Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Freischwimmer

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Da gibt´s genug...bekommst Du nur nicht mit. Was denkst Du, wie viele eine Stammhure haben, ihr auch mal was schenken und mit ihr essen gehen. Aber LKS in Thailand hört sich gleich viel besser an als verknallt in eine Hure in DACH. Oder? Ist aber dasselbe!
Same same but different ;) ... Wobei ich den DACH-Damen des horizontalen Gewerbes nicht von Haus aus unterstelle das sie auf Sponsorship oder Heirat aus sind

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
...Wobei ich den DACH-Damen des horizontalen Gewerbes nicht von Haus aus unterstelle das sie auf Sponsorship oder Heirat aus sind

Nicht vorrangig...aber drauf haben´s die schon auch.

Vielleicht wäre den Leutchen, die noch gar keine Pufferfahrung haben und nur, damit sie mal a´ bissl Sex kriegen, nach Thailand reisen, davon abzuraten, in einen Puff in DACH zu gehen. Nachher werden´s dort schon zum LKS...und das ist dann richtig teuer!

Schreiberling

Kennt die Antwort - Weiß aber die Frage nicht
Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Danke für die letzten Beiträge. Anscheinend liest ja doch jemand mit.

Ich War vorgestern in einem saunaclub und habe da eine süße Rumänin getroffen, die ihr Land verlassen hat weil man da nur 2-300 Euro verdient, um für 1-2 Jahre in Deutschland zu arbeiten. Ihr Kind lebt derweil bei der Oma. Sie hat mich nach meiner Nummer gefragt und wollte mich mal wieder sehen. Kennt das jemand aus LoS?

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Ich War vorgestern in einem saunaclub und habe da eine süße Rumänin getroffen, die ihr Land verlassen hat weil man da nur 2-300 Euro verdient, um für 1-2 Jahre in Deutschland zu arbeiten. Ihr Kind lebt derweil bei der Oma. Sie hat mich nach meiner Nummer gefragt und wollte mich mal wieder sehen. Kennt das jemand aus LoS?

Jetzt verscheisserst Du uns...schön, ist Dir gelungen. Ich weiss aber nicht, was Dir das bringt!

Schreiberling

Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Franky, deine Kommentare zeichnen sich echt durch absolute Sinnlosigkeit aus.

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Danke für die letzten Beiträge. Anscheinend liest ja doch jemand mit.

Du bist mir ne Flitzpiepe...:k

Na klar passiert Dir das in Thailand, das wenn Du mit der Schnecke auf dem Zimmer warst sie Dich wieder sehen will!

You and your Briefdasch sind ab dann ihre besten Freunde. Du erkennst also die Zusammenhänge zwischen dem deutschen Saunaclub und einer thailändischen Waschstraße?

Same same but different!

Schreiberling

Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Tmax, worüber diskutieren wir dann so lange?

Schreiberling

Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
dann lies nochmal dein Post,und sage mir welchen Teil meiner Antwort sinnlos war.

BTW. Wenn du schon für die anderen Hascherln fragst, die sich keine Frau ansprechen trauen,sammelst du auch Erfahrungen für andere im Puff?

Franky, ich hatte einfach einen Vorschlag aus dem wurde mir ein Strick gedreht der von: Ich hab noch nie mit einer Frau geschlafen, bis: Ich ich bin ein Schwätzer geht.

Jetzt frag dich mal wie groß meine Lust ist das alles noch einmal zu lesen.
Sorry. Ich freu mich auf meinen Urlaub, ich hatte nur einen Vorschlag, für den ich mich jetzt gefühlt das 30. mal entschuldige.

Von all den Pattaya Foren habe ich mich für dieses hier entschieden, weil es einen rauen aber herzlichen Ton hatte.
Nach meinem Vorschlag, meiner Idee, sehe ich hier nur eingefahrene Menschen, die jede neue Idee, oder auch alte Idee schrecklich finden.

Ich weiß nicht.

Was ich in diesem Thread hier gelesen hab, schreckt mich echt von Pattaya ab.

Ist das so?

Treff ich da nur auf Männer die nach Thailand fliegen weil sie in Deutschland nicht einmal im Puff eine abbekommen?
Ist das so unwahrscheinlich, dass jemand einfach aus Spaß nach Thailand fliegt?
Muss man sich hier dafür rechtfertigen, dass man als Mann auch gratissex bekommt?

Ich weiß es nicht?

