Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Freude ist die kleine Schwester der Liebe . . .

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.626
7.281
2.215
Dunkel-Pattaya
Bei meinem Käse wurde ein Sprengstoff Test gemacht. 🤪
Tss, die sind bei den Kontrollen kleinkrämerisch
...vor 'nem Flug nach Thailand, als ich meinen Kühlschrank ausschaltete, waren dort noch 2 einsame kl. Teewürste, die wo ich vergessen hatte in den Koffer zu deponieren. Die hatte ich dann, weil ich den zugeschnürten Koffer nicht nochmals öffnen wollte, ins Handgepäck drappiert.

Beim Checkin meinte der Kontrolleur: "Flüssigkeiten im Handgepäck sind verboten!" ...und schwupps, landete die Leckerei im Müllkontainer.
🥴
Und übrigens halte ich Käse mit Löcher für 'ne Verkaufsmogelei, ...den Käse mag ich, ...die Löcher lasse ich auf'm Tellerrand liegen!
😉😅

Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.660
41.489
4.965
Berlin
Von meinem Champagner habe ich genau einmal getrunken und dann kam Cloe, meine persönliche Betreuerin und nahm das Glas wieder mit weil wir gleich starteten
Deshalb gilt im Flieger vor dem Start: "Nicht viel schnacken, Kopp inn' Nacken"
Darauf meine Tochter: Mama, I glaub, da Werner steht morgen selber am Flughafen und hoit des Schild hoch.
Und ich so, moanst du wirklich?
Hab erst gedacht, was für viele Rechtschreibfehler. Scheint doch voll gewesen zu sein. :bigsmile

Wie lange bleibste im Seebad ?

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.660
165.204
5.368
München
Einen wunderschönen guten Morgen aus dem erwachenden Bangkok.

1729898770899.jpeg

Irgendwie will ich versuchen im zeitlichen Ablauf zu bleiben, aber so ganz will mir das nicht gelingen. 😅
Also erlebt Ihr jetzt das, was mich ausmacht, ein geordnetes Chaos, 🤗🥰

Ein Erlebnis noch aus München.
Ich warte an der Passkontrolle.
Beide Schalter vor mir sind besetzt. Und es ist nur eine Reihe, also nehme ich an, sobald ein Schalter frei wird, gehe ich entweder an den Schalter links oder eben den rechten Schalter.

Ah, der rechte Schalter wird frei, ich wollte gerade meinen Trolly etwas vorschieben, als ich von hinten zur Seite geschoben werde und ein Mann an den rechten Schaler gehen will. Ich denke mir noch: der Flieger startet nicht früher und schüttelt bestimmt unbewusst den Kopf und wollte eigentlich nicht weiter darüber nachdenken als ich sehe:

Der Beamte am rechten Schalter macht mit seiner Hand ein Stop Zeichen in die Richtung des Mannes, steht auf dreht sich um und lässt den Drängler einfach stehen.

In nächsten Moment wird der linke Schalter frei und ich trete die paar Schritte vor.
Mein Pass ist ok und schon bin ich durch. Und der Drängler wartet immer noch am rechten Schalter 😅

Ich laufe an mein Gate und setze mich mal in die erste Reihe.

IMG_1606.jpeg

Die Crew ist schon da, und doch verschiebt sich das Boarding aus mir nicht bekannten Gründen.

Am Flieger kann’s nicht liegen, der steht ja schon da.

IMG_1609.jpeg

Vielleicht an meinem reservierten Platz, hm , oder an den fünf Fluggästen die ständig durchgerufen werden? Wir werden es nicht erfahren. :unsure::keine Ahnung

Jedenfalls beginnt das Boarding ca 40 Minuten später als geplant.

IMG_1612.jpeg

Mir wird noch mitgeteilt, dass ich umplatziert geworden bin, da mein gebuchter Stuhl sich nicht in die Schlafposition bringen lässt. Aber ich würde auch wie gebucht am Fenster sitzen, nur etwas weiter vorne.

Etwas weiter vorne bedeutet, dass ich um Millisekunden eher in Thailand bin☺️
den Platz nehme ich 🤗

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.847
17.935
2.915
Ausgemacht war ja, dass ich von einem Taxi am Flughafen aufgepickt, sprich abgeholt werde.
Ausgemacht ph, Ich habe gemeint, da ich ja einiges an Lebensmitteln dabei habe, fahre ich von Bangkok direkt nach Pattaya. Iq-san meinte er würde mich doch auch abholen, aber ich pochte auf die Kosten. Hotelübernachtung, Taxifahrt, könnte man sich doch sparen, wenn ich alleine nach Pattaya fahre.

