Tss, die sind bei den Kontrollen kleinkrämerischBei meinem Käse wurde ein Sprengstoff Test gemacht.
Oh Gott, wir werden alle sterben...Der hochexplosive Käse wurde im Kühlschrank zwischengelagert
Vom Zoll bei der Einreise, nicht von der Siko bei der Ausreise.normalerweise werden Lebensmittel einkassiert.
Deshalb gilt im Flieger vor dem Start: "Nicht viel schnacken, Kopp inn' Nacken"Von meinem Champagner habe ich genau einmal getrunken und dann kam Cloe, meine persönliche Betreuerin und nahm das Glas wieder mit weil wir gleich starteten
Hab erst gedacht, was für viele Rechtschreibfehler. Scheint doch voll gewesen zu sein.Darauf meine Tochter: Mama, I glaub, da Werner steht morgen selber am Flughafen und hoit des Schild hoch.
Und ich so, moanst du wirklich?
Wie lange bleibste im Seebad ?
Dann sehen wir uns im Januar.....Mein Flieger fliegt am 5.März zurück
Ausgemacht war ja, dass ich von einem Taxi am Flughafen aufgepickt, sprich abgeholt werde.
Ausgemacht ph, Ich habe gemeint, da ich ja einiges an Lebensmitteln dabei habe, fahre ich von Bangkok direkt nach Pattaya. Iq-san meinte er würde mich doch auch abholen, aber ich pochte auf die Kosten. Hotelübernachtung, Taxifahrt, könnte man sich doch sparen, wenn ich alleine nach Pattaya fahre.
Also reifte in mir der Plan den Fahrdienst von Mr. Dang in Anspruch zu nehmen.
Als mich meine Tochter gestern zum Airport gebracht hat, habe ich ihr dann meine Planung erzählt.
Meine Tochter hörte zu und meinte: da Werner ist damit einverstanden? und ich so: na klar, er hat ja schon das Taxi bestellt. Morgen früh wartet ein Fahrer auf mich.
Mein Tochter: und wie findest du den?
Ich: der hält ein Schild mit meinem Namen drauf, hoch.
Darauf meine Tochter: Mama, I glaub, da Werner steht morgen selber am Flughafen und hoit des Schild hoch.
Und ich so, moanst du wirklich?
Meine Tochter: ja Mama, des moan i wirklich, I kenn doch a Werner. Der lasst di doch ned mit am wildfremden Mann durch hoibat Thailand fahren.
Ich: Aber des hob I do so ausgemacht midn Werner. Der Mr. Dang holt mich ab.
Darauf ist meine Tochter plötzlich ganz still und sagt nach wenigen Sekunden, Mama I hoff du bist jetzt ned zu sehr enttäuscht, wenn da Werner jetzt ned am Flughafen wartet.
Und ich so, ah geh, naa, I werd doch vom Mr. Dang abgholt.
Der will die Zeit in der Lounge voll ausnutzen können .Ah, der rechte Schalter wird frei, ich wollte gerade meinen Trolly etwas vorschieben, als ich von hinten zur Seite geschoben werde und ein Mann an den rechten Schaler gehen will. Ich denke mir noch: der Flieger startet nicht früher und schüttelt bestimmt unbewusst den Kopf und wollte eigentlich nicht weiter darüber nachdenken als ich sehe:
Es gibt Rückenwind, sodass der Flieger zu früh ankommen würde, daher späterer Abflug.Jedenfalls beginnt das Boarding ca 40 Minuten später als geplant.
der Passagier neben mir schnarcht
A) toller Service an Board und B) eine Frau der Tat .. wird dann auch belohnt.Und daran rüttle ich nun.
Und siehe da, der Schnarcher hört sofort auf. Er dreht sich um und Ruhe ist.
Spontan würde ich sagen; Käse in die Ohren stopfen, dies wird aber nicht helfen weil er Löcher hat.Mein Gedanken kreisen, was kann ich tun?
Ich setze mich auf, lehn mich etwas zur Seite und kann die Decke meines Nachbarn fassen. Und daran rüttle ich nun.
Und siehe da, der Schnarcher hört sofort auf. Er dreht sich um und Ruhe ist.
Ich drehe mich um. Nicht hinhören . . .
Aber es hilft nichts, ich höre es trotzdem
Mein Gedanken kreisen, was kann ich tun?
kann ich dir Noise Cancelling Kopfhörer empfehlen
Daran merkt man das Du selbst packen musstest, bei @iq-san wäre das nicht passiertNur waren die in der Toilettentasche und die ist ja im Koffer und der Koffer, aber lassen wir das