Ich bin nach den Antworten hier extrem abgeschreckt von Thailand.
In diesem Thread wurden alle Vorurteile nicht nur bestätigt, sondern fundermentiert.
Dicke, alte kerle, die in D keine bekommen fliegen nach Thailand um mal was vor die Flinte zu bekommen.
Ich für meinen Teil hatte mich auf einen lockeren Urlaub gefreut.
Vielleicht habe ich mir schlicht das falsche Reiseziel ausgesucht.

Edit und Nachtrag:
Was ich weiß ist, das ich in diesen Thread zu viel energie gesteckt hab.

Travis Scott

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2015
280
586
1.183
Sakon Nakhon
Ich finde diesem Thread sehr unterhaltsam :)

So b2t.. ich selbst bin auch ein Neuling genau wie Schreiberling.
Ich verstehe was er mit dem Thread sagen will/wollte, es gibt Leute die keine Probleme haben Frauen anzusprechen und andere die Angst haben selbst wenn sie dafür in Puff gehen.

@Schreiberling ich bin im August auch zum ersten mal da. Mein Motto hinfahren genießen und gut ist. ;)

E/. Leute die hier angst haben werden auch woanders angst haben ( meine Meinung )

• Like
Reaktionen: Friese

Schreiberling

Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Ich finde diesem Thread sehr unterhaltsam :)

Tja, aber Gucci, wenn das hier das Hauptziel im Forum ist, dann hab ich mir doch das falsche ausgesucht;)
Ich für meinen Teil werde mir keine Gedanken mehr drüber machen wie man Anfängern helfen kann.
Wenn das das Ziel dieses Forums ist, dann hat es dieses Erreicht;).

Ich wollte helfen.

Ich wollte.

Ich werd mit Sicherheit nicht mehr^^

Travis Scott

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2015
280
586
1.183
Sakon Nakhon
Tja, aber Gucci, wenn das hier das Hauptziel im Forum ist, dann hab ich mir doch das falsche ausgesucht;)
Ich für meinen Teil werde mir keine Gedanken mehr drüber machen wie man Anfängern helfen kann.
Wenn das das Ziel dieses Forums ist, dann hat es dieses Erreicht;).

Ich wollte helfen.

Ich wollte.

@ Schreiberling das war nicht böse gemeint oder auf dich bezogen. Sondern auf dir Reaktion der User hier. Fand den Thread gar nicht schlecht, jedoch sollte jeder sich hinterfragen ob so ein Urlaub das richtige ist. Wenn man sich nichtmal traut im kurz gesagt Puff eine...anzusprechen, was macht die Person dann so sicher das sie es im Urlaub tut!?
Ich höre hier immer wieder das aussehen spielt eine untergeordnete Rolle, aber was ich jetzt mal an alle richten muss, ist es nicht so das Ladys auch Typen ablehnen? :p also spielt es vielleicht wenn auch nur eine kleine Rolle?? :p

• Like
Reaktionen: Friese

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

Ich wollte helfen.

schade ,hatte gedacht dass du der bist der Hilfe braucht.

BTW. ich bin noch nie nach Pattaya zum Vögeln geflogen jetzt als Alter Sack nicht und schon garnicht als Junger.bei uns gabs noch Mädels ,wo wir randurften,bei dir ist das anscheinend nicht so.
ist das Post sinnvoll genug?

Schreiberling

Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Gucci, das ging jetzt auch nicht gegen dich.
Sondern allgemein hier ...
Sorry? Ist das so?
Haben die meisten Thailandurlauber vor Pattaya keinen Stich bekommen? Nicht einmal im Puff?
Wie gesagt, Gucci, nichts gegen dich, aber trotzdem ist die Vorstellung erschreckend einen Urlaub mit Menschen zu verbringen die es für ein Wunder halten, dass man in Deutschland Sex mit einer Nutte haben kann^^

Edit und Nachtrag: Franky, du bist einfach ein Troll ... so nennt man leute die im Internet einfach nur Ärger machen wollen. Wenn dir das eine Wichsvorlage ist. Dann viel Spaß dabei ...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Ich für meinen Teil werde mir keine Gedanken mehr drüber machen wie man Anfängern helfen kann..
...

Ich wollte helfen.

Ich wollte.

Das du Thailand-Unerfahrenen helfen wolltest, ist durchaus lobenswert.

Du hast nur eine wesentliche Kleinigkeit vergessen:

Du warst selbst noch nie in Thailand und verfügst daher nicht mal über minimale Erfahrungen, die du zu weitergeben könntest.

Genieße deinen Urlaub und halte die Augen offen.
Danach, und nicht vorher kannst du mit deinem Wissen vielleicht anderen helfen. ... Wobei, die allerwenigsten brauchen Hilfe. Und wenn, suchen sie sich für gewöhnlich Hilfe von kompetenten Leuten.