Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Freischwimmer

Travis Scott

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2015
280
586
1.183
Sakon Nakhon
Gucci, das ging jetzt auch nicht gegen dich.
Sondern allgemein hier ...
Sorry? Ist das so?
Haben die meisten Thailandurlauber vor Pattaya keinen Stich bekommen? Nicht einmal im Puff?
Wie gesagt, Gucci, nichts gegen dich, aber trotzdem ist die Vorstellung erschreckend einen Urlaub mit Menschen zu verbringen die es für ein Wunder halten, dass man in Deutschland Sex mit einer Nutte haben kann^^

Edit und Nachtrag: Franky, du bist einfach ein Troll ... so nennt man leute die im Internet einfach nur Ärger machen wollen. Wenn dir das eine Wichsvorlage ist. Dann viel Spaß dabei ...

@Schreiberling bin selbst Mitte 20, fliege im August zum ersten mal nach Pattaya und hatte noch nie Probleme ne Frau abzuschleppen :p . Von daher sehe ich diesen Urlaub auch nicht als Sexurlaub, da es heutzutage so viele "offene Frauen" gibt ^^
Du solltest manches einfach übergehen und nicht zu ernst nehmen.

PS: wann fliegst denn?

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.082
22.490
4.815
58
O-Zone in D
...Nach meinem Vorschlag, meiner Idee, sehe ich hier nur eingefahrene Menschen, die jede neue Idee, oder auch alte Idee schrecklich finden....

Dann hast du ganz klar eine Leseschwäche und bist anscheinend nicht bereit auch andere Meinungen zu akzeptieren. Eigentlich mag ich solche (in meinen Augen) Heulsusen überhaupt nicht. Du hast dich hier angemeldet, weil der Ton hier rauh aber herzlich ist? Und du hast Energie in diesen Thread gesteckt? Und du fragst ja nur für einen anderen? Krass...:bigg

• Like
Reaktionen: Gast_19

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
Da hier Experten sind, die meinen jeden zu durchschauen, sowie sich in die Personen hineinversetzen zu können und somit die Beweggründe für einen Thailand Urlaub zu kennen, nehme ich ihnen mal die Arbeit ab.

Ich Wirklichkeit bin ich 1,40m groß, wiege bei der Größe 80Kilo und eine Muschi hab ich bislang nur auf Fotos gesehen. Jetzt träume ich davon als sozial heruntergekommener Mensch, mit meinem 4cm Prachtstück die schönen Mädchen in Thailand zu beglücken. Puh, endlich ist es raus...

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Das ist ja wieder mal ein "Wo-ist-mein-popcorn-Thread" :bigg
Ich dachte die wären inzwischen verpönt!?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ Pattaya, hast du den :ironie Smiley vergessen?

Hier hat niemand persönliche Abneigung gegen @Schreiberling, noch werden hier neue Member von gelangweilten Hobbypsychologen durchleuchtet. ;)

In diesem Thread geht es eigentlich nur darum, dass der Threadstarter eine nebulöse Vorstellung von der Prostitution in Thailand hat, die ausnahmslos Jeder der Thailand kennt, für Realitätsfremd hält.

Man kann hier gern über alles mögliche Diskutieren, auch ausgefallene Meinungen werden hier akzeptiert und Verschwörungstheoretiker dürfen hier darüber debattieren wann der nächste Weltuntergang stattfindet.

Es kommt jedoch vor das Member sich verarscht vorkommen, wenn hier jemand, ohne Fakten zu kennen, wie eine Gebetsmühle immer wieder von vorn beginnt.

Übrigens, in einem anderen Thread hatte der TS behauptet das er nicht unbelehrbar ist:

Bei Dingen von denen ich keine Ahnung habe, verlasse ich mich lieber auf den Experten ;)

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
...
BTW. ich bin noch nie nach Pattaya zum Vögeln geflogen jetzt als Alter Sack nicht und schon garnicht als Junger.bei uns gabs noch Mädels ,wo wir randurften,bei dir ist das anscheinend nicht so.
...

du solltest sofort deinen Nick wechseln.
Nicht, wenn man uns noch verwechselt...:bigg

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.407
3.215
Helvetia
@Schreiberling Mach es wie Du denkst, das es für Dich am besten ist! Das kann Dir keiner abnehmen. Sind Äpfel und Birnen. Nach meiner Erfahrungen im pay6 in D wäre ich nie mehr zu einer Nutte.

