Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Freischwimmer

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Propagierst Du hier für das Schlafen unter thailändischen Brücken oder im Zelt? :k

Nein, mir wäre es auch nichts in dieser Kategorie zu logieren.
Vor 25 Jahren jedoch, als ich noch Backpacker war, und in etwa so alt war, wie die "weibischen" Jungs, die hier am laufenden Band um Hilfe rufen, und heulen wenn sie jemand so anspricht, wie man normalerweise mit erwachsenen spricht.

@ Diver, ich wundere mich etwas darüber, das gerade du dich darüber mockierst das "Behausungen" um 1700 Baht in Pattaya unter aller Sau seinen.
Kennst du dich da aus, oder kennst du dich überhaupt in Thailand, außerhalb der Reichweite deiner Frau irgendwie noch aus?

Schau mal in deinen eigenen Hausbau-Thread. Was steht "schönes" in deinem Garten, dir die Sicht versperrend?

Genau so eine Herberge kannst du jederzeit, egal ob Haupt- Peak- oder Off- Season für 1700 Baht, oder weit weniger, auf Monatsbasis in Pattaya mieten.

• Like
Reaktionen: Kitmak

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
...
"Die schönste Freude erlebt man immer da,wo man sie am wenigsten erwartet hat." Antoine de Saint-Exupéry

@tongshi

verrate nicht die Geheimnisse so feiner Literatur thank017

LG juhe

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Zurück von den Befindlichkeiten zum Thema:

Schreiberling betrachte es mal als Rechenaufgabe!
Von Member pattaya: wissen wir ... Saunaclub kostet von so 250.- am Abend.
Bei aktuellem Kurs sind das immernoch gut 9.000 Baht.

Rechne mal die "Fix-Kosten" des Abends:
Barfinde: 1.000.-
Lady LT : 3.000.-
LadyDrinks: 2.000.-

(Ja ich weis das ist alles überhöht aber lasst uns einfach den "worst-case" annehmen)

Bleiben dir noch 3.000.- zum selber versaufen/verfressen oder sonst was

Das sind z.B. mehr als 30 Bier oder 15 T-Shirts oder oder oder

Dabei haben wir jetzt mal Auswahl, Qualität, Spaßfaktor usw usw bewusst ausgelassen.

Wenn du mich persönlich fragst ... ich spar mir die traurigen Saunaclubs/Puffs/Laufhäuser/usw und investiere die paar Kröten lieber in was wirklich lustigeres ;)

• Like
Reaktionen: samui

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Ich finde das Thema nicht verkehrt, gerade für Newbies.

Meine Meinung: einen „Freischwimmer" in DACH muss man vor seinem ersten Thailandurlaub nicht machen. Es ist ja so, dass in Ländern wie Thailand, Kenia, Dominikanische u.a. die Schwelle (Hemmschwelle oder was auch immer) zum Paysex viel niedriger angesetzt ist als in Clubs/Laufhäusern oder ähnlichem in DACH. Es geht halt nicht so geschäftig zu (Preisverhandlung und -zahlung vorab, auch meist noch Leistung und Zeit besprechen), man ist in entspannterer Atmosphäre (z.B. an einer normalen, offenen Bar, nicht in einer Örtlichkeit, wo´s halt letztendlich nur um Sex geht und man erstmal an den Zweimetertürstehern vorbei gehen muss), man kann sich erstmal „kennenlernen" (obwohl nur Blabla gesprochen wird) und man hat mehr Zeit.

M.E. gibt es einen nicht unerheblichen Anteil von Thailandsextouristen, die sich in DACH gar nicht in entsprechende Häuser trauen, in Thailand mit den Angeboten aber mehr als zufrieden und glücklich sind...und das ist auch gut so. Ich frage mich nur, was die zwischen den zwei jährlichen Thailandurlauben machen....will´s aber eigentlich gar nicht wissen.

Wenn man einen Kosten- und Leistungsvergleich anstellen möchte, liegen die Angebote in DACH gegenüber jenen in Thailand auch nicht so schlecht im Rennen:

die Leistung ist meist deutlich besser...sage ich jetzt mal so.

Die Kosten: also mit 150-180 Euro bin ich in DE in einem guten Saunaclub dabei für sechs Stunden oder mehr, habe was zu essen, ordentlich zu trinken und zweimal geschnackselt. Dafür habe ich keine Flug- und Hotelkosten (sagen wir, Flug 700 EUR für 14 Tage, dann sind das auch 50 EUR/Tag zzgl. 25-30 EUR Hotel). Und wer vierzehn Tage zwei- bis dreimal jeden Tag pimpert, ist entweder noch sehr jung oder hat sich was reingepfiffen!

Also, im Ergebnis: als Probelauf oder „Freischwimmer" ist ein Besuch in einem Club oder ähnlichem in DACH nicht notwendig.

Thailernen.net

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
Deutschland bietet schon recht günstige Angebote. 30 Min 50 EUR mit ansehnlichen Damen.

Rein für Triebabbau lohnt das mE nicht mehr. Aber mal probieren? Wo soll das Problem sein, es sind halt 50 EUR weg.

Schreiberling

Kennt die Antwort - Weiß aber die Frage nicht
Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Wie gesagt, wir "reden" hier von Theoretikern!
Unser @ Schreiberling schreibt zwar Hardcore-Sexgeschichten, hatte aber noch nie Sex, oder noch nie Kontakt mit einer Prostituierten.

