Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Freude ist die kleine Schwester der Liebe . . .

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
536
5.183
1.795
Bayern
Mensch Suzi, ich wollt schon fragen, ob Du wieder im Dörfchen weilst und jetzt lese ich, das Du nur ein paar Stunden vor mir landest.
Hoffe, Dich und deinen Mann wieder beim Schlumpf zu treffen.
Dann nehm ich mir auch mehr Zeit als 1 Stunde, ich schwör!

Liebe Grüße von Lobir, der ungeduldig aufs Boarding wartet.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.243
4.915
Berlin

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.660
165.284
5.368
München
So, gelandet bin ich auch schon. 🤗

Zuert mal vielen lieben Dank für all eure Likes und Kommentare.

@sonc , nö 🙂↔️ der Käse sieht noch genau so aus wie er in DACH eingepackt wurde. :bigsmile

Ich bin auch nicht irgendwie betrunken im Flieger gesessen, sondern hab mich sehr zivilisiert verhalten 😄

Eine kleine Zusammenfassung meines Fluges:

Der Abflug verzögerte sich um etwa 40 Minuten. Den Grund warum, habe ich nicht genau verstanden. Leicht möglich dass es sich um technische Probleme handelte, weil mein Monitor nur temporär funktionierte 😏Beim Bording wurde mir mitgeteilt dass mir ein anderer Platz zugewiesen wurde, da mein reservierter sich nicht in die Schlafposition fahren lässt. Ich würde aber auch jetzt am Fenster sitzen wie gebucht. Na dann, auf in den Flieger.

IMG_1614.jpeg
IMG_1613.jpeg IMG_1615.jpeg IMG_1617.jpeg

Von meinem Champagner habe ich genau einmal getrunken und dann kam Cloe, meine persönliche Betreuerin und nahm das Glas wieder mit weil wir gleich starteten :o-o:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Einen schönen Aufenthalt, ich hoffe sehr, dass du / ihr dich / euch mal meldest / meldet . Bin ab 26.11 in pattaya u würde sehr gern wieder beim Werner quatschen

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.660
165.284
5.368
München
Ich kann eigentlich garnicht im zeitlichen Ablauf weiter posten. 😅

Denn wie heißt es doch schon in der Bibel: Mach in Thailand keine Pläne.
Ok, auch das gerade verwendete Zitat, habe ich richtig “verhunaglt” wie die Bayern so schön sagen.

Also was ist passiert;

Ausgemacht war ja, dass ich von einem Taxi am Flughafen aufgepickt, sprich abgeholt werde.
Ausgemacht ph, Ich habe gemeint, da ich ja einiges an Lebensmitteln dabei habe, fahre ich von Bangkok direkt nach Pattaya. Iq-san meinte er würde mich doch auch abholen, aber ich pochte auf die Kosten. Hotelübernachtung, Taxifahrt, könnte man sich doch sparen, wenn ich alleine nach Pattaya fahre.

Also reifte in mir der Plan den Fahrdienst von Mr. Dang in Anspruch zu nehmen.
Als mich meine Tochter gestern zum Airport gebracht hat, habe ich ihr dann meine Planung erzählt.
Meine Tochter hörte zu und meinte: da Werner ist damit einverstanden? und ich so: na klar, er hat ja schon das Taxi bestellt. Morgen früh wartet ein Fahrer auf mich.
Mein Tochter: und wie findest du den?
Ich: der hält ein Schild mit meinem Namen drauf, hoch.
Darauf meine Tochter: Mama, I glaub, da Werner steht morgen selber am Flughafen und hoit des Schild hoch.
Und ich so, moanst du wirklich?
Meine Tochter: ja Mama, des moan i wirklich, I kenn doch a Werner. Der lasst di doch ned mit am wildfremden Mann durch hoibat Thailand fahren.
Ich: Aber des hob I do so ausgemacht midn Werner. Der Mr. Dang holt mich ab.

Darauf ist meine Tochter plötzlich ganz still und sagt nach wenigen Sekunden, Mama I hoff du bist jetzt ned zu sehr enttäuscht, wenn da Werner jetzt ned am Flughafen wartet.
Und ich so, ah geh, naa, I werd doch vom Mr. Dang abgholt.

Tja, und das Ende vom Lied:

Heute morgen:

IMG_1716.jpeg

Hat mich mein Navigator abgeholt. 🥰🤗

Und statt Pattaya, sind jetzt erstmal vier Tage Bangkok angesagt 🥰💕

Der hochexplosive Käse wurde im Kühlschrank zwischengelagert und wir erkunden unsere absolute Lieblingsstadt weiter.

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.847
17.935
2.915
Toll zu sehen, dass außer Helploader auch noch jemand die Lounges checkt.

Hat mich mein Navigator abgeholt. 🥰🤗

Und statt Pattaya, sind jetzt erstmal vier Tage Bangkok angesagt 🥰💕

Der hochexplosive Käse wurde im Kühlschrank zwischengelagert und wir erkunden unsere absolute Lieblingsstadt weiter.

Wenn ich mich entsinne gehst du immer in Bangkok zum Erawan Schrein.

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.660
165.284
5.368
München
Echte Liebe halt, so muss das sein 😍

Da gibt es auch gleich ein passendes Erlebnis von heute.

Wir steigen gerade in die MRT ein und stellen uns mittig zwischen die Türen, als sich drei Mädchen neben uns stellen. Sie lachen und erzählen und ich frage meinen Navigator ob er irgendwas versteht. Und er lacht und sagt: nein, so einen Kauderwelsch verstehe ich nicht. Wir unterhalten uns weiter und lachen und plötzlich fragt eines der Mädchen woher wir kommen : aus Deutschland, sie kommen aus Vietnam. Sie sprudelt in einem Tempo weiter, dass es fast unmöglich ist ihr inhaltlich zu folgen. Jedenfalls arbeitet sie in Hanoi bei Puma und hatte vier Tage frei. Mehr würde ihr Boss nicht genehmigen.
Dann fragt sie plötzlich wie lange wir schon zusammen sind? Als wir fragen warum, meinte sie, sie wolle es wissen weil es sie interessiert.

Zu mir gewandt flüstert sie: the way he looks at you is so beautiful.

Es waren zwar nur ein paar kurze Minuten in der MRT, aber es waren Minuten die uns ein schönes Erlebnis bereitet haben.

Kurz ehe sich unsere Wege trennten konnten wir noch schnell unsere FB Konten austauschen und so können wir in Kontakt bleiben.

Und das sind die Drei

IMG_1878.jpeg

Solche Momente sind unbezahlbar und bereichern unser Leben 🤗💕