Dann kam ein Tauchurlaub in Kenya und alles war ganz anders...

Du kannst von der ungeduschten, ungepflegten Drecksau bis zum Akademiker alle Facetten Männer in Pattaya antreffen.

Genauso wie die professionelle Abzockerin bis zur perfekten GFE.

Also, bis 10 zählen tief Durchatmen, alles wird gut!

Oder Möchtegern Rennfahrer nachts im Overall in der Bar, hab mich fast bepisst vom vor mir dahin schmunzeln... :bigg

Rechtfertige Dich nicht soviel, damit hältst Du das Feuer am brennen und die Besserforenwisser zerreissen Dich während die Chips und Cola Fraktion sich freut.

Manche haben einfach Freude daran Newbies zu zerlegen, Du mußt entscheiden ob Sie Ihren Frust bei Dir loswerden...

Thailernen.net

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.407
3.215
Helvetia
Also bei mir stimmt das Haargenau....erst in Thailand haben die Frauen mein Potenzial erkannt und mir "Sexymen" hinterher gerufen.....und wenn das Hunderte Frauen machen, dann muss das auch Stimmen.
Punkt.....:echt
Stimmt, den sexymen haben auch erst die Thailänderinnen in mir erkannt, in Kenya durft ich nur Bumsen... :bigg

• Like
Reaktionen: Lucky

Schreiberling

Kennt die Antwort - Weiß aber die Frage nicht
Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Ganz sicher?

Das hast du vor 5 Tagen geschrieben. :bigg

Lach ja, das hab ich geschrieben und nicht korrigiert^^
Es ist faszinierend wie penibel hier gelesen wird solange es nicht um eine Aussage geht^^.
Stimmt
Da hab ich 42 geschrieben.
Ich habe es nicht korrigiert weil ich bald 42 werde und mich da vertippt habe.
Ich fand es nicht wirklich wichtig, das zu korrigieren
Aber anscheinend habe ich mich da geirrt^^.
Pappnasenforum würde es wohl eher treffen^^

• Like
Reaktionen: Jambo

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.407
3.215
Helvetia
Lach ja, das hab ich geschrieben und nicht korrigiert
Pappnasenforum würde es wohl eher treffen^^

Du hast doch Humor, lass Dich nicht von Einzelnen ärgern, und bewerte dann darüber ein ganzes Forum samt seiner Member.

Das wird Dir dann schnell als unreife unterstellt, obwohl Du wohl nur wütend bist.

Einfach für heute Pause machen, morgen ist wieder ein schöner Forentag ;)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ Schreiberling, wenn du der Meinung bist, hier in einem "Pappnasenforum" zu sein, kann ich nicht nachvollziehen warum du dir das trotzdem antust.

:ironie [Anfang]
In einem meiner früheren Leben, als ich in London, Baker Street 221b, wohnte, hätte ich auf deine letzte Aussage vielleicht etwas logisch klingendes gekontert.

:ironie [ENDE]

Es ist "uns" völlig Concetta wie alt du bist.
Normalerweise plaudern Leute in Foren der angenehmen Unterhaltung wegen, oder um Informationen zu gewinnen, oder um ihr Ego aufzuwerten, oder oder ...

Worum geht es dir?

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.098
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Bist Du der "Hardliner"? ;)

Das wuerdest du dann schon merken. :D

Schreiberling, der Thread wurde doch ernsthaft behandelt - zu Anfang.
Dass er irgendwann abdriftete, daran hattest auch du deinen Anteil.
Sich dann zu beschweren und Rundumschlaege zu verteilen ist, nun ja, billg.

Wenn dir die Pappnasen hier nicht gefallen, dann lass uns einfach in unserem Elend zurueck.
Es wird dir keiner boese sein.