> hatte noch nie Probleme ne Frau abzuschleppen
Yeah, right
wäre mal ein thread Thema: Eure Gründe für Pattaya. In den Puff fahren, weil die deutschen Mädels mich nicht ranlassen? Woher denn, ich doch nicht.
Ich hatte dass übrigens auch schon, dieses Lenardo di caprio feeling. Angeschaut werden, viele, viele kostenlose Möglichkeiten haben. Allerdings nur in devisenschwachen Ländern
und ich fand das eher nervig bis erschreckend ständig höflich nein sagen zu müssen. Stars tun mir seitdem ein bischen leid.
>I linke you
>Sorry, i dont want to talk
>But why ...
Ist doch egal, was die Gründe für den Sex-Tourismus sind. Gehst du in einen deutschen FKK Club sind die Storys auch immer dieselben. Geschieden, es läuft nicht mehr im Bett oder man ist Wittwer. Dann auch noch mit der Einstellung, dass man sich in dem hohen Alter keine Frau mehr zulegen möchte oder einfach noch Spaß haben will. Ist doch alles OK, bei mir wäre es im Alter sicher auch so. Für den Spaß sind natürlich Länder wie Thailand oder ähnliches gut geeignet. Was viele ältere Urlauber nicht nachvollziehen können ist, warum Junge Leute so einen Urlaub machen. Lasst mich da etwas weiter ausholen.
Ich bin ja auch noch in der etwas jüngeren Fraktion. Wenn man sich nun die Besucher in einem FFK Saunaclub ansieht, dürften bestimmt 30% Mitte 20 sein. Haben die es nötig? Nein, sicher nicht! Zumindest in dieser Generation hat so gut wieder jeder zweite oder dritte Mann schon mal Erfahrung mit käuflicher Liebe gemacht. Da gab’s auch mal eine Studie zu. In meinem Freundeskreis, kenne ich auch viele die damit sogar offen umgehen und von einigen bekommt man es erst nach Jahren erzählt. Von manchen hätte man es nicht gedacht. Zumindest gab es mir das Gefühl, dass ich noch einigermaßen normal bin.
Eine Hälfte ich nenne sie mal die "Faulpelzfraktion", zu der auch teilweise ich gehöre und viele die ich bisher kennen gelernt habe, dass betrifft auch die jungen Leute mit denen man gut in den Saunaclubs ins Gespräch kommt, wollen Sex ohne jegliche Verpflichtung und blos keinen Stress. Keine Drinks ausgeben, nicht stundenlang ein Gespräch führen und drauf hoffen, dass später im Bett noch was läuft. Das immer mit der Sorge, dass so was nach hinten losgehen kann und kompliziert wird.
Dann gibt es noch die andere Hälfte. Ich würde sie einfach mal als "Arschlochfraktion" bezeichnen. In dieser Hälfte sehe ich mich auch eher. Bei dieser Fraktion ist es so, dass eine Frau einfach nicht reicht und man die Abwechslung braucht. Einige lösen es mit einer Affäre andere wollen es lieber unpersönlich und gehen in den Puff. Ich war auch Jahrelang in einer Beziehung, aber der treuste war ich nicht, hat einfach damit zu tun, dass ich tatsächlich ab und zu was anderes brauchte. Das natürlich selbst, wenn die Beziehung gut lief und man zufrieden war. Dazu noch eine interessante Story. Zwei meiner Freunde und ich hatten gerade einen stressigen Lebensabschnitt in dem es galt etwas Bestimmtes zu erreichen. Da sagte dann einer von beiden: "Wenn wir das packen, gehen wir zusammen in den Puff". Ich kannte beide noch nicht so lange und war überrascht. Ziel erreicht und ab gings in den Saunaclub. Dabei war keiner von uns Single.
Eines haben allerdings beide Hälften gemeinsam, wenn es in den Urlaub geht, so viel Spaß wie möglich zu haben. Auch in eher bekannten Urlaubsorten, ohne Sextourismus, geht man ins Land mit dem Ziel so viel Party zu machen wie möglich und die ein oder andere noch ins Bett zu bekommen. Auch wenn man vergeben ist, ist die Ausrede stets: "Was ist dem Land passiert, bleibt in dem Land". In diesen Ländern wird die Faulpelzfraktion natürlich nicht glücklich, aufgrund der bereits genannten Punkte. Die Arschlochfraktion ist mehr als zufrieden. Jetzt kommen die Länder wie Thailand. Die Faulpelzfraktion weiß, egal was passiert, am Abend gibt es unverbindlichen Sex ohne viel Überzeugungskunst im Vorfeld geleistet zu haben. Die Arschlochfraktion ist auch mehr als zufrieden. So viel Auswahl zum ausrasten, wie man sich nur wünschen kann. Jeden Tag eine Neue und eine hübscher als die andere. Wenn man dann auch noch momentan Single ist, "Jackpot". Das alles in einem relativ günstigen Urlaubsort mit gutem Essen und viel Sonne, welches auch gute Möglichkeiten zum Feiern bietet.
Ist es da so unverständlich, dass auch jungen Leute von Sextourismus in Pattaya angezogen werden?