"Room for Rent" kostet in Pattaya mittlerweile ab 1700 Baht aufwärts pro Monat.
Propagierst Du hier für das Schlafen unter thailändischen Brücken oder im Zelt? :k
"Room for Rent" kostet in Pattaya mittlerweile ab 1700 Baht aufwärts pro Monat.
Propagierst Du hier für das Schlafen unter thailändischen Brücken oder im Zelt? :k
...
"Die schönste Freude erlebt man immer da,wo man sie am wenigsten erwartet hat." Antoine de Saint-Exupéry
Wie gesagt, wir "reden" hier von Theoretikern!
Unser @ Schreiberling schreibt zwar Hardcore-Sexgeschichten, hatte aber noch nie Sex, oder noch nie Kontakt mit einer Prostituierten.
......Ich werde jetzt auf jeden Fall mal in meinen Örtlich Club fahren und mein Geld zurückforden! Immerhin hab ich dafür ja keinen Sex bekommen!!!
Danach muss ich noch ein paar Telefonate mit einigen Exfreundinnen führen. Die werden sich wundern, wenn die erfahren, dass ich nie mit ihnen geschlafen hab... das werden sehr merkwürdige Telefonate werden ...
Ich schrei mich gleich vor Lachen weg XD
*Schüttelt mit dem Kopf*
Ist es so unverständlich, dass man nicht für sich selbst fragt?
Ich habe halt einiges in den Reiseberichten gelesen, was sich vielleicht vermeiden lassen würde, wenn man vorher Erfahrungen mit Paysex gemacht hat.
Ich für meinen Teil habe diese Erfahrungen gemacht und bin von mal zu mal lockerer im Umgang mit den Liebesdienstleisterinnen geworden.
Dabei geht es mir jetzt auch nicht um sexuelle Erfahrungen, sondern um den Umgang mit den käuflichen Damen. Das man auch mal nein sagen kann, wenn eine Frau einem nicht gefällt, damit man diese Erfahrungen halt nicht erst im Urlaub machen muss.
Das ist mir das erste Mal in Deutschland nämlich schwer gefallen, aber da hab ich mir wenigstens keinen Urlaubstag mit kaputt gemacht.
Aber wenn hier nur selektiv gelesen wird, ist das eigentlich nicht mein Problem
Ich kann nur etwas dafür was ich schreibe, nicht dafür, was andere Leute denken.
es ist nicht nur sinnvoll, es ist zwingend notwendig :licht
Verstehe ich nicht. Warum ??
Aber auch in diesem Fall nicht vergessen: Die Lady muss bezahlt werden - egal ob "rein-raus" oder nur Spazieren gehen - der Preis ist derselbe.
weil es grundsätzlich von Vorteil ist, etwas Erfahrung mitzubringen ins knallharte Geschäft der Prostitution, sorry wenn ich jetzt manchem seine Illusion zerstöre
Nochmal und (hoffentlich) unmissverständlich:
... Wie oft hast du auch nur davon GEHÖRT das im DACH Raum einen der LKS erwischt? ...