuerst in einen Zubringer einsteigen, das hat mich etwas irritiert. Aber ich habe alles richtig gemacht
Keine 15 Minuten später stehe ich vor der Immigration. Pass abgegeben, zwei Fragen beantwortet, Stempel rein und schon bin ich durch.
Mein Koffer ist der Dritte der über das Gepäckband läuft. Koffer vom Band geholt und dann Richtung Ausgang das Tor Nummer 4 suchen, denn dort wartet ja der Fahrer von Mr. Dang, glaubte ich . . .
Aber erstens kommt es anders . . .
Und zweitens ist mein Navigator immer für eine Überraschung gut
Cleo hatte schon einige Stunden vorher gefragt was ich frühstücken möchte.
Ich habe mich für eine Kleinigkeit entschieden.
Ein Croissant etwas Butter und Marmelade, das reicht vollkommen. und sogar der Coffee black schmeckte gar nicht so übel.
Zum Abschied gab es noch Schokolade. . .
. . . und mit dem Sonnenaufgang kommen wir in Bangkok an . . .
Noch vier Minuten bis Touch down . . .
Handgepäck runterholen, alles zusammenpacken und schon geht’s raus ausm Flieger.
Den Weg kenne ich ja noch vom letzten Mal
Dieses mal muss ich zuerst in einen Zubringer einsteigen, das hat mich etwas irritiert. Aber ich habe alles richtig gemacht
Keine 15 Minuten später stehe ich vor der Immigration. Pass abgegeben, zwei Fragen beantwortet, Stempel rein und schon bin ich durch.
Mein Koffer ist der Dritte der über das Gepäckband läuft. Koffer vom Band geholt und dann Richtung Ausgang das Tor Nummer 4 suchen, denn dort wartet ja der Fahrer von Mr. Dang, glaubte ich . . .
Aber erstens kommt es anders . . .
Und zweitens ist mein Navigator immer für eine Überraschung gut