Ich kann eigentlich garnicht im zeitlichen Ablauf weiter posten.
Denn wie heißt es doch schon in der Bibel: Mach in Thailand keine Pläne.
Ok, auch das gerade verwendete Zitat, habe ich richtig “verhunaglt” wie die Bayern so schön sagen.
Also was ist passiert;
Ausgemacht war ja, dass ich von einem Taxi am Flughafen aufgepickt, sprich abgeholt werde.
Ausgemacht ph, Ich habe gemeint, da ich ja einiges an Lebensmitteln dabei habe, fahre ich von Bangkok direkt nach Pattaya. Iq-san meinte er würde mich doch auch abholen, aber ich pochte auf die Kosten. Hotelübernachtung, Taxifahrt, könnte man sich doch sparen, wenn ich alleine nach Pattaya fahre.
Also reifte in mir der Plan den Fahrdienst von Mr. Dang in Anspruch zu nehmen.
Als mich meine Tochter gestern zum Airport gebracht hat, habe ich ihr dann meine Planung erzählt.
Meine Tochter hörte zu und meinte: da Werner ist damit einverstanden? und ich so: na klar, er hat ja schon das Taxi bestellt. Morgen früh wartet ein Fahrer auf mich.
Mein Tochter: und wie findest du den?
Ich: der hält ein Schild mit meinem Namen drauf, hoch.
Darauf meine Tochter: Mama, I glaub, da Werner steht morgen selber am Flughafen und hoit des Schild hoch.
Und ich so, moanst du wirklich?
Meine Tochter: ja Mama, des moan i wirklich, I kenn doch a Werner. Der lasst di doch ned mit am wildfremden Mann durch hoibat Thailand fahren.
Ich: Aber des hob I do so ausgemacht midn Werner. Der Mr. Dang holt mich ab.
Darauf ist meine Tochter plötzlich ganz still und sagt nach wenigen Sekunden, Mama I hoff du bist jetzt ned zu sehr enttäuscht, wenn da Werner jetzt ned am Flughafen wartet.
Und ich so, ah geh, naa, I werd doch vom Mr. Dang abgholt.
Tja, und das Ende vom Lied:
Heute morgen:
Hat mich mein Navigator abgeholt.
Und statt Pattaya, sind jetzt erstmal vier Tage Bangkok angesagt
Der hochexplosive Käse wurde im Kühlschrank zwischengelagert und wir erkunden unsere absolute Lieblingsstadt weiter.