Da bin ich jetzt aber froh das du mir das sagst. Das hätte ich sonst ja gar nicht gewusst! Ich werde jetzt auf jeden Fall mal in meinen Örtlich Club fahren und mein Geld zurückforden! Immerhin hab ich dafür ja keinen Sex bekommen!!!
Danach muss ich noch ein paar Telefonate mit einigen Exfreundinnen führen. Die werden sich wundern, wenn die erfahren, dass ich nie mit ihnen geschlafen hab... das werden sehr merkwürdige Telefonate werden ...

Ich schrei mich gleich vor Lachen weg XD

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
......Ich werde jetzt auf jeden Fall mal in meinen Örtlich Club fahren und mein Geld zurückforden! Immerhin hab ich dafür ja keinen Sex bekommen!!!
Danach muss ich noch ein paar Telefonate mit einigen Exfreundinnen führen. Die werden sich wundern, wenn die erfahren, dass ich nie mit ihnen geschlafen hab... das werden sehr merkwürdige Telefonate werden ...

Ich schrei mich gleich vor Lachen weg XD

Sooo viel Erfahrung , und das sogar in einem Club. Da ist die Anfangsfrage um so unverständlicher. Jedenfalls für mich.

Schreiberling

Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
*Schüttelt mit dem Kopf*

Ist es so unverständlich, dass man nicht für sich selbst fragt?
Ich habe halt einiges in den Reiseberichten gelesen, was sich vielleicht vermeiden lassen würde, wenn man vorher Erfahrungen mit Paysex gemacht hat.
Ich für meinen Teil habe diese Erfahrungen gemacht und bin von mal zu mal lockerer im Umgang mit den Liebesdienstleisterinnen geworden.
Dabei geht es mir jetzt auch nicht um sexuelle Erfahrungen, sondern um den Umgang mit den käuflichen Damen. Das man auch mal nein sagen kann, wenn eine Frau einem nicht gefällt, damit man diese Erfahrungen halt nicht erst im Urlaub machen muss.
Das ist mir das erste Mal in Deutschland nämlich schwer gefallen, aber da hab ich mir wenigstens keinen Urlaubstag mit kaputt gemacht.
Aber wenn hier nur selektiv gelesen wird, ist das eigentlich nicht mein Problem

Ich kann nur etwas dafür was ich schreibe, nicht dafür, was andere Leute denken.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ diver, habe ich dich verwexelt? Dann bitte ich um Entschuldigung. :zwink
Ich dachte deine Frau hätte dir einen Gästepavillon direkt vor das Haus gesetzt.

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Nochmal und (hoffentlich) unmissverständlich:

Pay6 in DACH ist NICHT mit dem Seebad zu vergleichen!

Ergo: Kein "Freischwimmer" für's Seebad möglich ... nur so als Illustration: Wie oft hast du auch nur davon GEHÖRT das im DACH Raum einen der LKS erwischt? ... Im Seebad kannst du dir da NIE sicher sein! Wieviele Häuser im Hinterland sind von Kerls gebaut die völlig resistent zu sein glaubten *IsEschtWahhhhhr*

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
*Schüttelt mit dem Kopf*

Ist es so unverständlich, dass man nicht für sich selbst fragt?
Ich habe halt einiges in den Reiseberichten gelesen, was sich vielleicht vermeiden lassen würde, wenn man vorher Erfahrungen mit Paysex gemacht hat.
Ich für meinen Teil habe diese Erfahrungen gemacht und bin von mal zu mal lockerer im Umgang mit den Liebesdienstleisterinnen geworden.
Dabei geht es mir jetzt auch nicht um sexuelle Erfahrungen, sondern um den Umgang mit den käuflichen Damen. Das man auch mal nein sagen kann, wenn eine Frau einem nicht gefällt, damit man diese Erfahrungen halt nicht erst im Urlaub machen muss.
Das ist mir das erste Mal in Deutschland nämlich schwer gefallen, aber da hab ich mir wenigstens keinen Urlaubstag mit kaputt gemacht.
Aber wenn hier nur selektiv gelesen wird, ist das eigentlich nicht mein Problem

Ich kann nur etwas dafür was ich schreibe, nicht dafür, was andere Leute denken.

Ich werde das Gefühl nicht los das Du ein wenig beratungsresistent bist, kann das sein?

Ich weiss zwar nicht wie alt Du bist, aber Du solltest alt genug sein Deine Meinung einer Dame gegenüber, auch wenn sie käuflich ist, kund zu tun. Und wenn sie Dir eben nicht gefällt dann hilft ein einfaches "Sorry, you are not my type!" (Lächeln dabei nicht vergessen)

Und falls Du der englischen Sprache nicht mächtig sein solltest, in Pattaya aber "EFFEN" :bück dich willst, wünsche ich Dir von hier aus schon mal recht viel Spaß dabei! :k

Schreiberling

Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Ich habe zu diesem Thema alles gesagt ;)

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
weil es grundsätzlich von Vorteil ist, etwas Erfahrung mitzubringen ins knallharte Geschäft der Prostitution, sorry wenn ich jetzt manchem seine Illusion zerstöre :bigg

Tust du nicht. Die einzige Gemeinsamkeit zwischen Prostitution in Thailand im Tourismus und der Prostitution in DACH ist, dass du dafür bezahlst. :bigg

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Nochmal und (hoffentlich) unmissverständlich:
... Wie oft hast du auch nur davon GEHÖRT das im DACH Raum einen der LKS erwischt? ...

Da gibt´s genug...bekommst Du nur nicht mit. Was denkst Du, wie viele eine Stammhure haben, ihr auch mal was schenken und mit ihr essen gehen. Aber LKS in Thailand hört sich gleich viel besser an als verknallt in eine Hure in DACH. Oder? Ist aber dasselbe!