dann lies nochmal dein Post,und sage mir welchen Teil meiner Antwort sinnlos war.
BTW. Wenn du schon für die anderen Hascherln fragst, die sich keine Frau ansprechen trauen,sammelst du auch Erfahrungen für andere im Puff?
Franky, ich hatte einfach einen Vorschlag aus dem wurde mir ein Strick gedreht der von: Ich hab noch nie mit einer Frau geschlafen, bis: Ich ich bin ein Schwätzer geht.
Jetzt frag dich mal wie groß meine Lust ist das alles noch einmal zu lesen.
Sorry. Ich freu mich auf meinen Urlaub, ich hatte nur einen Vorschlag, für den ich mich jetzt gefühlt das 30. mal entschuldige.
Von all den Pattaya Foren habe ich mich für dieses hier entschieden, weil es einen rauen aber herzlichen Ton hatte.
Nach meinem Vorschlag, meiner Idee, sehe ich hier nur eingefahrene Menschen, die jede neue Idee, oder auch alte Idee schrecklich finden.
Ich weiß nicht.
Was ich in diesem Thread hier gelesen hab, schreckt mich echt von Pattaya ab.
Ist das so?
Treff ich da nur auf Männer die nach Thailand fliegen weil sie in Deutschland nicht einmal im Puff eine abbekommen?
Ist das so unwahrscheinlich, dass jemand einfach aus Spaß nach Thailand fliegt?
Muss man sich hier dafür rechtfertigen, dass man als Mann auch gratissex bekommt?
Ich weiß es nicht?
Ich bin nach den Antworten hier extrem abgeschreckt von Thailand.
In diesem Thread wurden alle Vorurteile nicht nur bestätigt, sondern fundermentiert.
Dicke, alte kerle, die in D keine bekommen fliegen nach Thailand um mal was vor die Flinte zu bekommen.
Ich für meinen Teil hatte mich auf einen lockeren Urlaub gefreut.
Vielleicht habe ich mir schlicht das falsche Reiseziel ausgesucht.
Edit und Nachtrag:
Was ich weiß ist, das ich in diesen Thread zu viel energie gesteckt hab.