Also reifte in mir der Plan den Fahrdienst von Mr. Dang in Anspruch zu nehmen.
Als mich meine Tochter gestern zum Airport gebracht hat, habe ich ihr dann meine Planung erzählt.
Meine Tochter hörte zu und meinte: da Werner ist damit einverstanden? und ich so: na klar, er hat ja schon das Taxi bestellt. Morgen früh wartet ein Fahrer auf mich.
Mein Tochter: und wie findest du den?
Ich: der hält ein Schild mit meinem Namen drauf, hoch.
Darauf meine Tochter: Mama, I glaub, da Werner steht morgen selber am Flughafen und hoit des Schild hoch.
Und ich so, moanst du wirklich?
Meine Tochter: ja Mama, des moan i wirklich, I kenn doch a Werner. Der lasst di doch ned mit am wildfremden Mann durch hoibat Thailand fahren.
Ich: Aber des hob I do so ausgemacht midn Werner. Der Mr. Dang holt mich ab.

Darauf ist meine Tochter plötzlich ganz still und sagt nach wenigen Sekunden, Mama I hoff du bist jetzt ned zu sehr enttäuscht, wenn da Werner jetzt ned am Flughafen wartet.
Und ich so, ah geh, naa, I werd doch vom Mr. Dang abgholt.

Mich begeistert es wie du eine funktionierende und harmonische Familie hast und dass ihr miteinander reden könnt.

Ah, der rechte Schalter wird frei, ich wollte gerade meinen Trolly etwas vorschieben, als ich von hinten zur Seite geschoben werde und ein Mann an den rechten Schaler gehen will. Ich denke mir noch: der Flieger startet nicht früher und schüttelt bestimmt unbewusst den Kopf und wollte eigentlich nicht weiter darüber nachdenken als ich sehe:
Der will die Zeit in der Lounge voll ausnutzen können :D.

Jedenfalls beginnt das Boarding ca 40 Minuten später als geplant.
Es gibt Rückenwind, sodass der Flieger zu früh ankommen würde, daher späterer Abflug.
1729904042021.png

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.660
165.204
5.368
München
Der Flug war ansonsten ohne besondere Vorkommnisse. Meine persönliche Betreuerin Cleo fragte immer wieder ob ich noch etwas benötige 🤗
aber eigentlich war ich wunschlos glücklich.

Ich schau ab und zu aus dem Fenster . . .

IMG_1633.jpeg IMG_1642.jpeg IMG_1646.jpeg IMG_1650.jpeg IMG_1648.jpeg IMG_1652.jpeg IMG_1654.jpeg IMG_1659.jpeg

. . . genieße mein Abendessen. . .

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.660
165.204
5.368
München
. . . und fühle mich rundherum wohl und glücklich.

IMG_1634.jpeg

Ab und zu sieht Cleo nach dem rechten 🥰

IMG_1660.jpeg

. . . versorgt mich mit Champagner ☺️

Ich blicke mal wieder aus dem Fenster . . .

IMG_1666.jpeg

. . . äh, nein, das war keine Käseexplosion 😅 . . .

IMG_1664.jpeg

. . . mache es mir langsam gemütlich . . .

IMG_1699.jpeg

. . . und fühle mich fast wie . . .

IMG_1691.jpeg

Pretty woman 🥰🤗. . .

Irgendwann schlafe ich zufrieden ein . . .
. . . und werde wach, was ist da nur für ein komisches Geräusch?
Ich versuche mich nicht darauf zu konzentrieren und schließe meine Augen.
Da, schon wieder . . .
Egal, nicht hinhören . .

🤬 der Passagier neben mir schnarcht 😳😖
Aber nicht nur ein bisschen . . .

Ich drehe mich um. Nicht hinhören . . .

Aber es hilft nichts, ich höre es trotzdem 😵💫

Mein Gedanken kreisen, was kann ich tun?

Eigentlich nichts 😏 oder sollte ich vielleicht 🤔

Ich setze mich auf, lehn mich etwas zur Seite und kann die Decke meines Nachbarn fassen. Und daran rüttle ich nun.
Und siehe da, der Schnarcher hört sofort auf. Er dreht sich um und Ruhe ist. 😁

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.157
41.617
4.215
Ich drehe mich um. Nicht hinhören . . .

Aber es hilft nichts, ich höre es trotzdem 😵💫

Mein Gedanken kreisen, was kann ich tun?

Du hast es ja letztendlich in der Situation gut für dich gelöst - aber falls du generell lärmempfindlich bist kann ich dir Noise Cancelling Kopfhörer empfehlen. Ich tue mir auch schwer im Flieger bei Umgebungsgeräuschen zu schlafen, und die Teile helfen wirklich sehr. Ich nutze die Bose Quiet Comfort Ultra als In-Ear Variante.
Falls das für dich interessant ist, im Forum gibt es auch einen Thread zu dem Thema wo verschiedene Modelle diskutiert werden.

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.360
3.123
2.165
bei München
Liebe Suzie

hab den Thread erst heute entdeckt, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit in LOS und richte bitte Werner ganz liebe Grüße aus

Wir schreiben uns, spätestens 2 Tage vor Weihnachten:cool:

• Love
Reaktionen: Suzie Wong